![]() |
Dinge, die die Welt nicht Braucht...
Falls eure DVD´s CD´s oder Blue Ray Disc eiert,
Hier gibt es Abhilfe! Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Anti-eier-CD-Schleifmaschine. :lol: Falls jemand fast 500 Euro zuviel hat, dem drehe ich gern seine CD auf des Nachbarn Drehbank zurecht. Gruß Wolfgang |
Auf der gleichen Seite gibt es noch ein weiteres Schnäppchen....die Schallplattenspülmaschine für 1799.- Piepen....:lol::lol::lol:
|
|
Zitat:
HANNL-ARAGON-EL |
|
Zitat:
Weißt Du, ob das Gerät auch mit CDs funktioniert? Gruß Bernd |
Zitat:
Mit Blu-Rays könnte es aber funktionieren :twisted: |
Zitat:
Das Ding funktioniert mit allen Discs. :D Und zusätzlich kann man noch die Musik in MP3-Playern per USB zurückspulen. :top: Hier der Link: Klick! |
Zitat:
LG Theo |
Fahlt nur noch der Vinyl Waschsalon für die Hartz IV Empfänger !
|
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...3580-5,00.html
Na, zumindest nicht mit den Steinchen. Ist vielleicht eher was, um Frauchen ruhig zu stellen ;) |
Schön dass es offenbar Menschen gibt die sonst keine Sorgen haben - nur wie sie ihr Geld möglichst glanzvoll unter die Leute bringen!
|
Zitat:
Hier gibt's die richtigen Sachen: Klick! |
Ich weiß noch was, hab nur kein Link bzw. Bild dazu: Ein Kollege erzählte mir von einer "App" für Android-Mobilgeräte. Die soll über die vorwärts gerichtete Kamera ein Livebild der Umgebung aufnehmen und auf dem Hauptschirm abgeben, damit man beim unterwegs Twittern, Simsen oder sonst was nicht die Augen vom Schirm nehmen muss und dabei aber nirgends gegen läuft . . . . :roll:
Für mich ein weiteres Zeichen dafür, das es mit unserer Zivilisation bergab geht. :lol: |
Was ist denn nun Zivilisation?
Hat ein Mädchen ein Ring in Mund und Nase, ist es eine Wilde. Hat es dagegen zwei Ringe in den Ohren, ist es dann zivilisiert? Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich allerdings bezweifel. Gruß: Joachim |
Zitat:
dann muss ich wohl in nächster Zeit zuerst mal nachsehen, wo sie überall zivilisiert sind. :cool::lol: Gruß Wolfgang Nun aber wieder zurück zum Thema. Sicherlich gibt es noch mehr Dinge, die die Welt nicht braucht. |
Zitat:
:cool: |
Oder sowas...
KLICK |
|
Ich hab neulich so ein Wireless-Kabel gekauft, und finde nicht, wo ich es einstecken kann. :oops:
Na, wenn das schon nicht geht, kann ich es echt nicht gebrauchen. :( |
Kaffeetassen für Linkshänder
Schachcomputer (ich habe gleich zwei gekauft, die lasse ich gegeneinander spielen und gehe derweil DVDs zurückspulen) etc. |
Zitat:
(...aber es gibt tatsächlich WLAN-Kabel, nämlich WLAN-Antennenkabel. Nicht bei allen Routern/Access-Points sind die Antennen fest eingebaut.) Solange dich noch keiner aus der EDV-Abteilung bei Verkabelungsarbeiten gebeten hat, mit suchen zu helfen, weil beim Ausstöpseln eines Kabels aus der Token Ring Verkabelung der Token rausgefallen ist... (aber jetzt wird's glaube ich für nicht-EDV-ler doch zu speziell) |
Ironiemodus aus:
PLC verursacht bei uns Funkamateuren mächtige Kopfschmerzen, weil in ganzen Straßenzügen der Empfang auf der Kurzwelle gestört ist. Ironiemodus an. Nun hat ein findiger Funkamateur ein PLC-Adapter-Kabeladapter erfunden, der das Problem auf der Stelle löst. Leider habe ich kein Bild davon, konfiguriert ist es aber wie folgt. Eine Seite USB Stecker, andere Seite Schukostecker. Gemein was! Gruß Wolfgang |
Zitat:
Oder den BNC auf Gardena? Habe leider auch keine Bilder gefunden... :lol: |
Ne du, den BNC auf Gardena gibt es jedes Jahr zum ersten April bei Wimo zu kaufen. Es soll sogar Leute gegeben haben, die ihn bestellt haben. :lol:
Für Leute die beides nicht kennen, BNC ist ein Stecker (Strom) den man an Koaxialkabeln (Antennenkabel) in der Hochfrequenztechnik findet. Gardena (Wasser) ist für den Gartenschlauch. Den Adapterkabel den ich meinte, hat auf einer Seite ein USB oder Netzwerkstecker und auf der anderen Seite einen Stecker für die Steckdose. :lol: Ein Schelm, der böses dabei denkt. Gruß Wolfgang |
EIn Freund berichtete mir mal von einem W-Lan Spray mit dem der Empfang besser sein sollte - geil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Bestell mir doch glatt im nächsten April dort auch einen...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |