![]() |
Rätselbild
Es handelt sich um die " Explosionszeichnung " eines niedlichen Raubtieres,
das wahrscheinlich die meisten von uns schon einmal Zuhause hatten. ![]() -> Bild in der Galerie Weitere Bilder des Tieres folgen. |
Keine Ahnung :zuck:.
Aber die Struktur gefällt mir. Hat etwas futuristisches an sich. Warte gespannt auf weitere Details. See ya, Maic. |
|
Boah, auch schön. Aber ich habe keine Idee um was es sich handeln könnte. Erwarte gespannt die Lösung.
See ya, Maic. |
Flügel eines ("Raub"-) Insektes? Z. B. Mücke?
Gruß Horst |
Schuppenpanzer einer Echse?
|
Chrysopa?
|
Duschvorhang? :mrgreen:
Nein, ich tippe auf den Flügel einer Wespe o.ä. |
Leider alles falsch.:(
Es ist keine Makoaufnahme.:!: Es ist ein " Explosions-Bild ", das heisst , die Bild wird nach und nach mehr zusammengesetzt und dadurch ist das Motiv erkennbarer. Hier das dritte Bild. ![]() -> Bild in der Galerie |
Gecko?
|
Da fällt mir nur die Standardantwort bei den Montagsmalern ein: "Hund, Katze, Maus." :cool:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Giraffe!
|
Ein sehr großes Raubtier in der Wohnung kann eigentlich nur ein Mensch sein. Die sind aber nicht immer niedlich. :?
|
Zitat:
|
Und was gibt es jetzt als Siegespreis? :lol::lol:
|
Zitat:
Hinweis: Wenn das "Tier" bei jemandem Zuhause ist, steht es meist im Kühlschrank. |
Ich kann leider auf den Bildern beim besten Willen nichts erkennen.
Das einzige "Raubtier", dass ich ab und zu im Kühlschrank stehen habe, ist Leberwurst. :cool: |
|
Thunfisch?
|
Hm, Raubtiere im Kühlschrank, die üblichen Fleischsorten sind von Pflanzenfressern oder vom Allesfresser Schwein (eigentlich auch kein Raubtier). Bleibt eigentlich nur Fisch übrig, also z.B. Thunfisch, Hecht, Barsch, Forelle, Lachs...
|
Auflösung
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir meinen hier bauen lassen. :cool::lol: |
Mag sein, dass ich nur völlig auf dem Schlauch stehe, aber was hat das Bild mit dem Ballon mit den Bildern mit den Schuppen zu tun?
|
|
Normaler Kühlschrank zu klein - ergo - man lässt sich eine Kühlhalle in der Küche aufstellen.
Deinen Wochenendeinkauf möchte ich mal sehen. :shock::shock::shock: LG Gerhard |
Zitat:
|
So, jetzt gehe ich zum Psychiater! :lol::lol::lol::lol:
Ich dachte, dass ich als Antwort vom TO "Stimmt!" gelesen hätte...:oops::oops: Daher meine Frage nach dem Siegespreis. Ist die unerträgliche Hitze eine gute Ausrede? :? |
Zitat:
Das Rätsel hat mich auch Nerven gekostet.:cool: Aber unter einem Explosionsbild verstehe ich etwas anderes.;) |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie :mrgreen: |
Zitat:
sieht das aber vielleicht so aus wie meine Bilder es darstellen.:D Oder aber ganz anders.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich sah es wie eine Explosion aus. |
Zitat:
Mein Bild zwigt also eine Stromboli-Eruption, die man auch als Explosion bezeichnen könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |