![]() |
Einblick
|
Hallo Heike
gefällt mir:top:. Würde rechts mehr beschneiden, so das der 'Ziegel' aus dem Bild ist. Grüsse René |
Hallo Heike,
Du bist ja aktiv. Das Motiv gefällt mir, nur der Einblick will mir nicht ganz gelingen. Sonst mache ich das ja nicht, aber ich hab gaaanz zufällig eine etwas beschnittene Fassung mit mehr Einblick auf dem Rechner. Wenn Du willst...:shock: |
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
So die Richtung dachte ich mir: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist mir jetzt das Rauschen im "Einblick" etwas zu heftig, daher hatte ich auch auf eine partielle Aufhellung verzichtet. Trotzdem danke! Gruß Heike |
Zitat:
|
So, hab noch ein wenig rumprobiert, ich glaube jetzt geht's einigermaßen mit dem Rauschen.
![]() -> Bild in der Galerie Danke nochmal für eure Tipps! Gruß Heike |
Zitat:
|
Und dann noch etwas Belichtiugn raus, ausser im Einblick. Dann isses richtig gut :)
|
|
Gefällt mir jetzt ausgesprochen gut:top:
So alte Scheunen haben in meinen Augen was! So ein büschen marode und düster. Wenn Du Lust hast können wir Hamburger ja mal zusammen losziehen, kannst ja mal ne PN schicken.:D |
gut so, oder?
|
Zitat:
Ja, so ist es gut. Herzlichen Dank für eure Tipps. Man (frau) lernt ja nie aus. Gruß Heike |
Fast hätte ich es vergessen!
Ich wollte euch noch zeigen, was ich eigentlich fotografiert habe, weil... Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Man könnte es "Schwimm-Schuppen" nennen, also ein Schuppen auf einem Ponton. Gruß Heike |
Zitat:
Ich habe mal wieder nicht an die fotografische "Lüge" gedacht:D |
Zitat:
|
Zitat:
Für uns Hamburger liegt die Nordsee ja vor der Haustür, es sind nur läppische 100 km die Elbe runter (so ca.) Gruß Heike :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |