![]() |
Auflösung: Ich hab mich grad riesig über ne Mail gefreut....
.... am Ende eines langen Tages, der in der Summation eigentlich ein Sch....-Tag war, der gestrichen gehört :twisted:
Also Kaffeemaschine an, cremiger Schaum, Cognac als Zugabe rein und ein Blick auf den Moni mit den Mails des Tages - oh shit so viele :shock: - aber der Spamfilter hat auf dem Server schon vorsortiert. Kurzer Kontrollblick :cool: - Knöppchen "Process Mail" geklickt und der Müll ist wech, sieht schon übersichtlicher aus :D . Und sticht sie mir ins Auge: Eine eigentlich unscheinbare, schlichte Mail im Textformat von heute 10:41 Uhr, nur 5 Zeilen....... :!: :!: :!: DANKE HORST, DU HAST MEINEN TAG GERETTET :!: :!: :!: Hat heute noch wer eine solche Mail erhalten? EDIT: Auflösung hier |
Re: Ich hab mich grad riesig über ne Mail gefreut.....
Zitat:
Muss ich das verstehen? Aber freut mich für Dich Manfred, wenn eine einzige Mail Deinen Tag retten konnte :top: . Habe keine Mail erhalten, zumindest nicht eine wie Du :cry: Liebe Grüße, Ute :) |
*kopfkratz*
Ähm, von was spricht er eigenlich? :? :lol: |
:shock: :shock: :shock:
sieht nach einer sehr ernsten Krankheit aus... was sagt der Horst denn dazu? Man macht sich ja Sorgen :lol: MANNI!!! noch da? :roll: |
???
Ob diese Krankheit heilbar ist? |
Zitat:
(ich freu mich immer noch) |
Zitat:
|
äh, hat das was mit mir zu tun?
|
Och Manni,
jetzt machs nicht so spannend! |
Hallo Manfred,
wir platzen gleich vor Neugier. Bitte lass uns nicht dumm sterben. :roll: :roll: |
ich glaube, wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen - oder ist Manni gerade on Board :?:
|
sCHADE, ich verstehe es nicht :-(
Hatte zwar beim Lesen des Titels an etwas Bestimmtes gedacht aber *schade* .... Nu rück schon raus mit der Sprache........... |
Zitat:
ging mir genauso, bin mir aber auch nicht sicher. Wenn Manni uns schon so neugierig macht, dann soll er auch mit der Sprache.... ;) Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
|
Mensch Manni,
wenn Du so weiter machst, wirst Du zu einer "Zwangsspende" in Höhe von EUR 20,-- gezwungen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal schauen was Horst dazu sagt........
:?: :?: :?: |
langsam möchte ich mal eine Auflösung :roll: oder sachdienliche Hinweise... gibts was zu gewinnen :?:
|
Also dann stelle ich fest:
- ManniC muss wirklich einen beschissenen Tag gehabt haben - es ist ein schönes Gefühl, etwas von dem zurückgeben zu können, was man selbst bekommen hat - ich bin nur der Bote - viele haben es schon bekommen - jeder bekommt es, wenn er es bekommen soll Und jetzt schweigen meine Finger für immerfort in diesem Thread :lol: |
ich will das auch haben, unbedingt und sofort ! Tut das weh ? Kostet das Geld ? :lol:
Viele Grüße Tina |
Tina kann es zur Zeit nicht bekommen :P (habe es von der anderen Tastatur aus diktiert).
|
Zitat:
|
Kann bitte irgendwer den Thread schließen, nicht das wir noch eine Antwort bekämen :twisted: ;)
|
ist es rund?
|
kleiner Hinweis:
Mario (MME) hat ein Stichwort genannt, dazu das Statement von Horst........ Klingelt die Kerze? ;) Tja Jungs und Mädels: Es gibt nicht immer nur Technikfragen, Akkukapazitätswettbewerbe, Crumplers.... sondern auch einen höheren Geist der über diesem Forum, seinen Usern und Initiatoren schwebt ;) |
achso, das wars :top:
|
Manni, du musst gestern echt einen beschissenen Tag gehabt haben :lol:
|
@Manni
bringt die per E-Mail überhaupt etwas? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ich fand einfach die Geste toll - und unerwartet in all dem "normalen Alltagstrott", zwischen all den "normalen Alltagsmails". |
was das für mich als Frau bedeutet, nicht zu wissen worum es geht kannst du dir nicht zufällig vorstellen oder? Das ist wie Kölschentzug oder schlimmer noch....*grmpf* :lol:
|
Kerstin,
ich weiss es zwar jetzt auch - aber ich sage es trotzdem nicht... du kommst da bestimmt auch noch drauf :lol: @Manni: doch, ich finde die mail bringt schon was :cool: |
Zitat:
Und dieser Thread bringt ja auch was (hoffentlich) - den Wunsch vieler nach einer solchen Mail....... Vielleicht verrat' ich ja den vielen begeisterten Mitpostern ja noch wie's geht, aber erst nach der Werbung :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Namensvetter,
war das "Dimagier_Horst @ ......" der Absender :?: :?: Wenn ja, kann ich nur sagen schlicht und einfach, aber sehr nett :top: |
Zitat:
|
wie auch immer Horst der Absender war... kann gerade nicht nachsehen, aber du hast es :top:
edit: ok, wie immer, Manni war schneller *grummel* |
@Manni
so ist er halt unser Horst :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |