![]() |
Foto Leinwand gratis
Bei POSTERXXL gibt es im Moment eine Aktion bei der man im Rahmen einer Kennenlernaktion eine Fotoleinwand 30 x 20cm kostenlos anstatt 39,99 € ordern kann.
Es fallen lediglich die Versandkosten an... hier geht es zum Angebot |
Danke für den Tip, habe mir mal mein Wolkenbild auf Minileinwand bestellt.:top:
|
danke für den tip... werde sofort zuschlagen! ;)
|
Super, das freut mich das Euch der Tipp was nützt ;)
|
super danke,
hoffetnlich gilt das noch wenn cih zuhause bin, PS hey Daniel, wenn die nur nach deutschland schicken, würdest dus mir weiter schicken? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade liefern die nicht in die Schweiz.:?
|
Danke für den Tip, hab auch mal was bestellt.
Mein erstes eigenes Foto für mein Zimmer :) |
Danke! Habe auch gerade zugeschlagen. Wollte mir eh mal Bilder auf Leinwand bestellen, mal sehen wie das wirkt.
|
Habt Ihr Euch schon mal die Preise angesehen?
Die sind jenseits von Gut und Böse. Meine Großformatausdrucke hohle ich immer bei Digiprinz. Der bietet oft auch kostenlose Testdrucke (auf div. Materialien) an und ist in den Endpreisen n bisserl günstiger. Mit der Qualität der Ausdrucke bin ich mehr als zufrieden. |
Zitat:
|
So dann habe ich auch mal eins bestellt ;)
|
Fotoleinwand
Super Torsten,
Vielen Dank für den Tipp, habe gerade auch eine Leinwand bestellt :top::top::top: Ein Hoch auf das Forum und die Leute mit ihren super Tipps !!!!! Gruss Dabalou |
Zitat:
Danke für Deinen Hinweis. Meine Aussage bezog sich auf die Leinwandausdrucke... und da ist der von mir genannte Anbieter n bisserl günstiger. Wie dem auch sei, jeder soll nach seinem Gutdünken glücklich werden. :top: Man sollte ja auch nicht immer nur auf das Geld schauen. ;) |
Ich habe dieses Bild (ohne Rahmen) jetzt mal in Auftrag gegeben, allerdings in 60 x 40, also nicht für lau. ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Habe mir auch gerade mal die digiprinz Seite angeschaut. Die Bilder auf Leinwand mit Keilrahmen sind ja echt recht guenstig, 40x30 fuer 30 Euro. Aber was ist eigentlich eine FineArt Leinwand :D Wohl das bedruckte ohne Rahmen oder wie:?: Finde auf der Seite keine Infos.
Gruss Micha P.S. Habs wohl gefunden, ist der Druck auf das FineArt Papier wenn ich das richtig sehe. AUch eine alternative wenn man jemanden im Heimatdorf hat der das auf einen Rahmen ziehen kann. |
Hallo!
Vorsicht! Ist nur mit Bankeinzug!!! Die wollen nur neue Adressen haben. Schade. Eckhard Zitat:
|
Zitat:
Und spätestens bei der Leiferadresse wirds schwierig wenn man die verschleiern will ;) Wenn ich mir überlege was man bei viel simpleren Angeboten oder sogar Internetforen alles angeben muss, dann braucht man sich glaube ich über ein Angebot bei dem man ~ 40,- € spart nicht den Kopf zerbrechen ob der Anbieter die Adresse bekommt oder nicht... |
HAllo VP!
Naja, bei der Lieferadresse habe ich kein Problem, denn man hat ja vorher überwiesen. Diese Daten dürfen nicht gesammelt werden. Wie Du schon schreibst, machen sich leider die Wenigsten unter den "Schnäppchenjägern" Gedanken über ihre Daten. Und genau daran verdienen diese "Schnäppchenanbieter" beim Weiterverkauf. Alle jammern über den "Datenklau" und Missbrauch und lassen freiwillig an jeder Schnäppchenecke die Datenhosen herunter! Jaja, Geiz ist geil und auch oftmals benebelnd ..... Eckhard Zitat:
|
Zitat:
Es ist im Prinzip bei allem so was man nicht im Laden kauft... Und selbst dort, heutzutage wollen ja selbst Kamerahersteller wissen, wer wo welches Modell mit welcher Seriennummer besitzt... Von daher, man sollte schon wissen das es so ist, verhindern kann man nur indem man garnichts preis gibt... Keine Kartenzahlung, auch nicht im Laden... Kein Quelle, Otto, Neckermann - sonstwas Katalog Kein Forum, kein Onlinedienst etc. Am besten nicht mal einen Internet-Provider und auch keinen Telfonanbieter... Ich glaube den gläsernenn Menschen gibt es schon eine ganze Weile ;) |
Hallo VP!
Das sollte man nur tun, wenn man nicht anders kann. Wer sich an PayBack etc und sonstigen Datenerfassungslockvogelangeboten beteiligt, sollte am besten Gleich einen Namenaufnäher am Reverse tragen. Und da beschweren sich heute einige Leute noch über die Datensammelwut des ehemaligen MfS in der DDR .... :shock: Die waren dagegen Waisenknaben !!! Eckhard Zitat:
|
Hehe Eckard, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Nachfolger des MfS sich nicht am schon fleißig gesammelten Bedient haben ;)
|
danke schön, schon bestellt, schicken ums gleiche Geld sogar nach Österreich ;o)
LG Claudia |
Meine Leinwand ist unterwegs an mich, bin mal gespannt, naja, 9,99 Euro Versandkosten fallen da beim Gratisangebot aber schon an ;)
|
Zitat:
Wegen der Versandkosten steht in der Fernsehwerbung auch 9,99 statt 39,99.;) Dennoch mal zum testen nicht schlecht, mein Poster ist im übrigen sehr ordentlich für 4,99€. Und es sind nochmal 4 Gutscheine für diverse Artikel von PosterXXL dabei. |
Habe (ist dieser Thread dann eigentlich der richtige???) mir
dieses Bild http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hot_spring.jpg als 90 x 60 cm-Leinwand bestellt und bin rundum zufrieden: Farben passen sehr gut, evt. könnte es ein klein bisschen heller sein. Der Holzrahmen hat noch eine weitere Querstrebe, so dass die Leinwand eigentlich keine Chance zum Durchhängen hat. Gruß Ralf, der das Experiment zum Originalpreis sicher nicht gemacht hätte. |
Wer hat alles schon seine Leinwand bekommen?
Ich warte immernoch... :? Habe heute eine Email an den Support geschrieben... Daraufhin tat sich tatsächlich was am Status :roll: |
Noch nichts eingetroffen, ich habe allerdings auch erst am 16. bestellt.
|
Hab auch am 16. bestellt. Heute kam die Mail, dass die Leinwand versandt worden ist...
Gruß Stefan |
Meine wurde auch heute versandt. Mal sehen ob sie morgen schon kommt...
|
Hallo ViewPix!
Nochmal schnell was ... Hier kann man noch auf Rechnung bestellen. Und die Qualität ist für meine Vorstellungen sehr gut. http://www.digiprinz.eu/ Ist zwar auch nicht viel anders, aber man muss nicht alle Daten übers Netz senden. Eckhard Zitat:
|
Zitat:
|
danke danke danke Torsten,
das Bild ist heute gekommen, ich bin begeistert die Qualität ist toll, hängt schon im Wohnzimmer, wirklich wirklich gelungen Liebe Grüße Claudia |
Das erhöht meine Vorfreude, Claudia.
Ich habe vorhin die mail bekommen, dass mein Bild versendet wurde. :) |
Meins ist heute auch endlich gekommen.
Aber ich muss sagen, ~40 € hätte ich in echt für diese Größe nie und nimmer ausgegeben... |
Heute kam meine Fotoleinwand. Für das, was es normalerweise kosten würde bin ich echt enttäuscht. Werde mir wohl dort keine Fotoleinwand bestellen. Die Farben sind etwas blass, außerdem wäre ein bedruckter Rand schön. Aber für diesen Preis ist es schon ok.
|
Meins ist auch angekommen.
Soviel Geld wie sonst wärs mir aber auch nicht Wert. |
also ich habe die eins größere leinwand um 29 € bestellt und das Bild entspricht eins zu eins meiner einsendung,
schärfe, farben (SW alles passt) ja der weisse rand, aber gerade das passtfür mich, da sich das Bild so von unserer weissen wand abhebt, das stand aber dabei ;o) ich finds super eine leinwand in klein kann sowieso kaum mehr hergeben als ein Bildschirm oder, das muss schon größer sein, find ich;) |
Zitat:
den bedruckten Rand kann man als Option auswählen (ich glaube sogar ohne Aufpreis). Habe ich allerdings auch zu spät gesehen. Bei meinem relativ dunklen Bild habe ich außen einen weißen Rand. den würde ich beim nächsten mit einem dunklen Grau belegen. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |