![]() |
Eine *hust*...Danatreppe?
...WAR es vielleicht mal... :D
Ich weiß, es ist viel auf dem Bild, aber ich fand diese Abrissfassade so klasse. Ich denke nicht, dass die da noch lange steht. Danke an Tomac für das Leihen des "Riesenteils"! ![]() -> Bild in der Galerie |
Gern geschehen, schön was du draus gemacht hast, gefällt mir.
|
Sehr schön fotografiert, aber es ist nicht die typische "Danatreppe". Wenn ich das Bild ohne jeden Text gesehen hätte, wäre mit zuerst ein anderer Name eingefallen...
|
Mir auch.
|
Ja, weiß schon. ;)
Allerdings machte ich schon solche Bilder, bevor ich denjenigen kannte. :D (Und er sicher auch. ;)) Das mit der Danatreppe war auch mehr ein Scherz. Dieses Gebäude hatte es mir angetan. |
Hallo Dana,
hier gefällt mir neben dem Motiv vor allem die Bearbeitung. Gelungen. Zuviel drauf ? Nicht immer ist Minimalismus angesagt. VG Jürgen |
Danke!
Was ich vor allem so cool finde, ist, dass es eine Kellertreppe ist. Man sieht noch die Falltüre oben drüber...wie eine Art Puppenhaus-Querschnitt...man kann sich Geschichten ausdenken - und das macht es für mich noch toller als Motiv. |
Hallo Dana,
tolle SW-Umsetzung. Aber ich sehe ein Loch in der Wand, da kann man ja rein. :cool: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das Bild hat was.... Das auge ist eine ganze Weile beschäftigt die details zu erforschen....... |
Ja, ein richtiges Mordillo-Bild. An jeder Ecke was zu entdecken. Mir hat es allerdings weniger die Treppe angetan als der Heizkörper. Im Freien kommt er bezüglich der ganzen Energieeffizienz-Diskussionen bei mir besonders gut an. Und die Schwere eines solchen Körpers in Bezug zu Klein-ness im Bild erinnert mich an ein Puppentheater. :roll:
|
Ja, den Heizkörper hab ich auch besonders lieb. :D
Aber einer Treppendana fällt halt zuerst die Treppe auf. Ich glaub, ich muss mal in die Tiefen meiner Festplatte, um zu beweisen, dass ich hier nicht Wolfgang abgucke. :lol: |
Gefällt mir sehr gut - nix zu meckern!
Gruß Markus |
Auf mich wirkt das Bild ein bißchen flächig. Die S/W-Umsetzung ist sehr schön, aber z.B. ein filigranes, leicht unscharfes Unkraut im Vordergrund würde das Bild für mich noch ansprechender machen. (Aber sowas wächst da wahrscheinlich auch nicht...)
|
Hi Dana
Motiv und Bearbeitung find ich für dieses Bild ausgesprochen gut. Gefällt mir die Detailvielfalt. Gruss René |
Hi Dana,
wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich immer meine Kamera schnappen und sofort dahin fahren! Gefällt mir ausgesprochen gut! :top: Gruß Heike |
Tja, kommste mal auf ein Wochenende und wir fahren da hin. ;)
|
Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
du hast wirklich zwei fotografische Augen. Selten habe ich von jemand so kontinuierlich gute Bilder gesehen, wie du sie hier eins ums andere Mal präsentierst. Bisher habe ich mich mit Kommentaren zurückgehalten, aber nun muss ich das wirklich mal loswerden. Ehre wem Ehre gebührt. Gratuliere. Gruß Johannes |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |