![]() |
''Wasserschlangen''
![]() -> Bild in der Galerie mit linker Ecke;) aber hässlich... ![]() -> Bild in der Galerie :shock: aber ungiftig... |
Genial,
im ersten Moment hat es mich an Bilder von Dali erinnert. Vielleicht ein bischen übertrieben. Aber mir war so. Hast Du da noch etwas EBV gemacht? |
Zitat:
Grüsse René |
Rene,
ich verneige mich vor Dir, wahnsinn, das sowas ein Foto ist, langsam bin ich ein echter Fan von Dir ;o) |
Zitat:
ist ja nix grosses dabei. Nur ein wenig durch die 'Welt' laufen und die Augen offen halten ;) Danke und es freut mich das es gefällt. Und ich habs in die Kiste gestellt in der Annahme, dass es mal wieder was zu 'verücktes' ist :D:D:D Gruss René |
So etwas 'Verrücktes' darfst du gern öfter einstellen René, von mir aus auch im Album! :top:
Dort würde ich allerdings ein wenig über die linke untere Ecke meckern...aber wir sind ja in der Kiste! ;) Gruß Heike |
Sehr gut gesehen. Als ich das Bild das erste mal sah, war auch mein erster Gedanke Dali. Es ist surreal.
VG Jürgen |
Irgendwie erkenne ich nicht wirklich etwas, muss ich aber auch nicht. Ich finds trotzdem klasse. :top:
|
Zitat:
Stelle es mal auf den Kopf, dann gehen Lichter auf. ;) Gruß: Joachim |
Zitat:
|
:D Joachim der 'Monitorwender' ;)
Zitat:
Es freut mich das es euch gefällt :top: Grüsse René |
Ja, das gefällt. Große Klasse. Ohne jetzt zu tief in den Honigtopf greifen zu wollen, könnte man das schon "Kunst" nennen ;)
|
Zitat:
Daher ist Kunst eigentlich relativ ehmm..... Danke Itscha Gruss René |
Subbafoddoooo! :top:
Es begeistert mich total. Das ist für mich Kunst. (EDIT: ich hatte vorher das von Itscha nicht gelesen) |
Zitat:
ihr macht mich ganz klein Aber sehr glücklich ;) Gruss René |
Sehr schön, besonders das erste Bild! Eine Aufnahme, die einfach mal anders ist.
|
Hallo,
das ist ganz große klasse René, wirklich ganz hervorragend. Wenn du Dali nicht kennst, wird es Zeit, dass du ihn kennen lernst. ;) Das Zusammenspiel von Formen und Farben ist es, was gefällt :top: Gruß Wolfgang |
Ich habe lange gerätselt, was ich hier sehe. Und weil ich gerne in Prozesse Einblick habe, die dann zu Kunst führen, habe ich von Hansevogel Joachim erfahren, wie ich drangehen muss. Einfache Dinge zeigen große Wirkung, auch bei mir. Chapeau.
|
Guten Morgen René,
tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Die erste gefällt mir etwas besser, ich liebe es plakativ:D Gruß, Maik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Maik und danke auch dir für deine Anmerkungen. 1 gefällt auch mir besser ;) Grüsse an euch alle und danke. René |
Hallo René,
ich entdecke diesen thread erst jetz und kann nun sagen: Das ist für mich pure Fotografie. Hammer :top::top::top: Harry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |