![]() |
Neues Projekt : ich!
Sodele, dann geht es ab sofort los mit dem neuen Projekt !
Thema: ich ! Diesmal habt Ihr alle die Möglichkeit, Euch selbst auf Bildern darzustellen. Das muss kein klassisches (Selbst-)Portrait sein, sondern auch gern eine Collage oder etwas nett Verfremdetes. Seid einfach kreativ ! Natürlich können diese Bilder auch von anderen aufgenommen worden sein. Das übliche Spiegel-Selbstportrait ist etwas langweilig ;) Ihr könnt pro User ab sofort bis 30.Juni je ein Bild in die Galerie laden. Aber bitte denkt daran, unter Euer Bild gleich beim hochladen auch Euren Namen zu setzen, damit man weiss, was von wem ist. Und jetzt warte ich gespannt auf Eure Ideen :) Viele Grüße und viel Spaß Tina |
erster
:oops: |
Zitat:
Und wie soll ich jetzt noch vernünftig schlafen?!? :lol: :top: |
Moin, moin,
so auf die Schnelle habe ich einfach ´mal mein Profilfoto ultraviolett ausbelichtet ... .. . Viele Grüße Bernhard |
Hi Manfred,
ich ahnte, was da von Dir kommt, klasse ! :lol: Und Hallo Bernhard, gut gemacht, aber die Gesichtsfarbe sieht doch ein kleines bißchen ungesund aus, oder ? ;) Viele Grüße Tina |
|
Hier ein Schnappschuss von mir (3. von links) in der Dunkelbar in Wiesbaden. Feiertags oder Sonntags bin ich ab und zu dort anzutreffen, bitte bei der Bedienung fragen, die weiss, wo ich sitze. Wir können uns aber auch vor der Tür treffen und gemeinsam hineingehen.
|
Zitat:
das ist http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/jump.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/jump.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/jump.gif :top: :top: :top: |
Horst, der ist klasse ! :lol:
Womit mal wieder bestätigt ist, dass schwarz schlank macht :cool: Viele Grüße Tina |
Klasse Bildaufteilung, Horst :top:
Den Ketchup-Fleck auf deiner Krawatte hättest du aber noch wegstempeln sollen ;) |
:D MOOOOOOOMENT :cool: mal....die Dunkelbar gibt es wirklich...ist in Wiesbaden...und das Bild ist von gestern :P . Wer sich traut, den nehme ich gerne mal mit in die Dunkelbar :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer es wirklich nicht glaubt einfach mal Googln. Ich dachte auch erst es istn Joke aber.... Hier kann man es lesen
|
Mist, hab nur nen TFT. :oops: Der bringt in den Schwarztönen nicht genug Zeichnung, so kann ich Horst in der Dunkelbar gar nicht ausmachen. :roll:
Ich hoffe nur ich rempel ihn nicht mal aus versehen an, sonst ende ich als Blutfleck auf seiner kravatte ;) Aber wenn die Akkus im 5600 HS nicht schlapp machen hab ich genug Stoboskoplicht :lol: |
Sind Spiegelportraits wirklich sooo langweilig? Dieses war Zufall. Am 29.05.04 auf der Festung Königstein gemacht. Ist ein 100% Ausschnitt und stark nachgeschärft, damit es schön knackig rauscht :lol:
Damit bin ich letzter in den TOP 5 :oops: |
Das ist mal ein Spiegelportrait, das nicht langweilig ist, stimmt ! :lol:
Sehr gelungenes Portrait ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Kommt gut, worauf bezieht sich der Text "Versuchsmuster"? ;) |
Na was ist, hier komme ich carlos
|
Ich hoffa mal inständigst für alle Minoltaner und -innen, dass das Bild von Horst in der Dunkelbar nicht mit einer Minolta gemacht wurde. Die Kamera, die das aufgenommen hat ist absolut defekt und taugt nur zum wegwerfen !
|
:evil: Es rauscht kein bisschen!
|
Zitat:
|
Hallo Miteinander !
Nachdem Tina meinte das Spiegelbilder faaaaad sind, habe ich noch ein hübsches Urlaubfoto von meiner Schiffreise gefunden. |
Zitat:
Zwei Fragen: (1) Wer ist wer? (2) Sind das die Fosi's der D7 da im Sand? |
Ach, Österreich bereitet sich auf die Touristenströme nach der Klimakatastrophe vor :lol: .
|
Hi Manfred,
warum soll ich etwas zurücknehmen ? Das ist doch kein Spiegelbild ! :lol: Und Hallo Gerhard, gut getroffen, sehr typisches Portrait. Nur der Gesichtsausdruck lässt etwas zu wünschen übrig ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Ich hab auch einen Spiegel,
war aber noch meine 3D-Kamera :oops: da die 7HI ein paar Tage zu spät ankam. @Tina: tolle Idee mit den Projekten, veranlasst mich immer wieder mein Archiv zu durchsuchen. Viele Grüße Peter |
Hallo Peter,
Zitat:
Viele Grüße Tina --> sucht sich gerade ein Selbstportrait :lol: |
|
Hallo,
Zitat:
Christine |
*dattwurdaberauchzeit*
Hey Tina, WOW, das hat was, tolle Idee !!! Ich druck das mal, schneid's aus und schaue zu ob ich das Puzzle sortiert bekomme (sorry wenn die nächsten 4 Wochen keine Postings mehr von mir kommen) :cool: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
ad 2: wenn mir was fehlt und ich was merke: stempel ich es rein, Referenzen siehe -> www.postermanni.de.tt |
Zitat:
ist halt auch als Warnung für den übermäßigen "Genuss" von UV-Licht zu sehen :oops: :cool: :shock: :cool: :lol: LG Bernhard |
Zitat:
LG Bernhard |
So, jetzt habe auch mal versucht ein Bild hochzuladen und ich hoffe, daß es mir gelingt den Link richtig einzusetzen:
klick |
Zitat:
Das war sicher bevor Du Kaffee getrunken hattest ... aber es gefällt mir sehr gut, tolle Idee und prima umgesetzt :D |
Zitat:
ad 2: Mit meiner D7i habe ich keine Fosis, aber dafür rauscht es bei der Schiffreise so schön. Oder falls ich es falsch verstanden habe - Nein, Fosi ist dort nicht verbuddelt worden ;) |
Zitat:
ich geb's auf - mein Pritt-Stift is eh eingetrocknet :cry: Zitat:
wie bist du den drauf? :roll: Ist dein Browser verreckt oder hast du noch nen C64 oder ZX81 am DSL hängen? :lol: Deine Enttäuschung bricht mir das Herz, ich hab für dich das Script etwas modifiziert, gezz müsste das Puzzle auch mit WAP klappen....... :lol: CLICK Zufrieden? (*wegduck* - danke Tina) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |