![]() |
Für Tina aus Wien DRI
Ja Tina so ist es geworden,allerdings,kann man es noch besser machen.
Allerdings habe ich im Moment nicht viel Zeit,so hat es nur 5 Minuten gedauert. Aus 7 Bildern. Rathaus |
Hallo Fritzchen
Perfektes DRI. Kompliment. |
Sehr gut Fritzchen.
Die Technik finde ich aber nicht im Gastgeschenk :lol: |
Hallo Fritzchen,
ich schliesse mich an und sage gelungen :top: . Klasse Bild. Liebe Grüße, Ute :) |
psychogerdschi ,ich hätte ja noch ein Seminar gemacht,allerdings,es war keine Zeit !
|
Zitat:
|
Hi Fritzchen,
da erwarte ich bei dem Titel endlich das Bild ohne abgeschnittenen Fuß, und dann das ;) Ist wirklich sehr schön geworden, perfekte Symmetrie. Was etwas stört, sind die Lichter irgendwelcher Gebäude links und rechts vom Rathaus. Die könntest Du noch schnell rausstempeln, ansonsten klasse :) Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
die Gebäude links und rechts vom Rathaus sind das Rathaus;die Bäume stören, nicht die Gebäude... (her mit dem Beton!!!) |
blondl, Danke Robert.ich dachte schon,ich sollte das Rathaus wegstempeln !
|
Zitat:
Ich hab sie auf meinem Bild auch noch weggemacht, die stören wirklich, weil sie einfach nicht zum Rest der Beleuchtung passen. Viele Grüße Tina |
Ich habe noch für 6 weitere Wienbilder DRI Ausgangsmaterial.
Man sehen wann das mal geht,besonder das mit dem Brunnen von der Seite , |
Hi Fritzchen.
Sehr schöne Aufnahme von diesem Gebäude. Die Lichter links und rechts stören nicht wirklich, perfekt wäre es ohne. Die Fahne scheint in der Luft zu schweben. |
tgroesschen ,wenn ich die Lampen weggenommen hätte.währe die Gesamtaufnahme nicht mehr so ausgewogen.
Und es hätte eine Aufhellung von der Seite gegeben,aber man sieht nicht von wo ! |
Hi!
Ich habe mich doof ausgedrückt. Ich meinte NICHT die Straßenlaternen, die sind klasse. Aber die kleinen Lichtflecke und die schwebende Fahne meinte ich. |
nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Ich meine auch diese kleinen, helleren Lichter rechts und links oberhalb des Gebäudes :)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Meint Ihr die Fahnenmasten ?
Die gehören zum Rathaus ! |
Außer den fliegenden Fahnen sieht man das aber nicht :D
|
so, ich meine das hier !
Es sind Fahnen auf Türmen, was man aber nur bei starker Aufhellung sieht. Im Original stören sie einfach ;) Viele Grüße Tina |
Hi!
Genau das meine ich auch! Danke Tina! |
AHA !
Wenn ich Zeit habe,werde ich noch wunderschöne Türmchen darunterbauen ! Wenn das Alles ist ! |
ok, Türmchen drunterbauen ist auch eine Alternative ;)
Viele Grüße Tina |
Hallo
Hammerbild wirklich :top: ... Sagmal wäre das Bild mit einer A1 auch so gut geworden ??? |
Hallo Fritzchen,
und wenn ich sehr viel Zeit dafür hätte, so gut hätte ich es sicherlich nicht hingebracht. Klasse :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |