![]() |
'Rotschnabel Erpel'
Da hier wahnsinnig viele Vögel und sonstiges Federvieh gezeigt wird, will ich nicht der Einzige sein, er noch kein Bild gezeigt hat.:D
![]() -> Bild in der Galerie Gefällt euch der Erpel? ;) |
Finde ich Toll :top:,
nur um das Auge ein wenig Dunkel |
Der Rotschnabel Erpel ist übrigens eine Kolbenente. Mir gefällt er komplett farbig besser :)
Konstantin |
Zitat:
:roll:ups... da hab ich doch was durcheinander gebracht:D Nein ganz ehrlich hatte keine Ahnung was das für eine 'Rasse' ist. Danke für die Weiterbildung Konstantin:D Gruss René (da sage noch wer Internet mach dumm:roll:) |
Zitat:
Wie mach ich das heller ums Auge herum? Hast du da ein 'Rezept'? Grüsse René |
Zitat:
Wie gesagt, wenns die Originalfarbe hätte, würde es mir besser gefallen. Was bei Entenaufnahmen immer gut kommt, sind Wasserperlen auf dem gefetteten Gefieder. Vom Motiv und Bildausschnitt selbst gefällt mir das Bild gut. Konstantin |
schöne Stimmung, gefällt mir.
Nur das Auge würde ich etwas heller machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups, damit habe ich auch schon lange nichts gemacht, denke aber das es dort "schein" heißt um stellenweise aufzuhellen
|
Zitat:
Danke trotzdem. Gruss René |
Schöne Aufnahme von der Kolbenente. Wo hast du die den erwischt?
Mit dem Aufhellen in Picasa kann ich dir leider nicht helfen. Bei CS 2 hätte ich es gewusst....:? |
Danke chees
Am Murtensee vorletzten Sonntag. Hab diese 'Rasse' da eingentlich noch gar nie gesehen? Grüsse René |
Tja, wie der Vogel wohl zu seinem Namen gekommen ist:?::?:
Ich bin nicht so der Fan von Vogelbildern, aber das ist dir gut gelungen. 200mm 2,8? Scheint mir ein empfehlenswertes Objektiv zu sein...:top::top:[/captain obvious] Alex |
Hi Rene,
das ist aber kein echter Rene! Sagt mir vom Motiv nicht so viel. |
Zitat:
Und das Objektiv ist wirklich klasse. Stammt ja auch von Sony:D Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
|
Moin,
habe Dir gerade eine Mail gesendet bin mir aber nicht sicher ob die angekommen ist. Das mit Picasa stimmte leider nicht hatte ich wohl doch falsch erinnert. Änderung geht aber mit Lightroom |
Antwort ist schon unterwegs:D
Danke für deine Hilfe. Lasse mich gerne überraschen. René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |