![]() |
A850/A500/A500 - Jetzt ist es Offiziell (mit Bildern 02.09.09)
Die Neuen Kameras sind jetzt offiziell auf der Sonyseite auf einem Teaser zu sehen.
A500, A550, und A850 http://www.sony.de Leider fehlt noch der passende Link. |
Ich sehe irgendwie nichts Neues? :?:
|
Jo, mach mal ein screenshot vom dem was Du meinst :)
|
Hi Frank,
eigentlich hätte ich Dir das auch gestern schon sagen können.;) Weiterführende Links werde sicher noch im laufe des Tages kommen, wenn alles normal läuft. Ich habe meine Brille auf der Nase, vielleicht sollten es andere auch mal mit einer Brille versuchen.:oops: |
Natürlich werden die Links erst nach der Neuvorstellung (heute) vor der Presse eingesetzt.
Aber das die Neuen so heißen ist schon mal klar. Braucht keiner mehr Glaskugeln. Die Datenblätter sind nach der Vorstellung sicher auch zu sehen. |
Wo siehst du denn den Teaser?
|
|
Ist halt nur was für Leute mit IE. ;)
|
Zitat:
|
Nutze auch Firefox, aber bei mir ist da die TX1 zu sehen...
Edit: Über Safari sehe ich den Teaser. Rein von dem Bild und dem Vergleich zur A850, die A5-Serie scheint etwas größer zu sein als die A350/300? |
Bei sony.nl klappt es auch mit Firefox, vielleicht ist man in .de etwas langsam...;)
|
Zitat:
|
Ne, klappt bei mir nur mit Safari, warum auch immer...
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Jetzt ist es auch bei Safari weg? :?:
|
komisch, ich seh weder mit IE noch mit FF weder in .de, .ch oder .nl irgendwas davon :(
Ist vielleicht nur für ein ausgewähltes Publikum ;) |
Der Teaser sieht aus wie auf Strahlemann seinem Screenshot.
Er ist wohl wieder Offline. Sicher nur bis zur Vorstellung. ![]() -> Bild in der Galerie |
Ausser dem Teaser stand bis jetzt absolut gar nichts auf der HP von Sony... Bei mir ist er übrigens auch nicht mehr zu sehen :cry:
|
Ja, ja, so ist das, wenn die IT-Abteilung für den Test der Homepage das Ganze kurz auf dem Produktions-Server freischalten muss :D:D.
Irgendwie erinnert mich das an meinen aktuellen Arbeitgeber und an den letzten und den davor und den davor und ..... Grüße, Jörg |
So wie ich das sehe, setzt Sony sein Vorhaben konsequent durch. "Jedem seine DSLR". Willst Du mehr, bekommst Du mehr, musst dafür aber mehr bezahlen.
Willst Du eine normale DSLR mit der Du nur Fotos machen willst, kaufe eine A230, willst Du QuickliveView kaufe eine A330, willst Du mehr Auflösung, kaufe eine A380, willst Du dazu auch noch einen präzisen LiveView für Makros usw, Kauf eine A500, wenn Du dann noch Videos drehen willst, kauf eine A... usw. Die Idee ist nicht schlecht, den Markt mit Kameras zu überschütten. Auf jede Frage kann der Händler mit "nehmen Sie die Sony, die kann das" antworten. Ist zwar noch Wunschdenken von mir, aber ich denke, dass es darauf hinausläuft. Es könnte sogar sein, dass es demnächst eine A950 geben wird mit Liveview und Video. :top: |
Zitat:
|
Ich finde den Weg auch gut, den Sony aktuell geht. Durch die Produktoffensive schafft man einfach mehr Absatz und der Bekanntheitsgrad wächst (wobei Sony in der Masse sicherlich bekannter ist als Canon und Nikon), zudem agiert man nun zielgruppenorientierter im Einstiegs- und Aufsteigersegment und kann so neue Kunden gewinnen.
|
Zitat:
zum Thema: ich bin mal gespannt, von welcher Seite die erste Infos aus der Pressekonferenz kommen. Ob es Sony wohl schafft, schneller als die Foren zu sein? :P |
Zitat:
Deinen Smiley kann ich nicht verstehen. Es soll auch Leute geben, die sowas wollen. Rainer |
Scheint eine flüchtige Einblendung zu sein. Ich habe da nur Banale Einblendungen nonDSLR.
Gruß |
Zitat:
LG, Hendrik |
Zitat:
Ich dachte an die für heute in Hongkong festgesetzte. Aber da sollte auch schon was durchsickern, wenn ich die Uhrzeit bedenke... ts ts ts, globalisiert, aber immer noch zu langsam... |
Es sollen Heute auch in Europa die Neuigkeiten offiziell angekündigt werden.
Die a850 hat dabei das gleiche Gehäuse wie die a900, wird wohl nur "innen" etwas abgespeckt, dafür dürfte der Preis dann für einige interessant werden.;) |
Zitat:
Ich zitiere: Ab Oktober 2009 wird der DSLR-A850 Body um 1.999 Euro im Fachhandel zu haben sein, das Set DSLR-A850Q (im Kit mit SAL28-75 F2.8 SAM) soll 2.849 Euro kosten.(Gregor Kucera, derStandard.at vom 27.8.2009) |
http://www.sony.de/pressrelease/id/1237476241902
weiß nich obs schon gepostet wurde, hab nich den ganzen thread durchgesucht :) LG |
Edelamateur, wasn das fürn Kackausdruck :roll:
auf dpreview.com ist übrigens jetzt auch alles drauf. |
Hier http://www.sony.de/pressrelease/id/1237476241588
die Pressemitteilung zur A550 un A500 |
Bin schon gespannt, wie groß der Preisunterschied zwischen a500 und a550 ausfallen wird :)
7 fps sind schon was tolles, auch wenn ich die wahrscheinlich nie brauchen werde, genau so wie das hochauflösende Display :? Aber wenn man die Bilder genau anschaut, sieht man, dass die a550 ein besseres Plastik aufweist. Naja... insgesamt in meinen Augen nicht der Knaller und noch ziemlich Consumerorientiert, aber vielleicht wirds ja meine nächste Kamera ;) |
Wenn ich es nicht übersehen habe, hat man den beiden wohl eine SVA verwehrt!?
|
Hmm... ist mir gar nicht aufgefallen.
Zumindest haben sie einen 2-Sekunden-Selbstauslöser, vielleicht erfüllt der ja eine ähnliche Funktion. |
Laut Datenblatt soll die A500 699,-€ und die A550 849,-€ kosten.
|
Zitat:
|
Auch auf Photoscala,
http://photoscala.de/Artikel/Sonys-M...-500-alpha-550 Beim Zubehoehr langt Sony ordentlich zu...:evil: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
An der A900 wurde der Sucher in einen Tunnel verwandelt. Sichtbare Fläche 10%. Da wird's an der A850 richtig hell. :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Nee. Ist nur ein Scherz. Sicher ein Druckfehler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |