![]() |
Silberfarbene Objektive sind hässlich? Geschmackssache, aber...
...das hier ist mindestens auch Geschmackssache....:D
Pentax Limited Edition und noch mal in ganzer Pracht :D |
Die fällt auf jeden Fall nicht mehr auf wenn sie die Kids in der Lego-Kiste versteckt haben :D :D :D
|
Wenn man seinem Kind zur Einschulung oder Kommunion eine DSLR schenken will, dann ist das wohl eine tolle Sache :lol:
|
Danke für die Bilder, ich hab die Kamera letzte Woche bei einem Touristen gesehen und mich gefragt, warum sprüht man seine Kamera so bunt an :lol:
Naja mein Geschmack wärs jetzt nicht .... |
Zitat:
|
Zitat:
Bis selber noch kindisch genug (wenn man meiner Freundin glaubt^^) Aber ich denke schon, dass das ein oder andere Kind gefallen an so einer Cam finden könnte. |
Gerade habe ich meinem Sohn (7 Jahre) die Kamera gezeigt. Kommentar: "Das ist ja keine Sony. Die will ich nicht." Er steht übrigens auf die A230 aber ohne das billige Kit-Objektiv. ;)
Das Thema hat sich also erledigt. |
Zitat:
|
Ist das die Playmobil- oder LEGO-Edition?
http://shop.pentax.jp/img/goods/L/16404.jpg Nette Montage, aber einfach nur potthäßlich sowas...:flop: |
Zitat:
http://photoscala.de/Artikel/Vielerl...mischtes-43-09 Zitat: "Das auf 100 Stück limitierte Sondermodell wurde dem Maskottchen „Korejanai-Robo“ nachempfunden und ist inklusive des 3,5-5,6/18-55 mm nur über den japanischen Pentax-Onlineshop für 79.800 Yen (rund 580 Euro) erhältlich." |
Ich find's eigentlich ganz witzig, aber mehr als Sammlerstück, rumlaufen würde ich damit wohl auch nicht.
|
Ich find's cool. Aber die Orangene (die aussah wie ein Berliner Mülleimer :D) hat mir noch besser gefallen :mrgreen:
|
|
Zitat:
sieht witzig aus. Aber wenn man nicht weiß, dass das so gebaut wird könnte man meinen, der hatte mal nen Unfall und wurde mit Teilen von unterschiedlichen Polos geflickt :lol: |
Zitat:
Oder irgendwas geraucht oder eingeworfen. :? Besonders cool sehen die mit Edding draufgemalten Lüftungsschlitze und der dämliche Smiley am Blitz aus... :crazy: Zitat:
Bißchen grell vielleicht, aber witzig finde ich den auch... :lol: |
Ich finde sie cool.....endlich mal was anderes....:top::top:
|
Das Ding ist KEIN FAKE :shock: ?
Ohauerha :crazy: |
:D wie so vieles im Leben ist es Geschmackssache ;)
Ich könnte mich auch nicht mit einer bunten Kamera anfreunden :roll: unsere Kids in Ihrer schwarzen Phase auch nicht :!: |
Zum Gluck eine Kleinserie, dann läuft man nicht so die Gefahr jemanden damit zu begegnen. Bekommt man ja Augenkrebs von.
|
|
Die Freundin eines Arbeitskollegen fährt auch einen. Die Autos sind mittlerweile richtig Geld wert.
Nu aber zurück zur Kamera. Ich wundere mich sowieso, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, das Gehäuse seiner Kamera mit Airbrush zu lackieren. Versteht sich von selbst, dass man sie vorher zerlegen muss. Gruß Wolfgang |
...fisher price Pentax...
Die vernichtenden Kommentare haben alle ihre Berechtigung: nur sie sind vom Klientel, welches Pentax mit diesem Design / Kameratyp bestimmt nicht ansprechen wollte !
Die (angeblich) 100 Käufer haben/hatten ihre Gründe diese Farbschachtel zu kaufen. Sie sind bestimmt keine akribiischen Forenteilnehmer :!: Auf jeden Fall wurden diese 100 St. nicht vom Mitberwerber verkauft ! Beste Grüße Manfred. |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim (60+) :lol: |
Zitat:
[edith]Ich hoffe Du kannst darüber lachen, Joachim ;)[/edith] |
Zitat:
Ich gehöre zu den Blauen, wg. Jeans. :cool: |
Zitat:
Also nicht nur das Du zu den blauen gehörst sondern das Du auch Spaß verstehst. Deine Kamera könntest Du dann aber besser im Jeans-Style einfärben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ein wenig zu teuer ist mir das dafür, dass es das falsche System ist (und noch eines will ich nicht). Würde es das in meinen Systemen geben, ich würde es mir kaufen und auch damit rumlaufen. Da braucht man bei Gruppenfotos nicht mehr sagen: alle hergucken und lächeln! - das kommt dann schon von ganz allein... :cool:
(und beim Pressetermin vielleicht auch) |
Zitat:
|
Zitat:
Horst wird dir vermutlich die mechanische Qualität der D3 mit einem Nagel demonstrieren :) ![]() -> Bild in der Galerie |
Auch nicht schlecht...:lol:
War das bei einem Treffen zum 1. April oder zu Halloween? |
Zitat:
Hehe, nein. Frankfurter Fototreff / Spaziergang :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |