![]() |
Loneliness in 2200
|
Loneliness in 2200
Loneliness in 2200
![]() --> Bild in der Galerie Guten Abend SUF, Jetzt möchte ich Euch mal eines meiner neuen Werke vorstellen: Diese Dohle flog ganz einsam in 2200m Höhe, sagte zumindest der Höhenmesser. Ich bin gespannt wie das Bild bei Euch ankommt... |
WOW!!!!!!! Viel mehr fällt mir spontan nicht ein - aus'm Segelflieger? Tolles Bild...
Viele Grüße, Andreas |
Hallo,
großes Kino! Klasse reagiert und die Szene perfekt eingefangen. Viele Grüße Stephan |
Ja wie geil ist das denn? Nicht kopiert? (ist nicht böse gemeint die Frage, bin eher erstaunt :lol:)
Tolles Foto! Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Abgesehen von der grandiosen Kulisse (wo???) hast du die Dohle optimal erwischt. Die Sonnenstrahlen links und der Vogel rechts schaffen ein Gleichgewicht im Bild. Im Gefieder ist noch Schattierung erkennbar. Mehr ist bei dem Gegenlicht nicht drin. Für mich ein TOP-Bild der letzten Wochen im Forum. |
Hi,
das Foto ist super. Allein das Panorama wären schon ein tolles Motiv, aber die Dohle dazu, gibt dem ganzen doch den besonderen Kick. Und das ganze aus einem Segelflieger heraus? Chapeau!!!! |
Danke danke danke,
Das Bild entstand am Gipfel des Nebelhorns, in einem Segelflieger war ich leider nicht. Den Höhenmesser hatte ich so dabei. Und eigentlich wollte ich auch gerade ein Panorama machen, da sah ich die Dohle zog mit und drückte ab.. Nochmals vielen Dank, ich werde die Panoramen in den nächsten Tagen auch zeigen ! |
Ich bin sehr beeindruckt!
Klasse erwischt hast du den Vogel! Respekt. Die Dohle macht aus einem recht normalen Bergfoto ein unglaubliches Bild. |
Lucky Shot!! Respekt!! :top:
Hast Du noch mehr so Kracher zum Zeigen? Was für eine Linse war auf der Kamera? Konstantin |
Weitere Bilder werden schon morgen folgen !
Auf der Kamera war ein Canon EF-S 17-85 :D |
Hallo,
in der Tat ein beeindruckendes Bild:top: Ein fliegender Vogel vor solch einer Kulisse und dann noch mit der Sonne von (fast) vorne, Klasse gesehen und gemacht:top: |
Hi.
Drüben steht es schon im Bilderrahmen. Würde es daher hier auch gerne für die Ausstellung vorschlagen :top:. See ya, Maic. |
Zitat:
|
Wenn er einen jetzt noch anschauen würde... wäre es das perfekte Bild !!
Aber auch so reicht es um außergewöhnlich zu sein !! Klasse.. :top: |
Klasse gemacht. Ein tolles Bild. :top:
LG aus SA Willi |
Klasse gemacht, vom Motiv her hier im SUF wohl bisher einmalig (?), gratuliere :top:
|
Wahnsinn!
Ich komme von der Arbeit und bin sprachlos!! Danke für Eure Kommentare, ich bin überwältigt :shock: Danke danke danke! |
Super Klasse Phänomenal :top: :top: :top:
Könnte ich mir sehr gut in der Ausstellung vorstellen... :) |
Wow! Ein tolles Bild! :top:
Einzig dem Titel könntest Du vielleicht noch zumindest ein "m" am Ende spendieren. Ich dachte vor dem Öffnen des Thread, dass mich eine Zukunftsvision erwartet. |
Klasse!!!
|
Abstimmung eröffnet
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Glück für diesen seltenen Treffer. :top: |
Die Ausstellung ist doch der einzig wahre Platz hier für das Bild. Meinen Segen hat es. :)
|
Das muss in die Ausstellung!!! Ja!!
|
Ausstellung, wo sonst? Von mir ein klares JA!!
|
:top: Rein damit in die Ausstellung! :top:
|
Bin noch immer halbwegs sprachlos! Gigantisches Foto! Respekt!:top:
|
Aufjedenfall ein Bild für die Ausstellung!!! Perfekt! Klasse Landschaft! Wobei nicht wirklich Vogel noch Landscharf scharf ist!? :oops:
Von mir ein JA :top: |
Wow,ein außergewöhnliches Bild eine Stimmung und Ausstrahlung wie man sie selten sieht.
JA:!: |
Hi Sebastian,
durfte Dein Werk ja schon im FFF bewundern, und plädiere selbstverständlich für Deinen Schuß des Jahres für die Ausstellung. |
Holla, die Waldfee,
das nenne ich mal Wildlife vom Feinsten. Ein Bild, bei dem es sich eigentlich verbietet, nach irgendwelchen Mängeln zu suchen, da es einfach wirkt. Mein erster Eindruck war Ausstellung, also Ausstellung. :top: |
toll!
|
Ich bin mir sicher dass das Bild zu 100% Ja-Stimmen bekommt... :top:
|
So ein Bild MUSS in die Galerie :top:
|
Bin begeistert.
Ab in die Ausstellung Das ist das erstemal das Ich einen Kommentar dazu schreibe:top: |
Einfach nur JA!:top:
|
Klasse!!!
Natürlich ein dickes JA..... Gruß, Ingo |
Ich kann mich nur wiederholen:
Danke :!::!: Das Bild kommt groß an meine Wand. Unglaublich.... |
Zitat:
|
Alls rinn in die Ausstellung. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |