![]() |
Münchner Stammtisch am 13.01.2009
Grias eich liabe Münchner,;)
diese Mal findet unser Stammtisch ausnahmsweise am zweiten Dienstag des Monats, den 13.01.2009 um 18:30 Uhr in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. |
Da wird aber niemand kommen, denn jeder, der sich Deinen Beitrag anschaut, der wird unmittelbar erblinden! ;)
Außer diejenigen, die so :cool:vor dem Bildschirm sitzen. Rainer |
Zitat:
leider haben wir immer wieder Stammtischler die einwenig Probleme mit Datum, Zeit und Ort haben. Deswegen hab ich diesmal von Anfang an etwas größer geschrieben und eine Signalfarbe gewählt.:mrgreen::mrgreen: |
So, nachdem sich das Jahr schön langsam dem Ende neigt und wir mit der Vorstellung der A900 von "unserem" Hersteller doch recht positiv überrascht wurden hab ich eine Frage an euch:
Wer ist der erste hier in München der den Boliden anschleppen wird? (Laßt mich mal außen vor:mrgreen:) |
Zitat:
Gib es doch zu, Du hälst es doch eh nimmer lang aus ohne.:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Wetten, die man mit absoluter Sicherheit gewinnt, sind doch nicht interessant. :D ;) Schau mal, was wir hier heute hatten (ab Beitrag 6!). Ein Kamerajunkie halt, unser Reinhard.:cool: Rainer |
Mann, mann, mann - warum ausgerechnet dienstags...
150 km fahre ich an einem Freitag gerne. Aber dienstags ? Ich muß die ja auch noch zurück und die A8 ist zur Zeit auf vielen km eine einzige Großbaustelle, da ist einfach nichts drin in Sachen eineinviertel Stunden vom Backstage bis nach Hause. Oder von eurem Treffpunkt... Nee, eher nicht - schade :cry: Dabei würde ich meiner A900 schon mal gerne einen Haufen Münchner SUF'ler vorstellen... LG, Rainer |
Zitat:
Zitat:
und das kommt von dir?:shock: Frechheit!:D Du hast ja bald mehr Linsen zuhause als alle anderen hier miteinander!! Wieviele sinds denn eigentlich jetzt für deinen Epson-Antik-Scanner?:mrgreen::mrgreen: |
Hätte ich jede Wette drauf gehalten das der Reinhard die A900 bald selber ordert...!
Schade das die A900 nicht im Bundle zu kaufen ist - mit mehreren 1TB großen Festplatten und schnellem Rechner... :) Übrigens: wegen der Verlegung des Stammtisches im Januar wird es auch da nicht klappen... -aber Ihr seid ja eh schon genug...! ;) |
Zitat:
Mensch, du mit deiner Schicht!!!:roll: |
Zitat:
Ich besitze nur ein absolutes Minimum an Objektiven. Einzelne wenige. Eigentlich so wenige, daß man kaum noch sinnvoll fotografieren kann. :cry: Rainer |
Zitat:
also ich denk mal dass Sauter oder Saturn bzw. Mediamarkt keine Probleme haben werden Dir da ein Paket zusammenzustellen. ;-) Beim Sauter gibts aber nur Rechner mit Apfel drauf. Wilma |
Zitat:
Sollen wir a bisserl sammeln damit du dir noch die eine oder andere Linse kaufen kannst???:lol::lol: |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Die Liste sollten wir dann mal bei einem kühlen WB durchgehen. I sag da dann a a Gsatzl dazua.:mrgreen::mrgreen: |
Abend,
mit Glück bin ich dabei. Der grösste Stress scheint vorbei zu sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab zwar "nur" eine a700, aber das kann ich mir schon gut vorstellen.
Bei meinem letzten Post hatte ich aber eher daran gedacht, dass schon der Umfang der Wunschliste eine TB-Platte erfordern könnte. Liegt vielleicht daran, dass ich ein böser Mensch bin ... :evil: :) Mal sehen, vielleicht gesell ich mich diesmal auch zu euch. Blöde Frage: wie lange geht denn das erfahrungsgemäß immer in den Abend hinein? Muss nämlich am nächsten Morgen wieder recht früh raus und hab ja noch jeweils eine gute Stunde zu fahren ... |
Zitat:
wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Du bist am Stammtisch recht herzlich willkommen! Im Winter fangen wir so um 18:30 Uhr an und hören zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr auf. Das machen wir ganz ungezwungen und ohne feste Zeiten, jeder kommt und geht wann er will...... |
Zitat:
Am Münchner Stammtisch gibts einige schwer Objektiv- und Kamerasüchtige. Und das Suchtpotential ist groß. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, auf mich müßt Ihr im Januar noch verzichten. Bin dann aber wohl im Februar wieder dabei.:D Gruß, Sven |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Gruß, Sven |
Ich glaub euch beiden geht ned gut!!!:mrgreen::mrgreen:
Zur Info, bei den WB-Gläsern bin ich mittlerweile auf Großformat.:lol::lol: ich entwickel mich ja weiter......:cool: der 3,0-Liter-Joe:crazy: |
Zitat:
Gruß, Sven |
Zitat:
Ich trinks dann auch gerne aus.:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst das ist zu packen, also brings mit. Als erstes hauen wir die Frontlinse raus, dann klappts schon mit der Befüllung.........:crazy::crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
*Duck und weg*:mrgreen::mrgreen: PS: Zur Not würde ich sogar in einen Stern einsteigen......:lol: |
Hey Reinhard,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Sensor der linken Einlaß-Nockenwelle defekt.:flop::flop::flop: Netter Spaß!:itchy::itchy::itchy: |
Hallo,
ich habe noch eine kurze Frage an die die morgen kommen. Hat jemand von Euch das Minolta 17-35 / 2.8-4 ? Wenn ja - besteht die Möglichkeit es mitzubringen? Das wäre sehr nett. :) Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |