![]() |
Dri - Was sonst?
Ich habe mir mal die letzten Bilder meiner D7i vorgenommen. Herausgekommen ist dieses Bild dabei.
Interessant finde ich, das digitalkamera.de jetzt erst auf den Trichter kommt ;) . Aber vielleicht wird es ja eine interessante Serie. |
Hallo Patrick,
ganz saubere und überzeugende Arbeit. :top: |
Hallo Patrick,
die Aufnahme gefällt mir, sauber umgesetzt :top: . Aber ich würde auch, wie schon in der FC geschrieben, die unteren Fenster abschneiden. Würde mir imho auch besser gefallen. Liebe Grüße, Ute :) |
Re: Dri - Was sonst?
Zitat:
Zitat:
Liest sich doch schon mal recht gut, was sie schreiben. Christine |
Klasse - vor allem gefallen mir die "streuenden" (=sternförmigen) Lichter - hast Du da nachgeholfen?
|
Zitat:
|
Danke. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
Gruß |
Immer wenn ich solche Bilder sehe nehme ich mir vor es ENDLICH auch mal zu probieren ! ECHT KLASSE :top: und jetzt muss ich auch mal ans Thema gehen.......
|
Gut gemacht,die Technik an der richtigen Stelle angewendet,hat was :top:
|
Mal wieder ein super tolles Bild von dir. Mehr kann ich dazu nicht sagen! :top: :top: :top:
|
Super Bild! :top: :top: :top:
@paperman So geht's mir auch. :lol: Muss ich endlich mal probieren. |
Kann man nur zu gratulieren. Ich habe schon vor längerer zeit auch mal so ein Bild der Dillinger Hütte gesehen, von wem das war, weis ich leider nicht mehr, aber es hat mich schon positiv überrascht, was mit DRI alles möglich ist.
|
Sehr saubere Arbeit. Schönes Ergebnis. :top: :top:
Gruss. Raymond. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |