![]() |
Alpha 350 Werbung bei RTL
Ich dachte ich sehe nicht richtig - Sony lässt bei RTL Werbung für die Alpha 350 laufen - gut gemacht und schick! :top:
|
Zitat:
|
Hatte ich eben auch bei DSF gesehen und mich gewundert....
Sony greift wieder an, Weihnachten steht ja auch vor der Türe und damit eine gute Möglichkeit, potentielle Kunden zum Kauf zu verlocken. Hat jemand auch schon Werbespots anderer Kamerahersteller in jüngster Zeit im Fernsehen gesehen? Gruß, Ingo |
Ja, die "komm spielen" Werbung für die 450 D.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Ingo |
Zitat:
Sony scheint es mit der Webung und den Verkaufszahlen für Weihnachten auf die Spitze zu treiben... ;) |
Zitat:
Frage mich wieso eigentlich Nikon keine Werbung macht und auch bei Canon im TV nur die kleinen beworben werden. Zur A700 oder 900 habe ich auch noch nie was gesehen. |
Zitat:
- Aufnahmen aus Froschperspektive - mit Leuten, die sich möglichst unverkrampft geben (Party, Street, etc. etc.) - Makros - Tabletops - Overheads - etc. Okay, bin halt nicht mehr der Gelenkigste. In jungen Jahren machte es mir auch weniger aus, am Boden rumzurobben, mich mit zugekniffenem Auge zu verrenken usw. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG Stubi |
Mit schicker Werbung kann man sicherlich am ehesten Einsteiger oder Umsteiger beeindrucken. Wer einige Zeit in der Szene ist und sich etwas besser auskennt ist möglicherweise resistenter gegen (Ab-)Werbung.
Dass man die Objektive auch bei den grösseren Systemen nutzen kann, die Szene nicht wechseln muss und sich grundsätzlich schon in der Infrastruktur des Kamerasystems auskennt ist sicherlich auch ein Faktor. Die "Grossen" verkaufen sich vermutlich dann schon mehr von allein - an Kunden die sich ohnehin nicht mehr wirklich reinreden lassen. |
Nikon macht auch im TV Werbung mit der D90.
Weiss aber nicht mehr genau auf welchem Sender (evtl. Schweizerversion);) Steff |
Für die Panasonic G1 hab ich letztens Werbung gesehen (weiß aber nicht mehr auf welchem Sender).
Pentax läßt regelmäßig vor Weihnachten mehrere Busse in München mit Werbung bekleben und von Nikon gabs hier im Spätsommer/Frühherbst eine riesige Plakatwerbeaktion an den Leuchtkästen der Bushaltestellen. |
Zitat:
|
Also,
ich fand LV schon recht nett, besonders durch das Klappdisplay, da ich dies von meiner A2 schon gewöhnt war. Ich hab mich trotzdem von ihr abgewendet. Die Bedienung war mir einfach ein Graus. Der Hauptgrund war aber der Preis vernünftiger Objektive, diese konnte ich mir einfach nicht neu leisten und vom Gebrauchtmarkt, auch hier im Forum, bekam ich nur mehr ausgeleierte Gurken geliefert. Wenn ich es richtig überschaue, dann wird auch Werbung für die A700 gemacht, ich glaube der Typ vom MM hält eine in der Hand. |
Ja genau. Der erzählt was von "die gibt es ja hier auch zum Sonderpreis". Aber welchen,das sagt er nicht. Hatte schon in einem anderen Thread gefragt. Weiß jemand was? Ich hoffe ja endlich mal auf einen Bodypreis unter 700,- wie bei den Holländern.
|
Den LiveView benutze ich auch nur äusserst selten.
ÜberKopf und bei Makro wirklich toll, aber leider in der Sonne eher mühsam und der Bildschirm hat mir auch eine zu schlechte Auflösung. Die Werbung find ich aber gut gemacht. |
Wobei die Werbung schon seit mehreren Wochen läuft :roll::D SternTV wird von Sony präsentiert.
Das beste und wirkungsvollste finde ich bei allen Sony Werbungen das Ende. "Von Sony" Diese Stimme, diese Betonung. Das haut einfach rein :top: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Zitat:
PXKR |
Ich habe die Werbung auch schon vor längerer Zeit bei Stern-TV gesehen. Was mir immer wieder (etwas amüsierend) auffällt: "Sony alpha 350 die DSLR mit dem schnellsten Autofokus .... lange Pause .... im Live-View-Modus!" ;)
Wo gab es denn eine Nikon D90-Werbung? Die hab ich noch nicht gesehen... |
Die Nikon D90 Werbung war auf RTL (Schweiz) mit einem Bersteiger,
es wird vorallem auf die Videofunktion hingewiesen. Oben wird auch die Schweizer Homepage eingeblendet, denke nicht dass die im Deutschen läuft. Gruss Steff |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |