![]() |
Stufen
|
Stufen
|
Das sind DIE Bilder, die ich von dir so mag :top:
Klasse! PS: ich habe irgendwie einen welligen Effekt in den Säulen, spielt mir meine Hirn da einen Streich? |
Jo, das passt. :top: Ohne zu wissen, was ich da genau sehe gefällt es mir. Vor allem diese mehrfache und teilweise gegenläufige Verjüngung gefällt mir.
Viele Grüße Stephan |
Ich bin immer wieder beeindruckt, was du so alles siehst. Zwar weiß ich nicht, WAS du hier gesehen hast, aber es ist klasse in Szene gesetzt.
Wellen, Andreas? Meinst du die breiten Streifen vorne, oder die feinere Zeichnung dahinter? |
Wolfgang, Du gibst Rätsel auf. Das Bild ist Klasse! :top:
|
GgK (Ganz grosses Kino)
Ansonsten schliesse ich mich Andreas an. Diese andere (gedrehte ? )Sicht auf die anderen (kleinen) Dinge, die fehlte mir in letzter Zeit bei Deinen Bildern. Und der Rahmen passt hier extrem gut. VG Juergen |
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen Wolfgang. Toll:top: Ganz toll. So was gefällt dem René ;)
Gruss |
Sylvi,
irgendwie die Senkrechten im Zusammenspiel mit dem Hintergrund... fleckig zitternd. Ist nur minimal, und ich sehe das auch nicht immer :mrgreen: Vielleicht doch mein Hirn... ;) |
Vielen Dank euch allen,
es ist mir immer eine helle Freude, wenn euch was so gut gefällt. Doch ihr könnt euch gewiss sein, das sind genau die Bilder, die ich am liebsten mache und auch immer danach ausschau halte, was nicht immer leicht ist. Hier ist es die Konstruktion einer Passage, das leicht verschwommen-fleckige (Andreas du siehst schon richtig), ist die Fassade eines dahinter liegenden Kaufhauses. Dieses Fleckigsein rührt durch Reflexe und Spiegelungen in den Scheiben. So schräg durch sie geschaut fällt auf, dass Glas eben doch nicht so Eben ist, wie wir es oft sehen. Gruß Wolfgang |
Super Wolfgang! :top:
Schön graphisch und besonders gefällt mir die feine Abstufung des Lichts. Gruß Heike |
Ich verneige mich.
Das sind die Motive, die ich immer suche, aber es ist mir oft nicht vergönnt, im richtigen Moment den richtigen Blick zu haben...Wahnsinn. |
Ja, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an. Das ist einer Bauhaus-Grundlehre würdig.
|
Vielen Dank für euer Feedback :top:
Ich freue mich auch wie ein kleines Kind, dass mir das Bild so gelungen ist. :mrgreen: Gruß Wolfgang |
Ich habe mal versucht, so was einfach mit einem Grafikprogramm nachzumachen, was zwar gelingt, aber einfach nicht mit einem Foto gleichzusetzen ist. Es wirkt noch "flacher" als ein zweidimensionales Bild.
Gruß Wolfgang |
Und wieder beneide ich jemanden. Ich habe für soetwas leider kein Auge.
:top:. Gruß Dragi |
Zuerst dachte ich an eine Grafik, nur die "Fehler" irritierten mich etwas. Wunderbar gesehen und ebenso wunderbar in ein klasse Bild umgesetzt. Chapeau! :top:
|
Vielen Dank,
gerade weil es fast wie eine Grafik aussieht, habe ich versucht es nachzustellen. Aber das wirkt flach und statisch. Die "Fehler" die das Bild enthält, sind sich spiegelnde Reklamen. Sie gehören dazu, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, machen neugierig. Das fehlt der Grafik, deshalb ist sie uninteressant. Gruß Wolfgang |
Verdammt, warum sehe ich soetwas nicht? ;-)
Respekt, ein wunderbares Bild. Bekommt man die Symmetrie um die horizontale Achse noch besser hin? Würde mir dann noch besser gefallen. (oder eine deutlichere Unsymmetrie, d.h. der linke Fluchtpunkt etwas tiefer setzen) Gruß Markus |
Danke Markus,
es muss nicht immer perfekt sein, sonst hätten wir das, was ich mit der Grafik ausprobiert hatte. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Jedenfalls perfekt genug für die Galerie, wie ich finde. Wie schlägt man ein Bild für die Galerie vor? ist das hiermit schon getan? Gruß Markus |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top: LG, Hella |
*mein JA ankreuz*
Das ist ein wunderbares grafisches Bild. |
Von mir auch ein Ja. Sehr grafisch, schlicht und ohne Makel (wie ich finde).
|
Hi Wolle ;)
also ehrlich gesagt, mein persönlichen Geschmack triffst du nicht damit, ich kann dem Bild nicht so recht was abgewinnen. Aber... ich weis es ist gut und im passenden Ambiente würde sich das richtig gut und groß an einer Wand machen, darum ein ja. |
Ein Ja für ein sehr gut komponiertes Bild!
|
Als Exstudent von Professor Holwecks Grundlehre (den wahrscheinlich keine S.. kennt) und seinen Helligkeitsstudien gehört sowas in groß an die Wand. Vielleicht sogar als Rapport vervielfältigen und die ganz vielen kleinen Stufenbilder zu einem großen zusammsetzen.
Ja für das Bild. |
Ein ganz klares Ja von mir wie schon lange nicht mehr.
Solche grafischen Dinge finde ich so Perfekt gemacht einfach der Hammer!!! |
Hi Wofgang
hab es schon mal gesagt. Klasse Bild und ein klares JA. Gruss René |
JA
Gruß Markus |
Hallo Wolfgang,
sehr fein. dafür bekommst Du ein lautes JA. Sehr gut umgesetzt und es hat genau das, was man graphisch so nicht so einfach lösen kann, weil's dann tot und platt ist. Dieses Bild verdient die Ausstellung. nice greetz, Andi |
Zitat:
" Die Ausstellung verdient dieses Bild ". Von mir ein klares JA. |
Dann muss ich mal gegen den Strom schwimmen:
Von mir ein "Nein". Als Grafik ist es sicherlich gut, als Foto gibt es mir (Extrabetonung) nichts. Aber das ist natürlich Geschmacksache. |
Für mich ist das Bild wie gemacht für die Ausstellung :top:
Harry |
Von mir ein klares JA!
Gruß Heike |
Hi Wolfgang,
dieses Bild zieht mir nicht die Schuhe aus, wie das letzte Abstimmungsbild, das es leider nicht in die Ausstellung geschafft hat. Von mir diesmal ein Nein. Ich persönlich würde es hochkant auch besser finden. |
Erdrutschsieg? Ich hoffe doch!
Klasse, immer noch :top: |
JA. Anders als beim letzten deiner vorgeschlagenen Bilder. Dieses wirkt auch sofort und im Thumb.
Dieses Foto überschreitet ie Grenzen zur Grafik und zur Kunst Und hier diese Gratwanderung hervorragend gelungen ist. Dieses so gesehen zu haben ist an sich schon Leistung genug Wie schon oben geschrieben Großes Kino Gruß Jürgen |
Ich finde das mega, da muss man richtig sein Gehirn anstrengen und überlegen was es nun ist, aber kommt einfach nicht richtig drauf.
tolle Symetrie einfach Spitze. Desshalb auch Ja. LG Steff :top: |
Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! :top: LG, Bild |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |