![]() |
Backofenchips....
....sind wirklich gut und haben deutlich weniger Fett als ihre frittierten Brüder. Entgegen der üblichen Meinung schmecken sie dennoch hervorragend!
Nachdem ich mir gestern abend den Magen daran verdorben hab (wenigstens kein Fett) wollte ich das nur mal loswerden :-) Basti |
Mahlzeit!
Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder besser! Hast Du ihn Dir verdorben, weil Du nicht rechtzeitig mit dem Essen aufgehört hast oder waren sie gar nimmer gut? :shock: |
Nein Nein, die waren dermaßen lecker dass ich schlichtweg drei Packungen gegessen hab....
Basti |
Zitat:
Dat Ei |
Hättest sie ja mal knipsen können, nachdem Du sie wieder rausgebracht hast. Oder hast Du Dich die ganze Zeit etwa damit im Leib rumgequält. :lol:
|
Bist zum ersten Kaffee heute morgen hab ich sie im Magen gahbt, danch hab ich das Problem einfach und unkomliziert deligieren können :-)
Basti |
Tja, manchmal muß man sich die Dinge halt nochmal durch den Kopf gehen lassen. :lol:
|
Zitat:
Back-Ofen-Chips Dat Ei |
Zitat:
Back-Ofen-Chip's ;-) Tom |
Ihr meint, ihr habt "die Schüssel angeschrieen"?
Naja, immerhin waren sie somit wirklich gut für die schlanke Linie! |
Zitat:
dann bitte wirklich richtig: Back-Oven-Chip's Dat Ei |
Zitat:
schon wieder vergessen ? Frei nach Wilhelm Busch: Wer Sorgen hat, der hat Likör ! P.S.: Schnapps ist aber in diesem Falle besser ! Und zum Kaffee hätte ich auch noch einen Grappa genommen :P |
Nichts hab ich angeschrien! Wer raucht kennt doch den natürlichen Gang nach dem Morgenkaffe und nach der Morgenzigarette ?!
Was hab ich in Wien gelernt? Toblerone morgens um zwei gehört einfach dazu! Nach dem Training dachte ich eigentlich ich könnte alles essen, aber die Paggouvendschibbs waren härter ;-) Basti |
Hallo Basti,
wenn sie dir schmecken, OK. Mir schmecken sie überhaupt nicht, Kalorien sind erst ein Thema wenn man öfters Pommes ist :roll: |
wobei wir gerade beim Ofen sind....
ich habe gerade mal "Ofenkäse" getestet, der ist klasse :cool: Viele Grüße Tina |
Zitat:
kenne ich, mag ich, aber Pommes ist etwas anderes :top: |
Hi Sunny,
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Robert,
Zitat:
Das machen wir nächstes Jahr wieder, und dann sitze ich so weit weg von Dir, dass Du mir keine mehr auf den Teller laden kannst :cool: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach was schaut das aus ? Ich schäme mich ja so, wir haben dich verführt und verdorben :oops: |
Also wegen diesem Bild gibts jedenfalls noch richtig Ärger!
Das gibt nächstes Jahr Rache! Grmpfl |
also, von links nach rechts:
was? nur 4,5 Umdrehungen? Da werde ich ja nie fertig... wie jetzt? wovon soll ich denn jetzt satt werden? äh, die anderen Umdrehungen und Kalorien habe ich gerade erlegt, lasst mich bloss in Ruhe... ;-) :cool: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
btw... wegen der Kalorien: Ihr müsst nur darauf achten, dass die Kalorien rechtsrum gerührt werden. Dann setzen sie sich am Boden ab und man kann gänzlich sorgenfrei von oben essen. Das praktiziere ich schon seit Jahren so :cool: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas habe ich normalerweise nicht griffbereit, also tuts auch Ofenkäse mit Brot ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ich kann aber sogar Sauce Hollondaise schreiben. Bin ich jetzt ne GANZE Hausfrau? Eigentlich dacht ich immer, ich wär 'n ganzer KERL :oops: Na, man lernt nie aus ;) |
Zitat:
Sauce Hollandaise wäre richtig gewesen, Hausfrauentest nicht bestanden ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
PS...und ich danke Opera schon wieder für die tolle Zoom-Möglichkeit :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Morgen Ihr Hausfrauen,
nicht nur Hollondaise, Bernaise etc. schreiben können, sondern Zubereiten können (keine Tüten) macht aus der normalen Hausfrau eine wahre Köchin. @ Tina, nimm bei Ofenkäse den Herzhaften oder wie der heisst, frisches Brot, Oliven, Pepperoni etc., einen trockenen Roten, bereite alles in Ruhe vor und rufe mich an. Nach Frankfurt ist ja nicht weit. Frank P.S.: Wenn es schon mal Fritten sein müssen, dann aber richtig als Rot-Weiss mit C-Wurst, auch liebevoll Mantateller (Manta-Teller) genannt. P.S.2.: Der dynamische Herr auf dem Foto: Wie kriegt man das denn hin????????????????? |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |