![]() |
Versöhnung
Huhu. =)
Nach ein paar Wochen des Durchatmens haben sich hoffentlich auf beiden Seiten die Wogen geglättet. Ich würde also gerne mit diesem Bild: ![]() -> Bild in der Galerie von Null anfangen. Danke übrigens für all die lieben Nachrichten, die mich über einige Wege immer wieder erreicht haben. Wenn es ok ist...wär ich hiermit wieder an Bo(a)rd... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif |
|
Hallo Dana!
Schön, dass Du wieder da bist. :D Viele Grüße Bernd P.S.: Bei dem Bild hast Du einen tollen Ausschnitt gefunden und die Farbgebung mag ich auch. Schönes Bild! |
schönes Foto :)
|
Denkt bitte daran: Dana hat das Bild ins Forum "Fotokiste" eingestellt - hier geht es um das Bild.
Danke! Martin |
Hi Dana,
ein wunderschönes Bild, das - zusammen mit dem Titel - dein Anliegen klar zum Ausdruck bringt. :top: Gruß Heike |
Schönes Bild und schön das du wieder da bist.
P.S.: Verstehen kann ich dich aber. Zitat:
|
Schönes Bild und eine schöne Geste die manch anderem auch gut zu Gesicht stehen würde.
Welcome back und zeig uns wieder viele gute Bilder.:top: |
Da können wir ja eine fleißige Schreiberin wieder in unseren Reihen begrüßen.;)
Ich freue mich auf zusätzliche Bildkritiken, an denen Mangelt es ja ab und zu.:) Schönes Bild, wenn es mir auch etwas zu dunkel erscheinen mag (kann aber auch an meinem Notebook liegen, mal schauen wie es am „großen“ Rechner wirkt). ---------------------- Grüße :a:lpha Pure |
Hallo Dana,
ein wirklich nettes Wiedereinstigsbild! Manchmal tun ein paar Wochen Ruhe allen gut, ich denke diese Bemerkung darf ich mir erlauben. Gruß Wolfgang |
Vielen Dank bis dato. =)
Ihr habt mir echt gefehlt. Das Bild entstand am Wochenende, ist ein Teil eines Kaufhaus-Namens...den ich allerdings schon wieder vergessen habe. :D |
Welcome back!!! :D:top:
Und bei "Null" fängst du nicht an, sondern bei 3700 und "irgendwas"...:lol::lol: Meine Einstellung kennst du ja! |
Hallo Dana,
schönes Bild und nette Geste. Du hast uns doch schon sehr gefehlt. Hoffe auch zukünftig auf geistreiche Kommentare und Bildkritiken von dir. Nochmals: Welcome back. |
Nachdem es hier überwiegend um das Ende von Danas Urlaub geht und nur am Rand ein paar Kommentare zu diesem schönen Foto fallen, hat der Thread im Café seine Heimat gefunden.
Martin |
Bei dem Bild wird mir warm ums ... ja, genau was auf dem Bild ist... HERZ!!!
Ich habe Dich sehr vermisst! |
Zitat:
Da der Thread ja etwas "entartet" ist und nun im Café liegt, noch ein, zwei OT-Bemerkungen von mir: Nachdem ich sehr viele Mails bekam und Anfragen, ich solle doch zurück kommen, habe ich mich damit halt auch etwas beschäftigt. Und da ich jemand bin, die durchaus mal "austickt" (man möge es meinem Temperament verzeihen) und ich gemerkt habe, dass mir das SUF wirklich fehlt, auch wenn ich zum Trotz "ach mir doch egal!!" gesagt habe...da hab ich mein Bündel gepackt und bin wieder hergekommen. Ich freue mich, wieder so willkommen geheißen zu werden und freue mich auf eine gute und friedvolle (<---- !!!!!!) Zeit. ;) Dann werde ich heute Abend mal nach einem meiner neuen Bilder kramen... |
Habe ja erst gar nichts mitbekommen, erst zufällig nach irgendeiner Treppenbemerkung, dass du dich zurückgezogen hattest. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du wieder zurück bist. Nicht jeder kann so etwas. Wir sind zwar im Café, aber dein Bild gefällt mir. Die Dunkelheit lässt das Rot erst richtig hervortreten. Gut gesehen.
|
Da fällt mir ein: Können Eltern die nur Töchter haben, sich jemals mit ihren Kindern versöhnen? ;)
|
Moin, moin,
darf ich mal so am Rande fragen, wer sich hier mit wem versöhnt hat? :roll: Wir vom Team wissen nämlich von nichts, von gar nichts, um genau zu sein. Dat Ei |
Zitat:
Im Ernst: bitte nicht schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich interpretiere es so, dass sich unsere Dana mit sich und dem FORUM versöhnt hat. Ob sie es mit dem User-team getan hat, weiß keiner von uns. Es stellt sich auch die Frage, ob das notwendig ist. |
Zitat:
Diskutiert über Bilder macht Quatsch im Habetread und laßt es gut sein.... Währe das nicht die einfachste und beste Lösung.....??? |
Zitat:
MfG Stubi |
Ich weiß zwar auch nicht um was es geht - aber wenn jemand (wieder!?) mit friedlichen Absichten hier mitmachen will ist das doch gut! :top:;)
|
Hallo Dana,
habe keinen blassen schimmer um was es geht, muß ich auch nicht wissen. Dein Bild ist auf alle Fällt passend zum Titel und sagt doch alles. ABER: bei Null anfangen :shock: Aktuelle Beiträge: 3.722 Da möchtest Du wirklich bei Null anfangen :shock: :roll: :D |
Zitat:
|
Ich will nur mal (wieder) daran erinnern, dass hier doch alle erwachsene Menschen sind und es um unser aller Hobby geht. Also friede im "Himmel" :lol:
Viele Grüße an alle Wolfgang |
Zitat:
Gruss an alle Micha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Micha |
Und außerdem schadet es gar nicht, wenn man ab und zu wieder Kind sein darf: siehe Gummibärchen-Thread.
Oder die kindliche Freude, wenn man sich wieder einmal ein neues Spielzeug gekauft hat (zB A700 oder A900 oder ein ZEISS usw.). :lol: |
UUUUUUUIIIIII :D
Damit machst Du aber eine ganze Menge an Leuten (mich inclusive) richtig glücklich! Ich habe wie üblich, einfach die Threads angeklickt, ohne zu schauen, wo die herkommen, lese plötzlich: "wieder an Bo(a)rd" und frage mich: wer schreibt da? Dana! Hach, welch schöne Überraschung! Willkommen zurück :top: |
Bin zwar noch recht neu hier, habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
Das Du weg warst habe ich erst erfahren als ich extra eine Treppe für Dich eingestellt hatte Willkommen zurück :top: |
Zitat:
Ich fände es sehr schade, wenn SO auf diese "Versöhnungsbitte" reagiert würde, aber ändern könnte ich es natürlich nicht. Und ich denke eigentlich, dass meine ausgestreckte Hand 1. klar zu erkennen und 2. weder verdreckt noch mit schlimmen Piepern oder Viren verunstaltet ist, so dass man sie durchaus ergreifen könnte, wenn man denn wollte. Wenn du es aber gerne NOCH deutlicher haben möchtest: Mir tut mein Ausraster von damals leid. Und da ich ja gelernt habe, keine Entschuldigung von anderen zu erwarten, schreibe ich einfach nur mal MEINE hier hin. Allen anderen, die es freut, dass ich wieder da bin: vielen Dank! Mich freut es auch, euch wieder zu lesen. @inselney: ja, ich habe sie schon gesehen, deine Treppe. :D Eine gewidmete Treppe ist natürlich doppelt so schön. ;) |
Zitat:
Zitat:
Noch eine kleine Bitte. Den Tread nicht gleich zu schliessen aufgrund meiner Anmerkung. Grüsse René Dana es freut mich wie sehr viele andere auch, dass du den Weg ins SUF wieder gefunden hast. Grüsse René |
Zitat:
dein Posting unterstreicht einmal mehr, wie richtig es war, diesen Thread ins Café zu verschieben. Oder sollte ich eine Anmerkung zum Bild überlesen haben? Was mir nicht entgangen ist, ist deine öffentliche Kritik an einer Team-Entscheidung (den Thread zu verschieben). So etwas mögen wir überhaupt nicht. Falls irgendjemand ein Problem hat, möge er sich bitte per PN an das Team wenden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
**** Diese Art der Diskussion in aller Öffentlichkeit mag ich überhaupt nicht. Und da weiß ich das gesamte Team hinter mir! Nachdem aber Dana hier explizit die Öffentlichkeit gesucht hat, habe ich diese Bühne ebenfalls betreten. Das Schauspiel sollte aber damit bereits wieder zu Ende sein, der Vorhang fällt. Das Verhältnis einzelner User zum Team gehört nicht auf die Bretter dieses Forums. Aktuere, die sich daran nicht halten wollen, werden wir dann wohl leider aus dem Ensemble entlassen müssen. Martin |
Zitat:
|
Vorab:Ich seh' mich in der Sache als neutral und emotionslos.
Als ich das Ausgangsposting gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum Du (Dana) das öffentlich machst. Nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht. Ein stiller Wiedereinstieg z.B. im Habe-thread oder mit einer simplen Anmerkung in der Fotokiste hätte es m.E. auch getan. Harry |
Hallo Dana
welcome back. Und Respekt für diesen Schritt. Dazu gehört schon was. :top::top::top: Alex |
Haben jetzt alle Dana ordentlich geknuddelt?
Habe Hoffnung sie wurde nicht erdrückt. Habe Hinweis dass da ein Habe Thread wartet, in dem die letzten Tage und Wochen definitiv nicht genug habe gehabt wurde! :P Habe "Hopp Hopp!" :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |