![]() |
Mein Bild des Jahres 2009 ;0)
Liebe Fotofreunde,
Jetzt ist das Jahr fast um und ich würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere hier mit macht und "sein persönliches" Bild des Jahres zeigt:top: Jeder ist heuer wieder seinen Weg gegangen und der war mehr oder weniger steinig und hat Euch dementsprechend geprägt und auch entwickelt, ich hoffe das unsere Entwicklung in der Fotografie nie ein Ende nimmt, denn hier sehe ich " den Weg als das Ziel" und ich freue mich immer noch sehr diesen Weg mit vielen hier gemeinsam zu gehen:top: auf ein gemeinsames Hobby oder auch mehr das uns nächstes Jahr noch genausoviel und hoffentlich mehr Spass macht wie in diesem fast vergangenem Jahr;) mein Foto des Jahres ist dieses hier -> Bild in der Galerie das ist auch das erste Bild, welches auch als erstes Foto auf einer Leinwand mein Wohnzimmer ziert, ansonst hängen da nur Kinderfotos;) nagut meine Lieben, jetzt seid Ihr dran Claudia |
Hallo Claudia,
den Thread habe ich schon vermisst. Zwei meiner Bilder haben es ja in die Ausstellung geschafft. Wenn ich mich auf ein Bild beschränken soll, dann ist es dieses Bild aus Auschwitz. ![]() -> Bild in der Galerie In diesem Jahr haben es einundvierzig Bilder in die Ausstellung geschafft. Schaut mal wieder rein. VG Jürgen |
Es ist sooo schwierig sich zu entscheiden ...
Aber dies ist eines meiner Favoriten: ![]() -> Bild in der Galerie |
Mein Lieblingsbild wurde hier sehr kontrovers besprochen und ist auch in meinem Kalender.
![]() -> Bild in der Galerie |
Ooch ja... die Qual der Wahl!
Jedenfalls gehört dies hier zu meinen Lieblingsbildern aus 2009: Sandflucht ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() -> Bild in der Galerie hm, naja ich hatte ehrlich gesagt nicht so viel Auswahl, aber trotzdem steh ich auf mein Meisi :D |
Oh super, schön das sich gleich einge beteiligen,
aber was sehe ich wir Frauen haben in einem Thema mal die Nase vorn, hehehe ich glaub das gabs hier auch noch nicht so oft:top: Na dann Männer, ab ans entscheiden, ich weiss das fällt den Männern deutlich schwerer:top: |
Ich habe leider noch nicht all zu viele Bilder eingestellt. Aber ich habe einen klaren Favorit.
Das Bild stammt aus unseren diesjährigen Urlaub wo ich diese Dame begegnete:cool: -> Bild in der Galerie Hoffentlich kommen in 2010 mehr Bilder von mir!! Ich arbeite dran. Viele Grüsse, Brigitte |
Na dann.. mein 'Liebling 2009'.. tja die Geschmäcker sind sowas von verschieden;)
![]() -> Bild in der Galerie René |
Tolle Bilder!
|
Zitat:
|
mein Lieblingsfoto 2009:
![]() -> Bild in der Galerie Leider kein Eisvogel sondern eine olle Blaumeise ;) Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden. Am Motiv wird noch gearbeitet :D Gruß, Lothar |
Zitat:
|
HAllo!
Tolle Bilder bisher. Ich suche noch... Dann muss ich noch entscheiden.... Gruß Henning |
|
Ich bin noch nicht mal ein ganzes Jahr hier dabei
ich hab im 4.Monat dieses Jahres so richtig mit dem Hobby begonnen und mir eine :a: gekauft... hab aber schon einig gute Fotos gesammelt.. die Entscheidung ist schwer aber ich hab mich mal für dieses entschieden.. ![]() -> Bild in der Galerie |
Mein Bild des Jahres Airpower 2009, da hat alles gepast, Super gute zeit, einfach unglaublich spass gemacht. und die Ergebnisse haben auch nicht entäuscht
![]() -> Bild in der Galerie |
|
HAllo!
Ein gute Idee von Claudia! Hier mein Betrag, ich habe einfach mal das Bild genommen. Es entstand auf meiner Fahrt zu meinem 1. Usertreff in HH und war der einzige Moment mit Sonnenschein an dem Tag vor vier Wochen. Ich komme aus einer Gegend, da heißt ein Erdhügel von zwanzig Metern Höhe gleich Berg. Klar dass ich mich über die Sonne unterwegs gefreut habe und dann habe ich die Zugvögel und die Weite der Landschaft ( ganz im HG die Ausläufer Harbuger Berge ) entdeckt. Anhalten, Wenden und Foto machen war eine Sache von Augenblicken. Die Sonne hätte nicht mehr lange gewartet. ;) Ein abgegrastes Thema, ich weis, passt aber zum Jahreswechsel, der alte Tag geht wie das Jahr und der neue Tag kommt... ![]() -> Bild in der Galerie Soweit mein kleiner Beitrag. Gruß Henning Mist, das Bild ist im Forum zu dunkel, ich schiebe ein Crop nach, als Notlösung. |
Toll Bilder wurden hier schon gezeigt :top:
![]() -> Bild in der Galerie Hier ein Bild das für mich etwas besonderes ist... Feuer ist immer wieder aufregend, nicht zuletzt weil es ein elementarer Bestandteil unseres Lebens ist ;) |
Nachschiebung.
Auch wenn ich mich jetzt disqualifiziere ;), die erste Version geht so nicht jetzt sei mir eine Ausschnittsvergrößerung gestattet. ![]() -> Bild in der Galerie Sodele das wars nun. Henning |
Zitat:
|
Ich glaube einmal weil ich das Bild wirklich mag und auch weil der Moment unglaublich war das hier:
:) |
|
Zitat:
Dieses Bild ist mein absoluter Favorit! Sehr nachdenklich..und super gesehen mit der Pfütze und perfekter Blickwinkel. Dieses Foto ist ein wichtiges Dokument deutscher Geschichte, auf das es nicht in vergessenheit geräht - finde ich sehr gut, das du dieses Bild hier einstellst! Zitat:
Ist das Rubjerg Knude?? Ich liebe diesen Ort! Dein Bild gefällt mir sehr gut (egal ob es das ist oder nicht). Wirklich sehr idyllisch. Liebe Grüße, Basti |
meins ist das hier.
http://www.peters-pixworx.de/galerie...bendlicht2.jpg zum einen weil es aus ein paar sehr schönen , wenn auch sehr ereingnisreichen Tagen stammt, an denen ich ganz lieben Besuch hier hatte und zum andern, weil es für mich wirklich mein "Bild des Jahres" ist. |
Mein Lieblingsbild 2009 habe ich hier noch gar nicht gezeigt...inzwischen mögt ihr hoffentlich wieder Tulpen sehen...:D
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
Zitat:
hab ich's verpasst oder hast du es gar nicht gezeigt? Großartig, ganz großartig! |
|
Tolle Idee - wird bestimmt ein größerer thread...:D
Bei meinem "Bild des Jahres" gefallen mir die Gegensätze zu dem, was man auf den ersten Blick vermutet: Mitten in der Stadt, mitten im Dezember und auch die Schirme sind verkehrt rum aufgespannt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC03036v3.JPG |
Dies ist mein Bild des Jahres:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../alekto_ji.jpg Schminken vor der Aufführung Greets, speedy |
Hallo,
tolle Bilder gibt es hier zu sehen und man traut sich kaum ... Das hier ist mein persönliches Bild des Jahres, weil ich damit Vieles verbinde: ![]() -> Bild in der Galerie Jörg |
Mein Bild des Jahres:
![]() -> Bild in der Galerie Der erste größere Bergausflug seit fast 20 Jahren! Hätte ich vor zwei Jahren nicht geglaubt, dass ich sowas noch jemals machen könnte (auch wenns "nur" der Weg von der Bergstation zum Gipfel war -- ca. 30 Minuten) ... |
Zitat:
Es ist ein wunderschönes Bild. OHNE Abstriche. |
Hier geht's ja schon wieder richtig los. Da sind schon viele tolle Bilder dabei.
Ich habe dieses Jahr auch mal eins, mit dem ich selbst ganz zufrieden bin. ![]() -> Bild in der Galerie |
Eine Wunderbare Bilder Vielfalt ist hier zu sehen. Wow
Mein Bild ist das hier. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...er_Alpen-2.jpg Ich mag den Bilck in die Ferne immer wieder. Gruss Markus |
Ich aknn mich noch nicht entscheiden
http://www.kkb-photo.de/4images/data...4/Das_Boot.jpg http://www.kkb-photo.de/4images/data...snibbaPano.jpg Das überlasse ich dann euch :top: |
Hallo Klaus
sind zwei ganz Tolle Bilder, beim Panorama stört mich nur der Geländer Teil auf der rechten Seite. Gruss und gut Licht im 2010 Markus |
Tolle thread-Idee, Claudia:top:
Für mich ist mein Bild des Jahres dieses hier: ![]() -> Bild in der Galerie ... oder isses dieses ![]() -> Bild in der Galerie ... schwer:roll::roll::roll: Harry |
Es ist dieses oder isses dieses. Meine bescheidene Meinung Harry. Das nur dieses ist nicht schlecht, kommt aber an oder isses dieses nicht ran. ;)
VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |