![]() |
AF-Focustest als Anleitung von Sony
Hallo zusammen,
im Nachbarforum ist ein Beitrag aufgeführt der von einem Focusproblem handelt, hier hat sich ein Mitarbeiter von Sony eingeschaltet und einen Link eingestellt der als PDF-Datei zum Herunterladen verfügbar ist. Vielleicht klärt die Diskussion und auch die Anleitung die ein- o. andere Ungereimtheit. Ich finde der Service von Sony wird langsam aber sicher besser :top: Ich bin mir nicht sicher ob mein Beitrag in dieser Forumskategorie richtig plaziert wurde :oops:, sonst einfach verschieben. Zitat:
Ich hätte vielleicht die Überrschrift nehmen sollen: Suche mal mit Rosenthal:lol: |
Link ohne URL ist schon gemein ... ;)
|
Hi Dirk
Kannst du den Link hier Posten? Danke! |
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
ist heute schon wieder Fokustag????
man wie die zeit vergeht |
Öhm ... Dirk ... kuck Dir nochmal die Syntax hinter Deinem Link an, da steht leider nix drinne ... :zuck:
|
Zitat:
Gruß Micha |
Himmel seid ihr ungeduldig :shock: ;)
hab ihn oben eingestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
http://[quote=stefan4;767116]link%20...mein%20...%20; kommt da .. also ne gute Mischung aus Zitat und URL :D Gruß Micha |
Zitat:
Zitat:
Ihr macht mich fetisch :D, hab´s korrigiert |
Das passt in der Zwischenzeit schon. Allerdings hätte ich beim Begriff "Nachbarforum" doch eher aufs Mi-Fo getippt und nicht etwa auf Club Sonus - kein Wunder, daß ich den entsprechenden Fred dort nicht gefunden hatte ;)
LG, Rainer |
steht ja zum Glück nix anderes in dem PDF als das was wir hier schon immer "predigen". :cool:
- nicht mit dem weitverbreiteten "Fokustestchart" - lieber mit einem in der optischen Richtung gestaffelten Aufbau :top: |
Für ein offizielles Dokument sind da aber verdammt viele Tippfehler drin... :roll:
|
Zitat:
Tja Rainer... sag ich doch: Suche (Rate) mal mit Rosenthal ;) Das heitere Ratespiel aus den 70ern, ich liebe die 70er :top: |
Service Sony, na ja
Oh Mann, wenn ich das lese: Zitat:
Zitat:
Damit wird doch praktisch unser Fotokollege als blöd hingestellt, und der andere, der die Korrektur mit -5 an der 900 als perfekt erkannt/ermessen hat ebenfalls. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sind die Leute, die mit einer 700 oder 900 fotografieren alles Dumme, die nicht genau fokussieren können? Wenn der Fehler an diversen Kameras auftritt und ebenfalls an der 900 und mit dieser dann sogar behebbar ist, dann wird mir bei diesen oben zitierten Aussagen echt übel!! :flop: aidualk leider bin ich bei Sonus nicht angemeldet, sonst hätte ich das dort hin geschrieben. Wenn einer dort dabei ist, darf er mich gerne zitieren! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |