![]() |
Kölner Stammtisch - 18.12.2009
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin Freitag, 18.12.2009, ab 19 Uhr Folgetermine 2010 15.01., 19.02., 19.03. Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze
Teilnehmer
Stand: 06.12.2009 |
Jeden Monat die selbe Frage. :roll:
Ich hab doch ne Dauerkarte! :top: |
Zitat:
|
Schließe meich meinen beiden Vorschreibern an. :lol:
|
Morgen ist ja nun schon Dez. und ich bin mal wieder überwältigt, von der unglaublichen Resonanz hier :roll:;):shock::twisted:
|
Naja, zu dritt gibt es wenigstens nicht so ein Gedrängel am Tisch! :twisted:
Aber ich denke mal da werden sich noch 2 bis 10 Leute finden die zum Stammtisch erscheinen. :top: |
Zitat:
|
Alex, alter Drache! :D
Hat Dir jemand Wunderkerzen ins Atemfeuer gesteckt? So hibbelig bist Du doch sonst nicht. Ist doch noch nicht mal Halbzeit! ;) |
Zitat:
Ich will Action sehen :top: P.S. Apropo Alter Drache ??? Weißt Du eigentlich wie alt Drachen werden :roll: Da bin ich ein gaaaaaaaaaaaaaanz Junger - Die werden über 1.000 !!! Jahre alt :roll:;):lol: |
Ich muss den bereits fest eingeplanten Dezember-Stammtisch für mich leider absagen: Gerade ebnen ging hier im Büro die Einladung zur Betriebsweihnachtsfeier am 18.12.09 rund.
Schönen Stammtisch, frohe Festtage und einen guten Rutsch wünsch ich Euch dann jetzt schonmal... |
Hat eigentlich jemand die Mailadresse von Olaf A2-Freak?
Es wäre doch schade, wenn er durch eine Forensperre auf Dauer unerreichbar bliebe. :roll: Meine diesbezügliche Anfrage beim User-Team blieb leider unbeantwortet. |
Olaf's Emailadresse gibt es auf www.ot112.de.
Habe ihn aber gestern mal gemailt weil mich interessiert hat wieso er schon so lange gesperrt ist. Ich weiß es nun, werde es aber nicht weitererzählen. Am 18.12. können sie aber nicht zum Stammtisch kommen. Ich soll Euch aber von den beiden grüßen... Ich werde am 18. aber da sein wenn nichts dazwischen kommt... :) |
Zitat:
Zitat:
dann kommt auch garantiert nichts dazwischen. :lol: |
Zitat:
|
Diesmal werde ich auch wieder da sein!
gruß Thomas |
Zitat:
|
Zu 99,9% bin ich auch wieder dabei.
Bei mir nützt das nichts, ans Telefon nicht zu gehen. Meine Frau tut das schon... Bis denne Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anstand, heißt aber nicht das Förster diesen haben:oops:
Nun zu meiner Anwesenheit, die im Dezember nicht stattfindet, außer, das Treffen findet doch in Wien statt:cool: Januar, Jänner, oder wie auch noch beschrieben dürfte den Sehen nichts entgegen zu stehen, habe zu den Zeitpunkt wohl die D5, D7 und die Alpha 200 und ein paar Linsen:shock: Wobei ich die D5 gerne an eine soziale Anlage für Lau abgeben würde. Hätte da noch mehr, wie einen TV und Satempfänger, wie auch eine Schüssel dazu. Hat da Jemand nen Tipp? TV ist eine Röhre mit 76 cm und der Sat ist ein Digitaler(ohne FB), die Schüssel ohne Zubehör(ca 80 cm) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MÄNNER!
Nu´ breitet mal das Thema nicht so aus... Die Vorschläge kann mir Marcus dann in´s Ohr flüstern. Für euch ´is dat nix! Ich glaube, Ihr seit noch alle grün hinter den Ohren. (Drachen sind selbst mit 300 Jahren noch jung!) |
Zitat:
|
[QUOTE=chkircher;932218]MÄNNER!
Nu´ breitet mal das Thema nicht so aus... Die Vorschläge kann mir Marcus dann in´s Ohr flüstern. Für euch ´is dat nix! Ich glaube, Ihr seit noch alle grün hinter den Ohren. (Drachen sind selbst mit 300 Jahren noch jung!)[/QUOTE] Meine Rede :roll:;):lol: |
Habe mir die Freiheit genommen :roll: für den Kölner Stammtisch bei cdan (Christian), 10 der SonyUserForum Erkennungspins zu bestellen und werde die, wenn die bis dahin eingetroffen sind, zum nächsten Stammtisch mitbringen :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Äh, ich meinte: ich will auch einen.
|
Zitat:
|
Mit den Pins ist alles geregelt und werde sie nächste Woche mitbringen :top:
|
Hallo,
so wie es zur Zeit aussieht, werde ich am 18.12. auch dabei sein und bringe evtl. noch ein paar PINs als Restposten mit :eek:. Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will doch garnicht damit handeln, sondern wollte gut zu Euch sein und Euch die Entscheidung und die Arbeit abnehmen :roll:;):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |