![]() |
Daumengummi verloren..
Da ist mir doch tatsächlich unlängst das Daumengummi meiner 7D abhanden gekommen..
Wenn ich das neu bei runtime bestelle (falls es da noch gibt..) nehmen die für den Versand ja fast den Gegenwert des Artikels. Hat jemand vielleicht noch so ein Teil ungenutzt bei sich herumliegen? Oder ich warte, bis meine Kamera der ERR58 erfasst, dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern.. |
Zitat:
Gruesse, meshua. |
Wieviel kostet denn der Artikel und der Versand?
Ich überlege, mir so ein Gummi zusenden zu lassen, bei zu teuer werde ich meines zu kleben versuchen und den Plan aufgeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber anders gefragt: wer braucht denn noch einen Daumengummi? |
Zitat:
|
Hallo Alle
Also Ic würde auch einen nehmen. Kommt auf den Preis an. |
Zitat:
|
habe ich irgendwo im schrank liegen. da verschmiert die brille immer so.
|
Zitat:
|
der Daumengummi meiner KOMI A200 kostete 46,- € incl Versand.
|
Hier die Info für die Teile der D7D von Runtime aus 2007:
Back cover rubber (Daumengummi) Bestell-Nr. 2181110601 Preis 4,50,- € Back cover rubber PA (Klebefolie) Best.-Nr. 2181111701 Preis 1,99,- € Dazu kommen 7,90 € für Verpackung und Versand sowie 5,75 € Nachnahmegebühr (UPS). :flop: Dann auf alles noch 19% MwSt macht in Summe 23,97 €. :shock: Da lohnt sicher eine Sammelbestellung. ;) EDIT: Oder ein liebes Forenmitglied aus Bremen hilft, indem der Einkauf vor Ort durchgeführt wird und der Versand dann etwas günstiger werden könnte? :cool: Ich habe mir meins damals aus Bremen mitgenommen, als meine Dicke Schwarze zur E58 Kur war. ;) |
Also eine Sammelbestellung wäre sicher cool, wenn wir das irgendwie organisiert bekommen...
Ich brächte auch zwei, und noch ein paar Kleinigkeiten aus Bremen... Stempelfix :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |