![]() |
Rahmen
Hallo,
Wer kennt ein Programm mit dem ich gaaaaaaanz einfach Rahmen um meine Bilder machen kann? Wer kann mir da Tips geben? Gruß Thomas |
Solltest du Photoshop haben damit geht´s gans einfach
man muß nur wissen wie |
Hallo Thomas,
ja, falls Du Photoshop hast, maile ich Dir auch gern die Anleitung für schnelle Rahmen :) Viele Grüße Tina |
Hallo,
ja, ich habe Photoshop. Wäre nett, wenn Du mir eine Anleitung schicken könntest. Gruß Thomas |
Hi Tina,
könntest du mir auch die Anleitung mailen? Das wäre suuuper nett ! Lieben Dank Eva |
Hallo Eva und Thomas,
Ihr habt Post :) Viele Grüße Tina |
Vielen Lieben Dank !!
Gruß Eva |
gern geschehen ! Wenn es nicht klappt, einfach Bescheid geben :)
Viele Grüße Tina |
Bitte bitte Tina lass mich nicht dumm sterben und schick mir auch mal deine Rahmenmail :)
Basti |
Hallo Basti,
schon passiert ! Viele Grüße Tina |
Sach ma Tina, hast du eigentlich noch ein Leben ausserhalb dieses Forums ;) Die Bitte hab ich um 9:59 geschrieben, die Mail war um 10:05 da... das gibts einfach net!
Vielen lieben Dank !!! Basti |
Zitat:
na ja, sorry, dass es 6 Minuten gedauert hat, aber ich musste mir neuen Kaffee holen ;) Viele Grüße Tina |
Tja, das Personal ist auch nicht mehr so aufmerksam wie früher ... :lol:
Gruss Peter |
Hallo,
@Tina: Danke für die Mail. Werde das ganze mal am Wochenende ausprobieren. Gruß Thomas |
Zitat:
Schicke mir auch mal Post. |
Mir bitte auch Tina. Ich weiß zwar wie´s geht aber bestimmt bekomme ich da auch ein paar Anregungen.
|
Ihr habt Post :)
Viele Grüße Tina |
Tina, Du bist so gut zu uns.
Wie kann man das blos wieder gut machen. :) |
[Hi Tina,
würdest du mir auch die Rahmenmail schicken...danke Liebe Grüße Frank |
Hallo Tina,
hier ist noch einer, der würde auch gerne Rahmenmail bekommen :D . Muß, aber nicht sofort sein, vielleicht melden sich noch welche. Auf jeden Fall herzlichen Dank im voraus. Viele Grüße. Jarek |
Auch Ihr beide habt Post :)
Das Ding geht ja weg wie nichts. Vielleicht setze ich mich doch nochmal dran und erweitere das ganze. Viele Grüße Tina |
Hallo,
das wäre natürlich prima. ;) Gruß Thomas |
@Tina:
Öhm, meinst nicht es wär einfacher gewesen, die Anleitung hier zu posten, anstatt 471 Mails zu versenden? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und Hallo Gelangweilter, Post geht in 10 sec raus :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Blitzmail :-) DANKE Sehr und Guten Morgen! |
Hallo Tina,
wenn möglich,schicke mir doch auch bitte deine Rahmen-Bastel-Anleitung. Schon jetzt vielen Dank. |
Hallo Tina,
ich habe zwar auch schon etwas rumexperimentiert, wäre dir allerdings für die Hilfestellung unendlich dankbar ;) |
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine "Postsendung" :D . Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man es so serviert bekommt. Solche Tips sind ja Goldwert. Mach bitte weiter so. Herzlichen Dank. Jarek |
Hallo Peter und Teddy,
Ihr habt Post ! Und Hallo Jarek, klar mache ich weiter so. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, wird das ganze erweitert und etwas in Form gebracht ;) Viele Grüße Tina |
Rahmen
Hallo Tina,
hoffe es ist nicht zu viel verlangt. Aber auch ich hätte gerne die Rahmenmail. Muss nicht sofort sein. Freue mich aber schon darauf, aber nur wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht. Liebe Grüße Ute :D |
Hallo Ute,
es wird aber auch nicht schlimm sein, wenn es sofort kommt, oder ? Du hast gleich Post ;) Viele Grüße Tina |
Rahmen
Hallo Tina,
das ging ja flott. Vieeeelen lieeeeben Dank. Liebe Grüße Ute :D :D :D |
Hallo Tina,
langes Wochenende, schlechtes Wetter im Allgäu. Bitte mir auch ein Rahmen Mail. Herzlichen Dank! |
hi tina,
wenn du dazu kommst, schick mir doch auch mal die ultimative rahmen-mail. danke und viele grüsse aus dem verregneten bergischen michael |
Hallo Schorschi und Michael,
Ihr habt Post :) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina...
hast du mal in DEIN Postfach gesehen :?: |
Hallo Teddy,
jajaja, keine Hektik, Antwort ist doch schon bei Dir :) Viele Grüße Tina |
Liebe Leute,
könntet Ihr mir ebenfalls eine Anleitung zukommen lassen? Bitte bitte. Vielen Dank im Voraus. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |