SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich fasse es nicht! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6731)

zacki 20.04.2004 14:37

Ich fasse es nicht!
 
Eben klingelte es an der Haustür und ein Mann von UPS hat mir ein
Paket in die Hand gedrückt. Es war meine Kamera, Minolta hat innerhalb von 7 Werktagen die Kamera repariert, inkl. Versand hin und zurück.
Das nenne ich absolute Spitze!!!!!!!!! :top: :top: :top:
Ich bin absolut happy. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt werde ich heute Abend doch noch zur Luminale gehen. :D :lol: :D :lol:

tgroesschen 20.04.2004 14:45

Genial!

Das nenne ich echt Service! Viel Spaß heute Abend!

eipe59 20.04.2004 14:46

Herzliche Glückwunsch! :top:

Das nenne ich doch Tempo beim Service. Ein Lob an die Serviceleute bei Minolta.
Da muss man sich ja nicht zu viele Sorgen machen, falls man mal "Sorgen" hat mit der Kamera.

Bis später sagt

Peter

Jürgen 20.04.2004 14:51

Hallo Zacki,

Geschwindigkeit ist nicht alles :cool:
Ist sie denn auch repariert? ;)

Grüße
Jürgen

zacki 20.04.2004 15:00

Ja Jürgen, der AF wurde komplett ausgetauscht und neu justiert.
Darüber hinaus haben sie die Augenmuschel repariert und
ein komplette Inspektion durchgeführt.

peter-ge 20.04.2004 15:02

Hallo zacki,
herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung. :top: :top:

Computer-Maus 20.04.2004 15:12

Hallo zacki,

Glückwunsch auch von mir. Das ging ja wirklich schnell.

Liebe Grüße,
Ute
:)

primihengst 20.04.2004 15:17

Glückwunsch auch von mir und wieder viel Spaß beim fotografieren!

Gruß
Sebastian

zacki 20.04.2004 15:19

Danke Euch Allen, ich kann jetzt gut nachvollziehen, wie man sich
ohne Cam fühlt. Es war schrecklich trotz Ersatzcam.
Aber jetzt freue ich mich auf neue Bilder. :lol:

Jürgen 20.04.2004 15:52

Zitat:

Zitat von zacki
Ja Jürgen, der AF wurde komplett ausgetauscht und neu justiert.
Darüber hinaus haben sie die Augenmuschel repariert und
ein komplette Inspektion durchgeführt.

Na dann freue ich mich mit Dir und wünsche Dir für die Luminale prima Motive :top:

Grüße
Jürgen

Tina 20.04.2004 15:52

Hi Zacki,

na klasse, dann sehen wir uns heute abend ja doch :)
Super, dass das so schnell ging !

Viele Grüße
Tina

zacki 20.04.2004 16:11

Japp Tina, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet.
Ich freue mich auf heute Abend. :lol:
Bis denne

hami 20.04.2004 18:11

Hallo Zacki,

Da freue ich mich mit Dir und wünsche gute Fotos heute Abend.

PeterHadTrapp 20.04.2004 19:56

Hallo Zacki

solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Meine 7i war mit CCD-Totalschaden nach 6 Tagen wieder bei mir zuhause. Auch die Komplettinspektion vor dem Verkauf war innerhalb einer Woche erledigt.
Die können wirklich pfeilschnell sein. Wenn natürlich ein Ersatzteil fehlt hilft der schnellste Techniker nichts. Beim zweiten Aufenthalt (der nur der Reinigung, Durchsicht und Neujustage vor dem Verkauf diente) hatten sie das Gehäuse mit irgendeinem Geheimmittel gereinigt, sodass ich zunächst dachte es wäre vielleicht sogar getauscht worden, weil es sich anfühlte wie neu (etwas stumpfer und völlig gleichtmäßig)

Lieben Gruß
PETER

MME 21.04.2004 07:25

Hallo Peter,

na das ging ja wirklich schnell, dann kannst Du ja wieder loslegen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.