![]() |
Unser Gartengast...
... ist ein ganz gieriger Kirschdieb:
-> Bild in der Galerie Mal ein Tierfoto von mir. Was meint ihr?? Grüsse Carola |
Hallo Carola,
in meinen Augen ist es ein gelungenes Wildlife-Bild:top: Belichtungstechnisch war das wohl auch gar nicht so einfach - ist Dir aber prima gelungen. Einzig den kleinen Ast über dem Tierchen hätte ich weggestempelt. Harry |
Hallo Harry, hier eine Version ohne Ast... Stempeln ist nicht so mein Ding, besonders so grosse Dinge wie Äste :lol::
-> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
Hallo Carola,
von der Sorte würde ich auch ein paar Diebe nehmen... Schönes Licht, schöne Farben, gute Technik, gutes Auge -> tolles Foto. Hans |
Hallo Carola,
da hast Du einen schönen Moment erwischt und die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du auch sehr gut gemeistert. :top: Für mich darf der Ast im Hintergrund bleiben. Ich würde aber wahrscheinlich unten etwas wegschneiden und wieder ein klassisches 3:2 Format daraus machen. Gruß Bernd P.S.: War das wirklich morgens kurz vor sechs? |
Hallo Carola,
ja der Ast ist mir auch direkt aufgefallen. Ohne ist es deutlich besser. Aber sollte man das tun??? Eine unendliche Diskussion.......:shock: Gar nicht so einfach, so ein Eichhörnchen ohne Ansitz zu fotografieren. Das ist Dir technisch gut gelungen und auch der Bildaufbau stimmt. Glückwunsch! :top: Jetzt noch anderes Licht und Du hast ein schönes Ausstellungsfoto. :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für die Kommentare. Grüsse Carola |
Zitat:
|
Zitat:
Harry |
Zitat:
/Carola |
Gratulation Carola. :top:
Es ist gar nicht so einfach, diese flinken Kerlchen zu erwischen. Ich find´s super gelungen. |
Hallo Carola,
sehr schön erwischt.:top: Den Ast zu stempeln war schon ok. So wirkt es deutlich besser.:top: |
:top: Toll und total niedlich mit der Kirsche im Mäulchen!
Ich habe mal verglichen, ob es das gleiche Eichhörnchen ist, das ich im Mai in eurem Kirschbaum erwischt habe, aber ihr habt mindestens zwei davon! :lol: Meins hat eine Kerbe im rechten Ohr! Gruß Heike |
Also ich find´s super. Echt toll erwischt. Auch die Beleuchtung passt! :top:
|
Hallo alle und vielen Dank für die Kommentare. :lol:
@Heike: wir haben bestimmt mehrerererere Eichhörnchen, der Kirschbaum, und später die Haselnuss sind immer sehr beliebt. Und unsere Katzen finden das auch immer ganz toll spannend... @ghoskrs: tja, die Beleuchtung ist eben so mitten drin im Baum. Ich finde auch selbst, dass es zum Glück weder zu dunkle noch zu helle Stellen hat. @Bernd: ein anderer Beschnitt: -> Bild in der Galerie Tschüss Carola |
Zitat:
|
Das haste total klasse hinbekommen.
Was eine Schärfe! Super! Und diese Lichtstimmung ist toll. |
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Besonders gelungen finde ich das Motiv als solches, aber auch technisch ist das Foto gut.:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |