![]() |
Beach-Basket's
|
endet 22.06 - Beach-Basket's
Nach unserem fast einwöchigem Ferienaufenthalt in Lübeck, ist dieses mein Bestes Foto.
Gemacht wurde es in Travemünde am Strand. ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr dazu? Gemacht mit der A900 und dem 16-35 CZ bearbeitet in Lightroom2 Viele Grüsse, jetzt wieder aus der Schweiz. Steff |
Für dieses Bild gibt es keine Kritik von mir. Das ist richtig gut! :top:
|
Hi Steff
klasse Bild inkl. Bearbeitung. Gefällt mir sehr:top: Gruss René |
Ich finds traumhaft!! Ich überleg' nur gerade, ob mich das orange im Turm nicht stört? Hast du mal versucht den zu entfärben?
|
Zitat:
Bild ist top! :top: PS: schenkst du mir dein CZ Objektiv? :twisted::D:D:D |
ich kann auch nur sagen durch und durch TOP
wow, lieber ien so ein Foto von einem ganzen Urlaub als lauter Durchscnittsbilder ;o) Liebe Grüße Claudia |
Ich schließe mich an,
Tolle Bearbeitung, klasse Bildwirkung. Das Orange stört in meinen Augen nicht, mir gefällt das Bild so wie es ist. Optimale Bildgröße ist hier wohl so ca. 1,5 mal 1 Meter :top: |
Große Klasse! Aber heißen die Dinger nicht eigentlich Strandkörbe?
|
Jo, das passt. Alle Linien im Bild laufen auf diesen Aussichtsposten hin. Die Vignette unten bildet ein kleines Gegengewicht gegenüber dem Himmel. Ist haarscharf an einer zu starken Bearbeitung vorbei, aber gerade deswegen aus meiner Sicht gelungen.
Viele Grüße Stephan |
Hammer. Wenn ich jetzt noch wüsste wie man so ein Bild hinbekommt.... :top:
|
Jau, sauber hinbekommen!
Aber der Titel... :shock: Gruesse Sven |
Klasse Foto! Kompliment! :top:
|
als ich es im kleinen vorschaubild sah, dachte ich "schon wieder so ein einfaches Strandfoto"...
ich klickte dann aufs bild... ..und fiel fast vom stuhl...:D suuupper toll...:top::top: ich konnte nicht mehr aufhören das bild anzuschauen...:lol: einfach klasse...!!! |
Vielen Dank für die netten Anmerkungen, Freut mich sehr,
dass Euch die Aufnahme gefällt. @ DW212: Nein habe ich nicht versucht, da mir der Turm als Farbtupfer sehr gefiel. Viele Grüsse Steff |
Ich seh das Bild erst jetzt und bin froh, dass ich es noch gesehen habe.
Es ist sehr gut! Tolle Perspektive, die Ordnung der Körbe und dann noch der dramatische Himmel...(+die EBV). :top: |
Hi Steff,
mir geht es wie Dana. Ich sehe das Bild erst jetzt. Und es gefällt auch mir sehr gut. Die EBV hier ist ein geluingenes Beispiel dafür, dass EBV etwas herausarbeiten oder neu interpretieren kann. VG Jürgen |
Einzig, dass das Bild horizontal geteilt ist, sagt mir nicht so zu, ansonsten :top:
|
Diese ungewöhnliche Strandimpression wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet - viel Glück.
|
von mir ein JA
:top::top::top: einfach nur gut dieses bild..!! |
JA:top:
|
Mein Ja für dieses besondere Bild. :top:
|
definitiv ja
|
Klasse Foto, aber der Titel...
Das Bild ist klasse und hätte es verdient in die Ausstellung zu kommen, deshalb von mir ein JA – aber wie kann man ein Foto, mit der deutschesten aller Erfindungen, "Beach-Basket's" betiteln? Das gibt Abzüge in der B-Note ...;)
|
Für mich definitiv ein Bild für die Ausstellung.
|
Für mich ein Klares Ja :top: einfach nur WOW
|
Hallo Steff,
Bildaufbau und Farblook sind richtig klasse :top:. "Wow" kann ich leider nicht zu diesem Bild sagen, weil es nicht sauber belichtet (bzw. in LR ausgearbeitet) ist. Es fressen doch einige Lichter deutlich aus. Wenn du den Regler "Reparatur" etwas weiter aufgezogen hättest, wären doch noch einige Details mehr in den hellen Strandkörben zu erkennen gewesen. Und auch die Lichterpartien im Himmel hätten noch weiter zur Dramatik beigetragen. Schade, aber bei diesen kleinen, leicht behebbaren Mängeln hat es mir nicht zu einem JA gereicht. Martin |
hm, ungewöhnlich, sicherlich, und auch ansprechend. Allerdings habe ich schon viele Bilder dieser Machart gesehen und von daher fallen mir schon einige Bearbeitungsverbesserungsmöglichkeiten auf.
von daher eher ein nein, wenn auch knapp. Und - Titel! entweder Deutsch oder wenn schon, dann richtiges Englisch! |
Also ich finde es sehr, sehr gut auch wenn die Bearbeitung an der Grenze zum Künstlichen ist. Von mir ein JA!
|
Da will man nur noch in Urlaub....
Von mir ein ja.... |
So ein ungewöhnliches Motiv haben wahrscheinlich selbst die "Nordler" nicht unbedingt auf ihrem Rechner. Die Mittigkeit stört mich nur bedingt, ansonsten finde ich das Bild einfach nur klasse.
Daher ein JA. |
genau nach meinem Geschmack.
Ja |
Ich kuck nun zum Dritten mal auf das Bild und tu mich echt schwer. Warum: Auf der orangen Kabine ist eine Art Mast - der ist irgendwie unnatürlich verbogen und unscharf. Das stört mich so arg, dass ich nun doch ein Nein vergebe - wenn auch ein sauknappes für ein ansonsten tolles Bild:top:
Harry |
Von mir ein Nein. Für mich ist der mittige Horizontverlauf der Dorn.
|
Schönes Bild, klasse Bearbeitung. Daher ein klares JA... :top:
|
Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! :top: LG, Hella |
Herzliche Gratulation Steff:top: Das Bild hat es verdient:top:
René |
Vielen Dank
Vielen Dank Euch allen, es freut mich riesig, dass mein Bild es in die Ausstellung geschafft hat.
Ich finde es toll, dass auch welche die Nein gestummen haben, ihre Meinung dazu geschrieben haben, somit kann man immer mal wieder was dazulernen. Merci :D Viele Grüsse Steff |
Gratulation auch von mir (trotz meines knappen Nein) :top:
|
Tolles Licht, tolle Geometrie, toller Kontrast zwischen den geometrisch exakten aufgestellten Strandkörben und den quellenden Wolkenhaufen. Der Aufsichtsturm passt perfekt, ohne ihn wäre das Bild deutlich ärmer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |