![]() |
Schönheit
|
Interessante Perspektive - es wirkt wie ein Sonnenschrim mit Blumenmuster der bei heißem Wetter Schatten spendet. Toll, gefällt mir.
|
Danke Steffi,
mit solchen Perspektiven (Winkelsucher oder Liveview) lässt sich aus einer schnöden Blüte oder ähnlichem, was besonderes zaubern. Gruß Wolfgang |
Mit dem Liveview haste recht, manchmal erweist sich dieser mit dem Klappmonitor als sehr nützlich. Schöne Ansicht, Farben und die ungewöhnliche Perspektive hast du hin bekommen, find ich auch klasse. :top:
|
Hi Wolfgang,
coole Perspektive, die passenden Farben dazu, ein tolles Bild das man so nicht alle Tage sieht:top::top: |
Danke,
ich habe (Alpha 700) zwar kein LV, aber wie man sieht geht das mit einem Winkelsucher auch :lol: |
Hallo Wolfgang,
für mich ist dieses Bild in der Tat ein gutes Beispiel dafür, dass es Bilder gibt, die hauptsächlich durch eine außergewöhnliche Perspektive leben :top: Und dazu benötigt man offensichtlich keine spektakuläres Motiv:cool: Harry |
Es sollte auch eine Anregung sein, öfter mal wieder von unten herauf, als von oben herab zu schauen, wie wir alle es allzu gern manchmal tun. ;)
Gruß Wolfgang |
Eindeutig interessant! Der Gedanke alleine. Wirklich außergewöhnlich, auch wenn es mich jetzt nicht anspricht.
Aber vermutlich hätte ich das eh nicht so gehesen ;). LG Dragi |
Hi Wolfgang
wie schon geschrieben äusserst interessante Perspektive:top: Cooles Bild. Gruss René |
Danke,
auch für eurer Verständnis :top: |
Hallo Wolfgang,
nicht nur eine interessante Perspektive, sondern auch eine schöne grafische Wirkun! :lol: Auch das ist Naturfotografie. Würde mich auch mal in SW interessieren..... |
Hi Wolfgang,
manchmal muss man tatsächlich seinen Blickwinkel ändern, um etwas vollkommen anders zu sehen. Das ist dir mit deinem Bild sehr gut gelungen! :top: Gruß Heike |
Eure Schönheit in SW
Zunächst mal danke für euer Feedback,
es ermuntert mich, mal öfter auf die Knie zu gehen. Hier wie gewünscht noch eine Monochrome Umsetzung. Es ist bewusst nicht SW, das wäre mir hier zu hart. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Zitat:
Danke Wolfgang! Auch sehr gut. Findest Du nicht? Ich denke, dass passt prima zum Motiv und zu den Hell/Dunkel-Kontrasten. :top: |
Farbe finde ich um Welten besser...
|
Na ja, Welten vielleicht nicht, aber in Monochrome finde ich den Himmel hier etwas öde.
Gruß Wolfgang |
Hi Wolfgang,
was mir so gut gefällt; das Hauptmotiv ohne das eigentliche Schöne, die Blüte. Sie wird ausschließlich in der Vorstellung, durch den unscharfen HG der Blüten dargestellt. - Klasse:top: Es hat dadurch eine starke grafische Wirkung. Kleiner Kritikpunkt ist die Schärfe des unteren Stengels. Es wäre m.E. hier schön gewesen, den Kontrast zwischen großer Schärfe und dem Unscharfen noch stärker herauszustellen. Aber am grünen Tisch läßt sich das ja immer alles so leicht sagen. Insgesamt ein tolles Pic, welches einfach über ein Sommerbild weit hinausgeht, ohne die Jahreszeit zu vernachlässigen. |
Danke Andre
|
Hallo,
einen schönen Sonnenschirm hast Du da, tolle Perspektive, ist auch meine Lieblingsperspektive. Mir persönlich gefällt die farbige etwas besser. Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |