![]() |
Will auch mal erster sein.
Dann nehm ich schonmal die 10 Euro. :shock: |
Erhöhe auf 15,00 Euro.
|
*Oben festkleb*
Vielen Dank dafür! :top: |
Erhöhe auf 20,00€
|
verdopple auf 40....
|
Huii, das geht ja gut ab. Macht nur weiter so. :top:
Das Forum hat's auf jeden Fall verdient; Ihr natürlich auch. ;) Gruß /\rne |
ich mach mal bei 66€ weiter...
|
Halbzeit!
So es ist jetzt so zu sagen Halbzeit! Das Ergebnis bis jetzt ist schon sehr Gut. :top:
Aber bis Sonntag geht da doch noch etwas. ;) Nur keine Hemmungen. :cool: Gruß /\rne |
Achtung, nur noch bis heute Abend!
Aktueller Stand: 66,- € für beide! |
Ich gehe mal auf 70€ :D
lg Tina1964 |
Mir fehlt noch was ab 75 bis 300.
Ich biete 75€ |
Herzlichen Glückwunsch an Miefwoke und herzlichen Dank fürs Forum.
Das 75-300 geht an Dich. :top: Überweise den Spendenbetrag bitte direkt an das Forum. Sobald mir ein Mod den Geldeingang bestätigt schicke ich es an Dich raus. Teil mir bitte noch per PN Deine Adresse mit. Gruß /\rne |
Zitat:
Ok und dann muss mir einer erklären wie ich das machen mit dem Überweisen, dann geht das Geld direkt jetzt raus. :lol: |
Schau mal hier.
Wenn mir da niemand widerspricht :roll:, wäre das Geld dort gut aufgehoben. Gruß /\rne |
Danke an alle beteiligten! :top: Sobald das Geld auf dem Konto ist geben wir Bescheid.
|
Das Geld ist eingetroffen, vielen herzlichen Dank! :top:
LG, Hella |
Zitat:
Na hoffendlich liest das der ArneS das es vielleicht heute noch rausgeht. :D Hab am Samstag Hochzeitstag und wir fahren am Donnerstag Abend weg. :D |
Aber sicher liest er das. ;)
Dein Objektiv geht gleich noch auf die Reise. Gruß /\rne |
Super tolles Objektiv, und für meine Bedürfnisse erstmal perfekt für den Anfang.
Hier die ersten Bilder nach der Arbeit. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=70980 Damit ist das hier Erledigt, danke an alle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |