![]() |
Ein Unkraut...
...ist es eigentlich nicht, aber auch nicht unbedingt im Garten erwünscht: Spitzwegerich
Aber auch so ein Unkraut hat seinen Reiz. Gefällt es euch ? |
Hi Sascia,
schön gemacht, da finde ich nix zu meckern ;) Vielleicht könnte man mit anderen "Unkräutern" eine nette Serie draus machen ...? Beste Grüsse, Sebastian |
Hallo Sascia,
schönes Unkraut :top: |
Hi Sascia,
klasse. Gefällt mir :top: . Da passt einfach alles. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Sascinchen,
ja, hast du schön gemacht!!! Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Unkosten und auch keine Unkräuter *Besserwessi* :top: |
Zitat:
:P |
Frechheit! :mrgreen:
|
Zitat:
Hier lang |
Also Bert, wenn das mal nicht...................nee, ich sag das Unwort jetzt nicht.............. :top:
*gebt das Hanf frei* |
Hat aber auch einen gewissen Nutzwert :lol:.
Und dabei ist das Pflänzchen so schön. |
[besserwissermodus]
gemeine Unkräuter schimpfen sich Wildkräuter, denn Kräuter sind sich ja nun auch nicht gleich... :P [/besserwissermodus] Schön gesehen & ins rechte Licht gerückt! :top: :top: |
Dann geb ich jetzt mal den Spielverderber. Die weißen Blütenblätterchen an der rechten Seite sind völlig ausgefressen, keinerlei Zeichnung mehr.
Ansonsten gut, Schärfe prima und auf den Punkt wo sie sein soll. Gruß PETER |
Hallo Sascia,
dein Spitzwegerichfoto gefällt mir sehr gut! :top: Aber Unkraut???Nee,nee,er gehört zu den Heilkräutern! Ist gegen Husten,Spitzwegerichsirup kann man sogar selber machen. So,das war ein kleiner botanischer Ausritt*kicher*. LG Maria |
Ich weiß Maria, hab von meiner Tochter (12) schon einen Vortrag dazu gehalten bekommen :lol:. Sie hat das gerade in der Schule durchgenommen.
Und gegoogled hab ich auch schon, ich will ja nicht dumm sterben ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |