![]() |
2 k für Fritzchen
Hu Hu,
herzlichen Glückwunsch zum 2 K Posting... :top: :top: :top: :top: :top: |
Na da schliesse ich mich doch gleich an und sage Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Ute :) |
auch von mir Glückwünsche,
aber sacht mal, wer von euch stiert eigentlich die ganze Zeit auf die Zähler um dann die Glückwunsch-Threads zu starten :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Fritzchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Viele Grüße Tina |
Hallo Fritzchen,
diesen vielen herzlichen Glückwünschen schließe ich mich gleich mal an :) Viele Grüße Jürgen |
Glückwunsch! :top:
|
Hallo Fritzchen,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum 2K Posting. Hoffentlich erwartest Du am Samstag in Norderstedt nicht eine "2K-Jubiläums-Party" ;) |
Hallo Fritzchen,
auch meinen Glückwunsch zum 2k-Posting :top: und Danke für Deine für mich überaus wichtigen Hilfestellungen von Dir. :lol: |
na, dann schließe ich mich den Gratulanten an- GLÜCKWUNSCH Fritzchen, weiter so :top: :top: :top:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Danke ,für Norderstett muß ich noch das Programm überarbeiten.
habe im Moment viel arbeit ,sonst währe ich weiter. Allerdings gehe ich im Herbst wieder auf Seminarreise,als Ausgleich. |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2000. posting! :top:
Wichtiger sind aber Deine Workshops! :top: |
Glückwunsch zu den ersten 2.000 :D
|
Moin Fritzchen!
Glückwunsch zum 2000. Posting! Mußt Dich aber noch etwas ranhalten um Tina einzuholen! ;) |
Hallo Fritzchen,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2000. posting! |
Die 2000 sind von Dir erklommen,
hoffentlich hast Du Dich da nicht übernommen. :lol: Fritzchen, auch von mir alles Gute zu deinem 2K-Posting. :top: |
Hallo Fritzchen,
auch von mir herzliche Glückwünsche, mach weiter so :top: |
Huhu Fritzchen, ich gratuliere auch noch verspätet :top: :top: :top:
Drei Tage nicht hier gewesen und lauter Jubilare... Und 235 neue/ergänzte Threads zu lesen... *schwitz* Nächtliche Grüße, Ingo :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |