![]() |
In einer Zeit vor unserer Zeit
|
ich finde es geil!!:top:
|
Ist schön. Und früher war ja eh alles in Schwarz-Weiss... erst so Ende der 60ger Jahre (wenn ich mich recht erinnere..) kamen die Farben dazu.... :)
Grüsslis Carola |
Gefällt mir auch, wo hast Du das geschossen??
Gruß Jupp |
Zitat:
Punta del Hidalgo |
die stammen aus der Urzeit.
Sehr geiles Bild, da es eine sehr strange Stimmung transportiert. Hast du einen Filter aufgeschraubt `? |
Zitat:
Natürlich das 17mm Weitwinkel auf einer 900er kommt auch gut. |
Klasse Bild, über den Blendenfleck könnt man diskutieren. Ich hätte ihn entsorgt.
Liebe Grüße Basti |
Düster wie die Seele?
Liegts am Firmennotebook? Hier wirkts nur Düster und Unscharf..... |
Zitat:
Ich war ein paar Mal an dieser Stelle, da habe ich jede Möglichkeit fotografiert:top: |
Eine schöne Perspektive! :top:
Die S/W-Umsetzung wirkt auch gut, allerdings ist es auf meinem momentanen Bildschirm auch etwas zu duster. Auf meinem Glare-Notebook wird es dann wohl genau richtig sein. :? |
Zitat:
Die Farbaufnahme hat ein ganz andere Wirkung:D Das kommt völlig anders rüber:D |
Zitat:
|
Der Titel passt hervorragend zu Deiner Bearbeitung, oder auch umgekehrt.
Schön düster und richtig stimmungsvoll. Ich denke, in Mittelerde gibt es auch Landstriche, die so aussehen. |
Also hier am kalibrierten Bildschirm ist es fast schwarz :oops: Viel zu dunkel! Man erkennt ja fast garnichts mehr :D
Aber eine sehr schöne Aufnahme. Die Schwarz Weiß Umsetzung mag mir zwar nicht so gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Auch der große Blendfleck da oben ist nicht gerade schön :top: lg |
Zitat:
Wenn man davon ausgeht, den Blendfleck wegzumachen, das würde etwas 2 Sek dauern. Also paßte er für mich auch zur Bildaussage:D So ist das mit dem Geschmack, jeder hat einen, aber nicht jeder den gleichen:top: |
Hier ist es definitiv am Kalibrierten Monitor auch Schwarz.
Die SW Umsetzung gefällt mir auch nicht recht. Aber für düstere Seelen sicher ein tolles Bild.... Auch wenn es meinen Geschmack nicht gerade trifft..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |