![]() |
Lungenmedizin.
Nach unserem zwei-tägigem Berlintrip, haben Wir Uns auf der Rücktour noch einen Tag für die Beelitz-Heilstätten Zeit genommen. ;)
Leider ist der linke Part ein wenig unscharf geworden. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Technisch zwei Anmerkungen: Ich hätte etwas nach links geschwenkt, rechts ist mir zu leer. Das ist mit dem 8 mm aufgenommen? Welche Blende? Die Unschärfe hätte man bei einem anderen Ausschnitt und Fokuspunkt, bzw stärkerem Abblenden vermeiden können. Wie immer sieht man das aber erst zuhause am Monitor!? Tolle Idee, Fotorrhoe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Imho macht es bei meinem Modell auch keinen Unterschied, ob ich hyperfokal fokussiere oder ein marginales Stück vor dem hyperfokalem Punkt. Die Schärfe verhält sich in etwa gleich. Zitat:
Zitat:
|
Merkwürdige Performance. Aber das Bild ist gut! :top:
Gruß Bernd |
Zitat:
Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau das gefällt ja. Der Ort an sich ist schon recht abgefahren und skurril. Dazu die beiden Personen bei denen man sich auch fragt, was sie da sollen und wollen....
Das macht das ganze wirklich sehr schräg und gefällt mir. |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Jetzt ist es mir im Vergleich zum anderen Bild zu simpel.
Dass sich einer aufs bett legt leuchtet ja ein und fällt jedem bald mal ein. Aber wieso dann daneben noch einer im Waschbecken stehen soll bleibt schleierhaft und macht am ersten Bild einen Teil vom Witz aus. |
Mir gefällt die Umsetzung nicht, die Umgebung an sich sieht düster und atmospherisch genug aus da stören die Puppen eher, zudem finde ich SW hier sehr angebracht und viel stimmungsvoller.
Begeistert bin ich von diesen Beelitz-Bildern klick |
Zitat:
|
auch von mir, ein Hammerbild:top:
großes Kino |
Zitat:
;) |
Hammerhart!
Singleversion gefällt mir besser. wosi :D |
Gefällt mir super gut, die Farben zwar hart am Rande... aber mir gefällts...
|
Mal was ganz Anderes.
Das Single gefällt mir auch besser. Mehr davon! Bossi |
Ist glaub ich das erste Farbbild, dass ich aus Beelitz sehe.
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Version mit zwei Personen. Die treibt die Skurilität auf die Spitze, find ich klasse! |
Ich schließe mich da mal Roland an,
etwas verrückt, etwas abgehoben, aber eben eine andere Art der Umsetzung, warum nicht. Gruß Wolfgang |
Ich danke Euch für Eure Resonanz auf die Aufnahme(n). :top:
|
Das Foto ist ja nur genial!
Gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse Idee und Umsetzung, da muss man erst mal drauf kommen! Gruß Micha |
Ich finde Bilder aus Beelitz immer wieder spannend und bin meistens sehr angetan. Vor allen wenn man weiss das damit bald Schluss sein wird, denn es verkommt immer mehr zu einem Rummelplatz für allerlei Aktivitäten. Und deshalb gefallen mir die beiden Gestalten dort überhaupt nicht. Was soll das sein ? Das war ein Lazarett ,dort sind Leute gestorben. Und deshalb verdient dieser Ort etwas mehr Würde. Und wenn Mann mit Gasmasken spielen will,bitte bei der Bundeswehr oder Feuerwehr.
so Blubss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |