![]() |
18. Frankfurter Treffen am 26. Juni
Diesmal was ganz anderes: Wir fahren mit dem Schiffchen auf dem Rhein rein...
Mit dem Auto direkt nach Assmannshausen ( ca. 1 Stunde ab MTZ) dort aufs Schiff ( Abfahrt 11.30 ), rheinaufwärts bis St.Goar (Ankunft 12.40 ). In St. Goar auf die Burg Rheinfels ( größte Burg am Rhein ) Rückfahrt ab St.Goar 16.00, Ankunft Assmannshausen 18.00 Danach gehen wir noch eine Kleinigkeit am Rhein essen. Wo, ist noch zu klären. Schiffspreise Hin und Zurück ca. 12,50 pro Nase ( Bingen-Rüdesheimer). |
Hallo Horst,
das hört sich gut an!! Das Datum passt auch! :lol: |
Dann aber husch in in den Kalender!
|
Zitat:
|
Gut, dann halte ich solange das Mühlrad an, bis Du drin bist :evil:
|
Mein Gott,
Mensch Mario, lass Dich nicht hängen. Ich konnte es nicht erwarten mich einzutragen. Ich war sogar Erster. Also gib Dir einen Ruck und tu es. :top:
Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir. In dieser Clique bist Du bestens aufgehoben. :top: :top: :top: Gruß Rolf |
so, ich habs getan und gleich "doppelt" :lol:
|
Ich würde den Thread ja gerne hochschieben, aber er ist ja schon oben! :lol:
|
Ich wollte nur mal kurz mitteilen:
Der Thamm-Clan wird wohl nach derzeitigem Stand 8 Personen umfassen. Wir erdrücken Euch einfach zahlenmäßig ;) Gruß Armin PS: Wir kommen dann wohl direkt nach Assmannshausen. Bitte gebt uns noch die Koordinaten des Teffpunktes bzw. des Parkplatzes. |
Zitat:
|
:shock: AUFSICHT! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vorab: 09:00 Uhr Treff bzw Abfahrt im MTZ ca 10:00 Treffpunkt Assmanshausen, direkt an der Brücke des Köln-Düsseldorfers Dampfers 10:45 Abfahrt des KD Damfers nach St. Goar |
Hallo liebe Leute!
Leider können wir nicht mitfahren. :( :( Uns ist leider ein andere Termin dazwischen gekommen, den wir nicht absagen können. So ein Mist!! Die nächsten 2 Wochenenden sind voll mit der Vorbereitung für das Jubiläum der Fußballfrauen, bei denen meine Frau mitspielt, verplant. Falls es wieder erwarten am Samstag regnen sollte (natürlich nicht am Rhein), könnte es eventuell doch noch klappen. Also mal schauen! Bis dann und viele Grüße Thomas |
für Samstag sind 23° und 13% Niederschlags Risiko angesagt.
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...ort=st.%20goar |
Demnach reduziert sich die Freidrichsdorf-Sektion auf 6. :?
Ich sollte meinem Bruder doch mal einen Terminplaner auf die Stirn nageln. :mad: Armin |
Ich wünsche euch viel Spaß morgen. Das Wetter soll ja gut werden. Das kommt natürlich auch meiner Veranstaltung zugute, aber eigentlich wäre ich lieber auf dem Schiffchen.
Also macht mich richtig neidisch mit euren Bildern. ;) Viele Grüße Petra |
Schaaaaaddeeeeee
Hallo liebe Petra,
ich garantiere Dir, daß Du etwas verpasst. Schade, daß Du nicht dabeisein kannst. :cry: Viele Grüße Rolf |
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber der Geburtstag meines alten
Herrn geht dann doch vor. Er wird immerhin 84. Ich werde aber mit den Gedanken bei Euch sein. Ich wünsche Euch viel Spass, hoffentlich geht der Kaffee auf dem Schiff nicht aus. :twisted: :lol: :shock: |
ooooooohhhhhhh.
Oh, lieber Zacki das tut mir aber leid. :roll:
Und wieder ein netter Typ weniger. :flop: Schade, aber Du hast uns ja früh genug gewarnt, daß Du nicht dabei sein kannst. Das mit dem Kaffee, na ja wenn Tina dabei ist kann ja nix schief gehn. :top: Viele Grüße Rolf |
Hi Pedi und Zacki,
es ist wirklich mehr als schade, dass Ihr nicht dabeisein könnt, aber wir werden sicher ein paar Gedenkfotos für Euch mitbringen ;) Ich wünsche Euch aber auch bei Euren Events ganz viel Spaß ! hm, soll ich doch lieber die Kaffeemaschine ins Auto stellen ? ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Horst,
hallo Horst, tut mir leid aber ich bin voll auf Tina´s Seite. :lol:
Sie weiß wo es den besten Kaffee gibt. :top: Da kannst Du nicht (nie) mithalten. :flop: Gruß Rolf |
Was nutzt ihr der beste Kaffee im Auto, solange sie auf dem Schiffchen ist? Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass man so eine doofe S. gerne verlockend ins Auto legt, und dann hofft....anderandererseits ist natürlich in den potentiellen Kreisen die doofe S. als doofe S. durchaus bekannt und kein Objekt der Begierde ... :lol:
|
pah ! Meine doofe S funktioniert mindestens so gut wie Deine doofe J ! Komm Du nur mal wieder hierher, dann kriegst Du nen netten löslichen Krümelkaffee :evil:
Viele Grüße Tina |
Hätte ich vor der Abfahrt doch noch mal reingucken sollen :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina btw...schön, dass Ellen mitkommt ! |
Nein, Du warst heute zu Hause, deswegen waren die Strassen frei. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich das Schweisstuch zu Hause lassen können :lol:
Ja, finde ich auch toll, dass Ellen mit kommt. Stellst Du mich mal vor? Ich bin auch ganz brav ;) |
Horst und brav,hi hi hi.
Hallo Horst,
warst Du jemals brav ??????? Außer Du hälst einen Vortrag. :lol: Gruß Rolf |
Ich bin immer brav! Jetzt ab ins Bett, morgen um 5.30 ist wecken... :P
|
gute n8.............................
bis später.................. |
cu all morsche... :mrgreen:
|
Hallo,
ich bin unversehrt zu Hause angekommen und bedanke mich für einen schönen Tag ... Gruss Peter |
Auch zu Hause, war wieder ein schöner Tag :D . Die Galerie ist eröffnet mit einem Gruß von Monika an die Treffler.
Besondere Anerkennung an die strammen Wanderer, die es immerhin zum ersten Cafe geschafft haben, wo andere schon mit letzter Kraft in das Bähnchen fielen. Besonders fiel dann die Geduld gegenüber dem eingespielten Kellnerteam auf der Burg Rheinfels auf. Kein Verständnis hingegen für die Linde, die mit 20+ Leuten scheinbar etwas überfordert war :? . Mein spezieller Dank an Rolf, der immer wieder gerne für ein persönliches Portrait zur Verfügung stand. Danke auch nach Japan für die nette Zelstleuung.... :lol: |
Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
War mal wieder ein wirklich schöner Tag mit euch !! :top: Danke an die Organisatoren und an alle die mit waren. Wir (die Mannheimer die nie genug kriegen) haben ihn noch etwas verlängert und waren statt in Mainz noch ganz spontan auf dem Niederwalddenkmal um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Klasse Aussicht dort. Bis bald, Liebe Grüße an euch alle Rita |
Die Mannheimer ,
Daniela und Rolf wurden glücklich nach Hause gebracht von Olaf. :top:
Danke an alle, es war wieder wunderschön. :lol: Gruß Rolf |
Schön, dass das mit den Rückmeldungen so nett funktioniert ;)
War wie immer ein toller Tag mit Euch :) Bilder hab ich auch schon ein paar ab hier Viele Grüße Tina |
Hallo,
ja, da kann ich mich nur Tina anschliessen, OLAF auch wieder zurück. Hat wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht . Liebe Grüße an euch alle OLAFMA |
Moin,
wir sind auch wieder wohlbehalten zurück und gleich wieder weg, d.h. Bilder gibt es erst heute Mittag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |