![]() |
Traurige und schöne Ereignisse: WB-Joe und jqsch sind orange!
Huhu...
...auch wenn ich grad etwas geknickt bin, dass sich plötzlich das halbe Userteam auflöst (was man als normaler User, der null mitkriegt, was da so läuft, absolut nicht vermutet, daher trifft es uns echt ziemlich unverhofft), möchte ich doch gerne jqsch und WB-Joe zur neuen Farbe gratulieren. Ihr werdet das sicher gut machen! :top: Und ich hoffe, das Userteam erholt sich...och Leut... |
Dana,
dem UserTeam geht's bestens :lol:. Martin |
Na, entschuldige...klang irgendwie nicht so...
Egal, Jürgen und WB-Joe sind sicher eine absolut gute Wahl! |
Zitat:
Martin |
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier fette Ironie zu lesen...
Ich bin total verwirrt... *Im Kalender nachguck, ob 1.April ist...* |
Ui, was geht denn hier???
|
Vielleicht das Übliche. Gesicht wahren...
|
Bevor das hier in wilde Spekulationen ausartet: Es ist, wie ich gesagt habe :cool:.
Weitere Diskussionen oder Spekulationen werden wir nicht zulassen. Interne Entscheidungen des User-Teams haben wir noch nie in der Öffentlichkeit diskutiert. Das wird auch weiterhin so bleiben. Martin |
Zitat:
ich danke Dir für Deine Vorschußlorbeeren und hoffe daß ich meinen Beitrag zur Zufreidenheit der Forumsuser leisten kann. Danke! Reinhard |
Wir spekulieren nicht, Martin, wir wundern uns über deine Reaktionen hier.
Ein fettes LOL im Beitrag trägt nicht wirklich dazu bei, dass wir uns nicht wundern. Verständlich oder? Ja, uns geht es nichts an, was hinter den Kulissen alles passiert. Wobei es menschlich ist, auch Fehler und Schwächen zuzugeben. Aber das wollen wir hier mal lieber nicht diskutieren. Wir sind traurig, dass das Userteam in seiner Zusammensetzung nicht mehr existiert, vertrauen aber auf die beiden Neuen...und du lol'st. Von daher ist es logisch, dass wir etwas irritiert sind. @Reinhard: es sind keine Vorschusslorbeeren, sondern einfach ein in dich gesetztes Vertrauen. :) |
Ok, das will ich glauben.
Stille Gedanken sind trotzdem da. |
Hallo Dana,
Zitat:
|
Glückwunsch euch beiden...und...gute Nacht ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Spaß bei eurer Arbeit. Natürlich finde ich es schade, dass sich -Altbekannte- aus dem Userteam verabschieden, das habe ich an anderer Stelle schon kund getan. Andererseits finde ich es gut zu sehen, dass es weiter geht. Toi,toi,toi euch und uns ;) Gruß Wolfgang |
Na dann den neuen viel Spaß!!
|
Danke Euch allen. Ich fühle mich hier wohl. Und dafür lohnt sich, sich zu engagieren.
VG Jürgen |
Na dann auch von mir ein :top: für die 'Neuen' ;) Habs zwar alles nicht mitgekriegt aber ist auch nicht so wichtig :D
Grüsse René |
Langsam wird es dann aber Zeit, das hier zu aktualisieren:
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...late=Teamseite Mehr will ich dazu wirklich nicht sagen! |
Wechsel in Vereinen sind was ganz normales. Auch in diesem Ausmaße habe ich das schon öfters gesehen. Panik ist offensichtlich nicht angesagt. Schon gar nicht beim Anblick der Namen der neuen Mods - Good Luck Euch beiden :top:
Harry |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Gibt's an einer Stelle im Forum eine Seite, wo das user team in Gänze vorgestellt wird, also wer allles dazu gehört? Ich sehe immer nur einzelne orange eingefärbte user, habe aber nicht den Überblick, wieviele es insgesamt sind.
Mich würde auch interessieren, ob die Mitglieder des user team ein bunter Mix aus Männlein und Weiblein sind und in anonymisierter Form, ob sich das Lebensalter breit gestreut verteilt, zum Beispiel zwischen 20 Jahren und 70 Jahren oder ob sich das irgendwo in der Mitte konzentriert. Einen Mix aus Jungdynamik und beruhigter Altersweisheit fände ich gar nicht schlecht, um die Interessen der doch sehr heterogenen Forentenschar zu bedienen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...late=Teamseite Gruß Thomas |
Moin,
die Userteam-Seite ist leider momentan nicht wirklich auf dem aktuellen Stand und wird erst in den nächsten Tagen aktualisiert werden. Altersmäßig sind wir tatsächlich recht breit gestreut, wenn auch die ganz wilde Jugend im Moment nicht vertreten ist. |
Danke Gottlieb und Thomas für den link!
Sieht nach einer bunten Mischung aus, werde nochmal mit Interesse schauen, wenn diese Seite ubgedatet ist und die beiden neuen Moderatoren enthalten sind. |
Zitat:
|
Ich habe immer wieder festgestellt, dass ALTER absolut nebensächlich ist.
Es gibt 25jährige, die mit dem Leben halb abgeschlossen haben und 65jährige, die so voller Leben stehen, dass man sich da selbst noch eine Scheibe abschneiden kann. Der eine hat eine Falte mehr als der andere...aber gerade in der Fotografie schweißt das Hobby absolut altersübergreifend zusammen. Und das finde ich so schön. :top: |
Na jetzt wird's hier ja noch richtig philosophisch...:)
|
|
Na aber passt ja eigentlich gut zusammen mit der Fotografie. Auch der alte Goethe wollte ja ganz am Ende nur "mehr Licht"... Da hat er doch den meisten Fotografen aus dem Herzen gesprochen...:D
|
Zitat:
Aber vielleicht hat er auch "nur" in seinem hessischen Dialekt gesagt „me lischt ... hia so schlescht.“ Das hätte aber natürlich über die Jahrhunderte bei weitem nicht so viel Diskussions- und Interpretationsstoff geboten. :D |
"Mer lischt...sou hadd..."
(Man liegt so hart) Wenn schon hessisch zitieren, dann richtig. :lol: |
Wat?!...:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war vor zweihundert Jahren auch nicht einfacher für Nichthessen auch nicht mit Rheinhessen. |
Bei uns in Hessen wird immer "sou hadd" drangehängt als Ergänzung, nicht "ned schlecht". :shock:
(Aber das sind sicher überlieferungsbedingte Änderungen. :D) Aber egal...ähm..worum gings hier? Jürgen, Reinhard, schafft doch mal Ordnung hier!!! *hust* Schulligung... :oops: |
Zitat:
Zitat:
Eine sehr gute Wahl. Danke, daß ihr euch dieses Jobs annehmt. Ich bin sicher, ihr macht das super. Ich wünsche euch ein gutes Händchen bei euren Entscheidungen und jede Menge Spaß mit der neuen Aufgabe.....:top: |
Und hier meldet sich der Neue mitmn Zeiss-Deckel.
Das war so gewünscht! Das Bild ist von Gestern Abend..... PS: Danke Frank!!!!;) |
Gerade war ich auf der Team- Seite, sehr sympathische Gesichter... :D
Was allerdings aufällt, ist, daß Ihr scheinbar keine Frauen mögt... Gibt´s denn dafür keine Quote? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |