![]() |
Der ultimative Gummibärchenthread [gerne mitmachen!]
In einem anderen Forum gibt es gerade einen Gummibärchenwettbewerb.
Gummibärchen, so weit das Auge reicht, in den wildesten Kreationen, den wildesten Themen/Darstellungen/Inhalten...echt zum Teil zum Kreischen (Lachen). Daher wollte ich mich etwas absetzen und überlegte, wie ich die Bärchen nicht lustig, sondern kunstvoll ablichten könne... Hier mein Vorschlag. INTEGRATION -> Bild in der Galerie Kommentare sehr gerne und gerne auch selbst gebastelte Ideen...die kleinen Viecher sind nicht nur zum Essen gut. :D |
Hallo Dana,
nette Idee.:D Mein Bärchenbild kommt dir vielleicht bekannt vor.:) http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Tauziehen.jpg |
Hi Dana,
klasse Bild und super Idee. :top: Da muss ich wohl morgen mal Gummibärchen kaufen! Gruß Heike |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke!
|
|
Schade ,das dieser Beitrag genausowenig angenommen wird wie DIESER.:flop:
|
Hy Dana da mach ich doch auch glatt mal mit
-> Bild in der Galerie mein Bild heisst "lass mich nicht im Regen stehen" na dann viel Spass noch bei allen die sich auch hier beteiligen wollen;) |
Hihihi, eure Bärenbilder sind abgrundtief süß. :D
Weiter so! ;) Wili, was meinst du denn? Lass den Leuten doch etwas Zeit...es kommen sicher noch mehrere dazu. =) |
|
Zitat:
.......geht doch.:top: |
|
ich weiss ned ganz was du meinst Willi, auch der andere Beitrag ist doch rege besucht?
also ich mag den Thread, hehe:D |
Zitat:
Von 1391 Besuchern haben nur 19 = 1,36% ein Bild eingestellt. Bei einem Beitrag der " Zeigt her Eure ....was weiß ich " heisst, sollten sich die Besucher auch einwenig einbringen. Ist jedenfalls mein Meinung. |
Na komm. =)
Du kannst doch keinen zwingen. Die Hitzahlen zeigen ja, dass der Thread beliebt ist und dass sich die Leute das gerne anschauen. Vielleicht trauen sich noch ein paar. Nur Geduld. =) Und weiter gehts mit Gummibäääärchen =) |
Die Gummibärenbande
Hallo,
habe mir vorhin auch mal auf die schnelle was versucht zu machen...:roll: Die kleinen Kerle sind ja echt vielseitig *gg* http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ande_klein.jpg Kann man noch viele schöne Bilder mit machen. Gruß Tobias |
HALLO!!!
es gibt vll auch Menschen, die nicht einfach immer ihrem Hobby nachgehen können :twisted: :D aber ich werde es am Wochenende ausgiebig tun :D Die Gummibären sind schon eingekauft ;) Obwohl es ja sehr schwer wird, bei diesen tollen Bildern :top: die schon vorgelegt sind :P |
Ja, komm, zeig's uns!!!!! :D
|
Sooooo,
dann will ich auch mal... Hier meine Interpretation zu diesem Thema: -> Bild in der Galerie Ich kann mich noch nicht für einen Namen entscheiden, folgende könnte ich mir vorstellen: Gassi gehen, Haustiere, der Ritt auf dem Eichhorn, Was dem Menschen das Pferd, ist dem Gummibär das Eichhorn, usw. Die Idee kam mir sehr spontan, da ich eine "Kleintiersammlung" auf meinem Schreibtisch stehen habe. Einzig die Konstruktion der Leine erforderte etwas Fingerspitzengefühl. Berarbeitung -> fast keine (sieht man auch am ungleichmäßigem HG) |
Zitat:
Der heißt B(ä)rfuß im Regen... ;) |
Zitat:
|
|
Wunderschöne Ideen. :D
Interessant, dass es in Zoos doch noch Dinos gibt... :shock: Wahnsinn. :D Insgesamt sind wieder tolle Sachen dazu gekommen! Weiter so, Gummibärchen LIEBEN das Posen! :D |
Ich glaube wir kramen alle in unseren Ü-Ei Sammlungen (ich mach dat)............was man den Gummibären............oder in dem fall Goldbären so alles antun könnte. ;)
mfg Clarissa |
Hallo !
Bei mir waren auch Exemplare de Spezies unterwegs. Den Kleinen hab ich eine Collage gegönnt. Gruß HANS http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ummibrchen.jpg |
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hilft nur eines: Nassreinigung mit der Zunge... |
Gummibärstars auf grosser Fahrt
"immer ne hanbreit Wasser unterm Kiel" mit Paparatzi ;) -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
|
Ach, Leute, der Thread hat sich schon gelohnt... :D
Immer wenn ich hier neue Bilder seh, lach ich mich erstmal weg... :lol: Wunderbar, kreativ...herrlich. =) Weiter so! Da muss ich mir wohl auch ne neue Packung kaufen....hihihihi.... |
Zitat:
|
Schöner Thread. Super Ideen.
Überleg auch schon, was ich machen könnte. Aber erstmal Gummibärchen besorgen. Wirklich sehr kreativ. :top: :top: :top: an alle Beteiligten. |
Manchmal können einem die Bärchen leid tun.
"Ich will nach Hause ":cry: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...nach_Hause.jpg |
Zitat:
"Freiheit für die Gummibärchen" ;) hier Jurassic Park im Gummibärenland -> Bild in der Galerie |
Wirklich sehr kreativ hier alle und Danke Dana für den lustigen Thread :top::top::top:
Hier mein Boxenstop-Bär -> Bild in der Galerie ... nicht zu verwechseln mit dem Focusstop-Bär -> Bild in der Galerie Aber jetzt ess ich Sie alle auf :lol::lol::lol: |
In the O(Baer)a
Der kleine rest der noch überlebt hat, ist in die Oper geflüchtet und spielt das Orchester zu Manon :lol::lol::lol:
-> Bild in der Galerie |
Bären-Karre
Hier noch mal ein neuer Versuch :-)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Brenkarre.jpg Gruß Tobias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |