![]() |
100.000 POSTINGS !! (Generalprobe & dann echte Gratulati
[EDIT: Dies ist nur die Generalprobe, sozusagen ein TEST]
Die echte Gratulation geht hier los. http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/ole.gif |
Hallo Manfred,
Du bist zu früh... wir sind doch erst bei 99919... Grüße Jürgen |
Suuuuper !!! Wem gratulieren wir denn dann mal ?
Herzlichen Glückwunsch Forum ! Edit: Ups, hab mich von der Vorfreude anstecken lassen und zu früh gratuliert :lol: ! Das tut mir jetzt aber leid :oops:. |
Shit Happens !!! *schääääm*
Ich Dussel hab statt auf Vorschau auf absenden geklickt :oops: |
Nur witer so, dann klappt ads noch heute abend.
Peter |
Soll ja mal vorkommen ;)
Aber 99927 sind es schon :top: |
Hähä, sowas kommt von sowas. Wenn man der Erste sein will :D.
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Jürgen |
is mir dat peinlich.......
wollte ein megageiles Posting vorbereiten - mit Schampus und seriösem Text und so..... und dann das falsche Knöppchen geklickt *grummel* nagut: hoffentlich weiss ich den seriösen Text noch wenn der Counter in echt auf 100K springt...... |
Los Leute - so ein Tag kommt nicht wieder. Posten, was die Taststur hergibt.
Peter |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Kriegen wir das denn heute Abend noch hin ? Sooo viele sind es ja nun nicht mehr. Aber ich bin genauso dusselig, hab mich einfach angeschlossen ohne auf den Zähler zu schauen. Da sieht man mal, ich vertraue euch blind.
|
Zitat:
hab schon Dat Ei angepingt, der soll mich reparieren --- aber ich hab schon ne Idee --- wir lassen diesen Thread mal als Test so laufen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Jürgen, wir bemühen uns auch dass es schnell geht. Tut auch gar nich weh :lol:.
|
Zitat:
Aber behalte Dir ja den Text, den würde ich heute schon noch gerne lesen ;) Liebe Grüße, Ute :) |
Danke Manfred, kann dich doch nicht so allein lassen. Wo Kerstin doch schon geflüchtet ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann los! ich mach auch mit!
|
wir brauchen nur noch 53!
|
und ganz nebenbei tut man was für sein Beitragskonto :D
|
Na wenn das hier so weiter geht, dann schaffen wir das schon und ich kann mich morgen früh genüßlich in den Zug setzen und nach FFM fahren :D
Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Jürgen |
Zitat:
|
also nee, wie die Kinder....
|
@Jerichos: ok. ok. war Spass! :lol:
|
Kindergarten... :?
Dat Ei |
Manni, war der neue Titel jetzt Ehrenrettung ?
|
keine Ehrenrettung, Reparaturversuch
(ismirdatpeinlich) beta-Version halt, ich hab den Text separat in Arbeit und den "Absenden"-Button mit Tesafilm blockiert |
Mal 'ne Frage an die Admins:
Habt ihr nun an die T-Shirts oder wenigstens an entsprechende Markierungen am Usernamen für die gedacht, die bei 100.00 online waren??? O.k. - war ein Joke. Peter |
So geht es mit dem Nie-Wo dahin...
Nun schimpft das D7U-Team schon über den Kindergarten! Der arme, arme Thread - er kann doch nix dafür, dass er so früh da war. :roll: Viele Grüße, Ingo :cool: Datt Gläschen zum Anstoßen steht bereit |
Wir haben bereits 100.950 Postings... :P
Dat Ei |
Och nee Dat Ei,
nu machste uns die ganze Illusion zu nichte :-(. Wo wir doch gerade so in Feierstimmung sind. |
100.950???
wie darf man das verstehen??? |
Zitat:
Super Art, die Benutzer zu motivieren ;) Danke und Grüße Jürgen |
so, gezz isses mir nicht mehr ganz so peinlich
Generalprobe muss bei einem solchen Anlass einfach sein - und mit dem Thread-Rename meine ich haben wir's im Griff ;) Melde gehorsamst: Der echte Thread is feddich, Tesa wech vom Senden-Button, bei mir steht Taittinger parat: Also Gas Mädels und Jungens :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |