![]() |
Meine Neue...
|
Tolle Bildkomposition, die Schärfe ist exakt richtig verteilt :top:
Hast du schon rausgefunden ob man damit eventuell und vielleicht -- gewissermassen als Zugabe -- auch telefonieren kann ??? ;) |
Moin Jürgen,
...und um mich Manni anzuschliessen... wenn man damit telefonieren kann, welche Version Finger braucht man um diese Tästchen zu bedienen :?: Oder sind das doch alles nur Miniaturablagen :?: Spass beiseite, ein nettes Makro... |
Hallo Jürgen-
kann mich noch an den Thread entsinnen :lol: :lol: - jetzt doch ein S..m..s-T630 :top: - gelungene Aufnahme :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
gefällt mir sehr gut, so nüchtern und sachlich und punktgenau die Schärfe auf den Joystick, Klasse :top:
|
Solche Aufnahmen hab ich auch schon hinter mir, allerdings nur mit dem T610 ;). Und ich kann alle beruhigen: Telefonieren kann man mit den Dingern auch noch sehr gut, es sind nur zusätzlich allerlei Spielereien für Freaks wie mich dran.
|
Zitat:
gutes Gedächtnis. :top: Es ging um diesen Thread -> Neues Handy - welches? Wie Ihr seht hab ich nach vier Jahren nunmal den Hersteller gewechselt und bisher mehr als überzeugt davon. Das T630 ist absolute Spitze. Diese Woche kommt noch die Syncstation, dann wird geguckt, wie der Abgleich mit Outlook funzt. Aber bisher bin ich positiv von diesem Handy überrascht. Tolle Sprachqualität, lediglich der Empfang ist teilweise ein wenig schlechter als bei meinem alten S45. Die Tasten sind übrigens sehr gut zu erreichen und keinesfalls zu klein. Guckt Euch mal das S65 an, das hat kleine Tasten. :D |
Hi!
Ein sehr schönes Macro! :top: Mit dem Gerät selbst kann ich nicht so viel anfangen, mein neuer Favorit ist das Nokia 6230. |
Ui ...äh...Jürgen...Hersteller wechseln wenn man bereits mehrere Jahre Siemens Handys gewohnt ist, ist nicht möglich ;-) - zumindest für mich...ich habs zweimal versucht und bin immer wieder bei den genialen Siemens Handys gelangt, die von der Bedienung und den gebotenen Features einfach am ausgereiftesten sind... (So wie die DiMAGE Serie bei den Digis eben :lol: )
Dir war beim Kauf des Handy bewusst, das demnächst neue Siemens Modelle rauskommen?? => http://www.siemensinfo.de S65 M65 C65 CX65 Ich denke, das werden richtig geile Dinger...mal sehen! |
Zitat:
Die kommen frühestens im August/September und mein Vertrag wäre die Tage ausgelaufen. Mir war auch bewusst, dass mehr oder weniger der Nachfolger vom T630 das K700i released wird und zwar wohl Ende Juni Anfang Juli. So lange wollte/konnte ich jedoch nicht warten. Von Siemens gibt´s derzeit nichts auf dem Markt, was mich wirklich überzeugt und neue Features bietet. Über Nokia brauchen wir gar nicht reden mit Ihren Kinderhandys. Blieb also fast nur S/// und ich hab es bisher echt nicht bereut. Hast Du das t630 schonmal in der Hand gehalten? Wirklich klasse das Teil. |
Zitat:
Naja OK :lol: die Tage halt ;-) ABER Nein - das M65 kommt bereits ende des Monats, Anfang nächsten Monat. Der Rest, da hast Du recht, erreicht uns erst im Spätsommer.... Zitat:
Nein, noch nicht. Eine Freundin hat das T610 und das finde ich zwar nicht schlecht...aber jetzt nicht wirklich besser als die mir bekannten Siemens Handys. Zudem ist die SW des T610 elends langsam. Ist aber wahrscheinlich beim T630 behoben nehme ich an. Ansonsten ist es ja ein schickes Teil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |