![]() |
Kölner Stammtisch - 16.10.2009
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin Freitag, 16.10.2009, ab 19 Uhr Folgetermine 2009 20.11. Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze
Teilnehmer
Stand: 16.10.2009 |
Zitat:
|
Ich wohl auch:
Teilnehmer
Stand: 19.09.2009 |
setz ich mich dann auch schon mal auf die liste ...
|
dito
|
Ich bin auch wieder da... :)
Teilnehmer
Nach dem tollen Abend gestern kann ich einfach nicht wiederstehen, so werde ich beim nächsten mal auch wieder dabei sein.
Teilnehmer
Als der Neukölner hier sage ich auch mal zu!
|
Schnauze geht Testweise wieder auf:oops:
Donnertag sollen die Fäden raus:shock: Dann sinds ja noch drei Wochen zur Erholung:itchy: Sag dann schon mal gut zu:top: |
Zitat:
|
David,
Du eröffnest den thread, aber schreibst Dich nie ein ??? :shock:;) |
Martina und ich haben am den 16. sogar frei, aber ich muß am 17. ab 6.45 Uhr arbeiten und dann anschließend auf einen Geburtstag. D.h. kaum Schlaf, falls wir nach Köln kommen. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie dürfte in diesen Nächten ja wohl garnicht geschlafen haben. :P |
Zitat:
Keine Sorge: der 16. ist in Arbeit, ich denke es sollte klappen. |
Zitat:
|
Und ich dachte/hoffte es würden noch ein paar Leute mehr kommen um mich in den Urlaub zu Verabschieden :roll:;):lol::lol:
|
Hallo.
Ich komme auch vorbei. Ich glaube, ich nehme mal ´nen Wurfanker mit, damit ich nicht noch ein paar mal über den Rhein fahre. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann mußt Du zu uns kommen... :lol: - dieses Mal sind wir leider nicht dabei. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du verlangst entschieden zuviel :roll:;) |
Hallo,
ich muß meine Teilnahme morgen auf 50% setzen, denn ich bin morgen den ganzen Tag in Lahnstein und Bacharach und weiß nicht, wann ich zurück bin. @Alex: Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich einen schönen Urlaub. Grüße, Jörg |
Ich wünsche Alex auch einen schönen Urlaub.
Am Stammtisch morgen kann ich leider nicht teil nehmen; ich probier´s aber wieder im November. |
Ich entscheide erst eine halbe Stunde vor dem Treffen, ob ich komme.
Möchtegern aber Kannvielleichtnicht. |
Zitat:
|
Ich werde dich nicht hängen lassen.
HANS |
Zitat:
|
@David
Du hast hoffentlich keinen Tisch draußen im Biergarten reserviert... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin diesen Freitag sicher auch mal wieder dabei und hätte eine Bitte/Anfrage:
Meine Kombination aus a700 und Tokina 80-200/2.8 zeigt gerade am langen Ende einen ausgeprägten Back-Fokus und ich würde gerne durch einen Überkreuz-Test mit einer anderen a700 und lichtstarkem Telezoom herausfinden, woran es liegt. Wäre jemand bereit, eine ähnliche Kombination mitzubringen? Frank |
Apros Tisch...Hab ihr irgend nen Standardplatz das man euch leicht finden kann?
gruß Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |