SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   6:00 Uhr Panorama in Lauterbach inkl. Wald, Wiese, Dorf und nem Freak (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=71914)

Timeshift 17.05.2009 17:11

6:00 Uhr Panorama in Lauterbach inkl. Wald, Wiese, Dorf und nem Freak
 
Heute Morgen durften wir eine unglaubliche Aussicht erleben nach dem wir die Disco Riff verlassen haben gegen 6 Uhr morgens. Das haben wir auch spontan für ein schnelles Shooting vor der Heimfahrt genutzt. Eine Version ohne Mr. Cruzer werde ich später noch hinterher schieben. Solange könnt ihr dieses Werk bewundern.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...rbach-Pano.jpg

Kritik & Lob sehr erwünscht! Macht mich fertig :twisted::lol::lol::lol::lol:

EDIT
Hab auf meiner Homepage das Panorama ohne den "Hampelmann" hochgeladen. Leider hat hier der Upload nicht geklappt :?
http://www.timeshift-design.de/?p=273

MajorBullfrog 17.05.2009 17:21

Hat was.
weiß zwar nicht warum, aber irgendwie gefällts mir :D

jupp46 17.05.2009 17:25

Das Ihr jungen Leute Euch immer so mit den Bärtchen entstellen müsst;)
Ansonsten hats was, insbesondere auch gute Laune;)
Gruß Jupp

Takami 17.05.2009 17:53

Eine in meinen Augen ausgesprochen interessante Bildidee mit Witz und dazu technisch einwandfrei gemacht:top: Das ist richtig nach meinem Geschmack:cool:

Harry

en500 17.05.2009 18:20

Mit dem fertig machen is sonne Sache.
Ich finde die Idee gut sowie auch die Umsetzung.
Mir gefällt es.
Neue Ideen braucht das Land.
Roland

About Schmidt 17.05.2009 18:44

Mit Abstand das lustigste Panorama das ich je gesehen habe. Dafür Daumen hoch :top:

Gruß Wolfgang

Alpha Pure 17.05.2009 19:06

Das ist mal ein „anderes“ Panorama. Gefällt mir außerordentlich, nicht nur wegen des Bildwitzes, sondern auch die technische Umsetzung finde ich sauber.:top:
So viel gute Laune morgens um 6 Uhr, zum Glück, sonnst hätten wir das Bild heute nicht gesehen.:cool:

Grüße :a:lpha Pure

_Funny_ 17.05.2009 19:48

Ein Gute-Laune-Pano, ich finds klasse. :top:

Fritzchen 17.05.2009 21:08

Die kleinen leichten Techniken, aber machen immer wieder Spaß:top:
Mache mal weiter so:D

Timeshift 17.05.2009 23:31

Hab auf meiner Homepage das Panorama ohne den "Hampelmann" hochgeladen. Leider hat hier der Upload nicht geklappt
http://www.timeshift-design.de/?p=273

der_knipser 18.05.2009 00:22

Das "nackte" Panorama ist technisch genauso gut, aber den Mr. Cruzer kann es bei weitem nicht einholen. :top:

Timeshift 18.05.2009 00:54

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 837383)
Das "nackte" Panorama ist technisch genauso gut, aber den Mr. Cruzer kann es bei weitem nicht einholen. :top:

Je mehr ich mich mit der Materie "Fotografie" beschäftiege, desto mehr faszeniert es mich. Man fängt an die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch mal aus anderen Perspektiven. Als wir morgens den Tanzbunkter verliessen, blieb nur ich da auf dem Parkplatz stehen und hab mir 2 Minuten lang die Landschaft angesehen, den anderen ist es nicht mal aufgefallen. Dabei sah das ganze einfach nur geil aus! So als ob jemand es gemalt hat. Der Nebel hat die ganze Landschaft sehr weich gemacht, keine scharfen Kanten, etc. und die Morgensonne hinter dem Horizon hat den Rest erledigt. Ich wunder mich immer wieder wie blind eigentlich die Menschheit teilweise ist. Es gibt so viel sehenswertes um uns herum, man muss nur die Augen aufmachen.

PS: Danke an alle für eure Meinung. :top::top:

Silver 18.05.2009 01:11

Zitat:

Zitat von Timeshift (Beitrag 837390)
Je mehr ich mich mit der Materie "Fotografie" beschäftiege, desto mehr faszeniert es mich. Man fängt an die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch mal aus anderen Perspektiven. Als wir morgens den Tanzbunkter verliessen, blieb nur ich da auf dem Parkplatz stehen und hab mir 2 Minuten lang die Landschaft angesehen, den anderen ist es nicht mal aufgefallen. Dabei sah das ganze einfach nur geil aus! So als ob jemand es gemalt hat. Der Nebel hat die ganze Landschaft sehr weich gemacht, keine scharfen Kanten, etc. und die Morgensonne hinter dem Horizon hat den Rest erledigt. Ich wunder mich immer wieder wie blind eigentlich die Menschheit teilweise ist. Es gibt so viel sehenswertes um uns herum, man muss nur die Augen aufmachen.

PS: Danke an alle für eure Meinung. :top::top:

Das stimmt. Und erwähne ich auch jedesmal, wenn ich mit jemanden über das Thema unterhalte :)

Rainer

About Schmidt 18.05.2009 08:17

Zitat:

Zitat von Timeshift (Beitrag 837390)
Je mehr ich mich mit der Materie "Fotografie" beschäftiege, desto mehr faszeniert es mich. Man fängt an die Welt mit anderen Augen zu sehen und auch mal aus anderen Perspektiven. Als wir morgens den Tanzbunkter verliessen, blieb nur ich da auf dem Parkplatz stehen und hab mir 2 Minuten lang die Landschaft angesehen, den anderen ist es nicht mal aufgefallen. Dabei sah das ganze einfach nur geil aus! So als ob jemand es gemalt hat. Der Nebel hat die ganze Landschaft sehr weich gemacht, keine scharfen Kanten, etc. und die Morgensonne hinter dem Horizon hat den Rest erledigt. Ich wunder mich immer wieder wie blind eigentlich die Menschheit teilweise ist. Es gibt so viel sehenswertes um uns herum, man muss nur die Augen aufmachen.

PS: Danke an alle für eure Meinung. :top::top:

Und dafür braucht es nicht mal kleine Pillen :lol: Da reicht schon eine Kamera aus und außerdem bewegt man sich dazu noch meist an der frischen Luft. Also ist Fotografieren auch noch gesund ;)

Gruß Wolfgang

XxJakeBluesxX 18.05.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Timeshift (Beitrag 837374)
Hab auf meiner Homepage das Panorama ohne den "Hampelmann" hochgeladen. Leider hat hier der Upload nicht geklappt
http://www.timeshift-design.de/?p=273

Das liegt daran dass das Bild 911kb hat. Die maximale Dateigröße in der Panoramasektion darf nicht mehr als 800kb betragen.

AlexV 18.05.2009 16:37

Mann, ich wär gern morgens nach nem Diskothekenbesuch mal so fit dass ich entweder
a) so wild rumhüpfen kann oder
b) so tolle Fotos machen kann...

Sehr schön. Super Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt, wie spontan und ungeplant das Ganze gelaufen ist. Spricht für Deine Kreativität (so wie das Panorama selbst übrigens auch!)

rotarran 19.05.2009 02:33

Coole Idee (muss man erstmal haben um die Uhrzeit), gelungene Umsetzung :top:

MfG

Sebastian

austriaka 19.05.2009 07:30

Ich finde dieses Bild eines der geilsten Fotos, die ich in letzter Zeit hier gesehen habe. Es ist technisch sehr gut gemacht, es erzählt eine Geschichte, es macht gute Laune und ich habe es mir seit es hier hochgeladen wurde schon mehrfach angesehen.

Ich schlage es hiermit für die Ausstellung vor! :top::top::top:

Timeshift 19.05.2009 11:31

Zitat:

Zitat von austriaka (Beitrag 837998)
Ich schlage es hiermit für die Ausstellung vor! :top::top::top:

Cooool, danke dir!! Bin mal gespannt wie sich das Bild beim Voting schlägt :?

jqsch 19.05.2009 18:05

Zitat:

Zitat von austriaka (Beitrag 837998)
Ich finde dieses Bild eines der geilsten Fotos, die ich in letzter Zeit hier gesehen habe. Es ist technisch sehr gut gemacht, es erzählt eine Geschichte, es macht gute Laune und ich habe es mir seit es hier hochgeladen wurde schon mehrfach angesehen.

Ich schlage es hiermit für die Ausstellung vor! :top::top::top:

Meine Stimme wird es bekommen. Aber auch für diese Kritik ein Kompliment.

Viele Grüße

Jürgen

Justus 19.05.2009 18:29

Mein "ja" kann ich auch schonmal vorankündigen. Ich hätte es früher oder später selbst vorgeschlagen.

Ich habe lange kein so erfrischendes Bild gesehen!

Gratuliere! :top:

Gruß
Justus

come_paglia 20.05.2009 13:30

Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top:

LG, Hella

der_knipser 20.05.2009 13:48

Es ist der verschmitzte Blick auf einem markanten Gesicht, und die unbändige Lebensfreude, die von dem Bild ausgeht, in Verbindung mit einer Tageslichtstimmung, die mir aus unerfindlichen Gründen ;) meist verborgen bleibt.

Das Bild gehört da rein! :top:


Zu der Tageszeit schlafe ich meistens schon...

wuestensohn 20.05.2009 14:12

mag es auch sehr!! nur rein damit:top:

badenbiker 20.05.2009 14:23

Ist zwar ein nettes Bild aber an die Wand oder die Galerie würde es nur kommen wen ich die Fotografierte Person persönlich kennen würde....

Deshalb von mir leider ein Nein....

Könnte mir vorstellen das dies eine knappes Ergebnis gibt da es ein polarisierendes Bild ist....

cdan 20.05.2009 17:17

Von der Idee und Ausführung sehr gut und Hut ab, aber leider ist es für mich genau eine Fingerspitze vom Ja entfernt, denn genau die fehlt mir für ein perfektes Bild in der Ausstellung.

Timeshift 20.05.2009 17:41

Nun ist das Bild auch in der Abstimmung gelanden. Vielen Dank für den Vorschlag. Bin gespannt wie das Voting ausfällt :? :?

Takami 20.05.2009 18:03

Klares JA !
Harry

jqsch 20.05.2009 19:31

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 838914)
Von der Idee und Ausführung sehr gut und Hut ab, aber leider ist es für mich genau eine Fingerspitze vom Ja entfernt, denn genau die fehlt mir für ein perfektes Bild in der Ausstellung.

Wie schon angekündigt klar ja. Eine 1000 % Perfektion braucht es da für mich nicht. Vor allem weil dieses Bild Lebensfreude austrahlt und zusätzlich noch von der Idee und der Kreativität des Fotografen lebt.


VG

Jürgen

Alpha Pure 20.05.2009 20:02

Das Bild ist technisch sauber und hat viel Witz. Zweites fehlt oft in der Ausstellung.
Von mir ein Ja.:top:

-------------------
Grüße :a:lpha Pure

jupp46 20.05.2009 20:36

Von mir auch ein klares JA! für gute Laune, Lebensfreude, Spontanität, kreative Idee und Umsetzung:top:
Gruß Jupp

spider pm 20.05.2009 21:36

moin

von mir auch ein ja! - ist meine erste Stimme in einer Abstimmung hier ... nicht nur die Geschichte zum Bild ist toll , auch wenn (die) Jung(s) (ja wie jetzt) nicht da wären ein schönes Bild ...

pierre

Anaxaboras 21.05.2009 00:36

Die Idee an sich finde ich recht witzig - so kann man ein Panorama auch aufpeppen :top:.

Für die Ausstellung fehlt mir allerdings noch das gewisse Etwas. Der Hintergrund ist recht banal (besonders die linke Seite mit den Häusern), vor allem aber sind mir die Posen zu wenig differenziert.

Trotz des witzigen Idee und der technisch gelungenen Umsetzung, gab's von mir ein NEIN. Bitte nicht falsch verstehen - das soll ein Ansporn sein, es beim nächsten Mal inhaltlich noch besser zu machen :top:.

Martin

otc77 21.05.2009 01:07

Ich find das Bild sehr gut. Es hebt sich doch sehr erfrischend von der breiten Masse ab. Von mir gabs ein klares "JA".

Weiter so!!!:top:

LG
otc77

Musiknervensaege 21.05.2009 08:40

Sorry, ich mag grundsätzlich das übertriebene Posing nicht.

_Funny_ 21.05.2009 22:13

Ich finds immer noch klasse, eben ein Gute Laune Bild.
Aber für die Ausstellung reichts dann doch nicht. Sorry.

Dana 21.05.2009 23:34

Ich finde das Bild lustig. Man muss schmunzeln.

Für die Ausstellung ist es jetzt von der Art der Mache für mich persönlich eher nichts.

Timeshift 25.05.2009 19:12

Noch weniger als 2 Tage..., bis jetzt is die Abstimmung sehr spannend :mad: :mad:

About Schmidt 25.05.2009 19:38

Von mir ein Ja, weil es sich vom "Einheitsbrei" abhebt, es nach durchzechter Nacht noch so gut geworden ist und weil das Freudebild mir einfach gefällt.

Gruß Wolfang

Timeshift 25.05.2009 22:09

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 841281)
Von mir ein Ja, weil es sich vom "Einheitsbrei" abhebt, es nach durchzechter Nacht noch so gut geworden ist und weil das Freudebild mir einfach gefällt.

Gruß Wolfang

Danke schön :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.