![]() |
1000 Postings hat der Leo ...
... und da sage ich doch: Herzlichen Glückwunsch :top:.
Leo, bleibe uns noch lange erhalten - vor allem mit deinen schönen Fotos :D. Martin |
Hallo Leo,
herzlichen Glückwunsch. Das erste Kilo ist immer das schwerste Kilo. Von jetzt an, geht das viel schneller.... |
jaja, dieses Kilo kriegst Du so schnell nicht wieder runter. Hilft bloß eines: noch mehr zunehmen und auf das nächste hinarbeiten.
Glückwunsch! |
Danke, Danke - ja es war ein hartes Stück Arbeit, aber ich habs gern getan ;)
|
Hey Leo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo. Ab jetzt wirds leichter!!!:lol: Reinhard |
Auch vom mir, an den Anhänger der EBV-Gilde:D:D
|
Hi Leo,
Glückwunsch, du hast das erste Kilo geschafft! :top: Ich freue mich auf weitere schöne Bilder und treffende Kommentare von dir! Gruß Heike |
Glückwunsch Leo in der elitären Riege der 4stelligen.;)
|
Leoooo =)
Gar nicht lange fackeln: Glückwunsch abholen und weiter posten. :D :D Ich lese dich immer sehr gerne und freue mich über schöne Bilder und fundierte Kommentare. Liebe Grüße, Dana |
Vielen Dank - soviel Zuspruch....:oops::oops:
|
Zitat:
Glückwunsch zum ersten Kilo, Leo! :top: Viele Grüße Bernd |
Ganz schön lasch, Leo, andere haben in dieser Zeit teilweise mehr als 5 Kilos draufgeschafft. ;) Aber Spaß beiseite: herzlicher Glückwunsch auch von mir.
|
Zitat:
|
Hallo Leo,
Glückwunsch zu deinem ersten Kilo, weiter so :top::top: |
Hey Du,
weisst DU was bei DIr der Hammer, ist 1000 Posting und nicht eines das auch nur den Hauch eines unnötig hervorgerufen hat, toll wei DU immer 1000% bei der Sache und bei uns bist:top: bleib wie DU bist, und vorallem bleib uns immer erhalten:top: |
:roll::oops::kiss: Danke!
|
Servus Leo,
Gratuliere, und weiter so...! Bis bald mal... ;) |
Hi Ron, Danke auch Dir für die Glückwünsche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |