![]() |
Photowalking am 02.11.08 in Ludwigsburg
Hallo Zusammen,
im letzten Schwabenstammtisch wurde der Wunsch geäußert zusammen einen Photowalking in Ludwigsburg durchzuführen. Jetzt frage ich euch, wer hat Lust und Laune am Sonntag den 02.11.08? Treffpunkt: Untere Kasernenstraße 14, 71634 Ludwigsburg Uhrzeit: 10:00Uhr Event. Teilnehmer/in:
|
Schade, wäre ich gerne mirgekommen ... kann aber leider definitiv nicht (siehe Forumskalender ;)).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann halt 39 :D:D :top:
Trotzdem hat keiner Lust auf Fotowalking in Lubu |
würde mit dabei sein. kann es aber noch nicht 100% garantieren.
|
Hallo.............
es sind noch Plätze vorhanden! :cool: |
Ist das Familienkompatibel ?
bzw. Wo soll denn gewalkt werden ? |
Photowalking am 02.11.08 in Ludwigsburg
Hallo Torsten,
wenn noch 1 Platz frei ist, würde ich den nehmen und trage mich schon mal ein. Event. Teilnehmer/in: 1. bogen (Torsten) 2. rawolle (Jörg) ? 3. klahans (Klaus) 4. ........ Hauptsache das Wetter paßt. Denn wenn ich eines nicht vertrage, ist Kälte. Gruß Klaus |
Zitat:
Vielleicht auf der Kürbisausstellung im Blühendem Barock, Wer weis :roll: @ Klaus geht klar Platz reserviert ;) |
Zitat:
Bringt ihr eure Familien mit ?? *Repeatoff* Im Ernst, das ist eines der wenigen Wochenenden bis Weihnachten, das ich komplett mit meiner Familie verbringen kann. Ich kann meiner Frau und meinem Sohn was schöneres zumuten, als mit lauter Fotografen durch Ludwigsburg zu laufen.....Nicht, daß ich keinen Spaß hätte, aber......es wäre halt schön, wenn andere Frauen und Kinder dabei wären....anonsten wäre es aber auch kein Problem, wenn ihr nur foten wollt.... |
Naja Frank,
mit zwei kleinen Kindern (1,4) in das Blühende Barock zugehen wäre schon denkbar nur das mit dem ruhigen Fotografieren wäre dahin :roll: Die bringen so richtig Action.:lol: Letztes ja ging es, da war der kleine nur am schlafen, jetzt will er halt auch alles sehen, anfassen und herum krabbeln. Da kann Mann das fotografieren gleich lassen :( PS: wie war es in der Wilhelma? |
Zitat:
Wilhelma war nicht, wir haben für Sohnemann Schuhe und Winterjacke gekauft. Kaufstress statt Sonne und Fotografieren....:flop: |
Oh! hab gerade meine Frau gefragt, was Sie mit den Kindern vor hat.
Sie geht mit den Kids zu einer Geburtstagsfeier in der nähe, also kann ich nur kommen (OHNE FAMILIE) :cry: Zeit zum fotografieren :lol::lol::top: |
Puh... Sonntags 14:00 - da müsste es schon so sein das meine Frau das Sofa fest gemietet hat und die Kids sich was mit Freunden ausgemacht haben ;)
Es sei denn alle kommen mit Familie, dann könnte man mal drüber reden... :roll: Wobei meine Kids sind 7 (fast 8) und 11 (fast 12) Jahre alt... die werden sich mit den kleinen auch nicht so beschäftigen... |
Also ich würde meine Kids und Frau mitbringen.
|
Also meine Frau könnte ich eventuell noch überreden. Aber meine Katze bleibt in jedem Fall zu Hause. Die hat andere Interessen (schlafen).
Gruß Klaus |
Also, wenn viele mit Familie kommen, können wir das auch etwas früher machen!
Hab halt nur gedacht wegen der Sonne ;) |
Dann wäre vielleicht ein Treffen vor Sonnenaufgang besser geeignet ;)
Wir bringen dann frische Brötchen mit nach Hause und alle sind Glücklich... :cool: |
HahAha :lol::lol:
Weis du wann die Sonne auf geht :cool: |
Na sonst wird das doch nix, das wir wieder daheim sind bevor die lieben aufwachen ;)
Dann wird schön der Frühstückstisch gedeckt und gemütlich die Bilder gesichtet und in die SUF-Galerie eingepflegt... Was will man mehr... ein voll ausgenutzter Sonntag :cool: |
So Leute wie sieht es aus ?
Treffen wir uns gegen 10:00Uhr oder erst gegen 14:00Uhr? Und wollen wir auf die Kubisausstellung ?(Kostet was sowie ich weis) Oder nur Alt- Stadttoure:roll: |
Zitat:
Kürbisausstellung bei schlechtem Wetter ist vielleicht nicht so dolle... Außerdem ist das Blühende Barock nicht gerade Billig: http://www.blueba.de/Eintritt/Tagesk...geskarten.html :cool: Der 02.11. ist Saisonende und letzter Tag der Kürbisausstellung... danach kann man glaube ich kostenlos ins Blühende Barock, aber dann ohne Kürbisse... |
ich bin für ne altstadt tour zumal es ja nicht beim eintritt ins blüba bleibt man will ja auch essen und trinken :? das bekommt man in der stadt günstiger
|
Altstadt-Tour hört sich gut an... was nehmen wir uns vor?
|
Kenn da paar kleinere Sträßle, Torhäuser, Wilhelmsbau in neu...
|
Zitat:
da ich kein eingefleischter Ludwigsburger bin weis ich net so wo man gute kleine Sträßle sind :lol::lol:..........welche Gegend schlägst du vor? |
Treffpunkt: Ist noch offen
Uhrzeit: angedacht gegen 14:00Uhr oder schon ab 10:00Uhr Event. Teilnehmer/in:
|
Event. Teilnehmer/in:
|
Event. Teilnehmer/in:
|
treffen wir uns nun mit Family oder ohne
10 oder 14 uhr ? sollen wir uns am Favorite Schloss treffen ? und anschliessend Richtung Innenstadt ? |
Können wir vom Favorite Schloß über das Heilbronner Torhaus zum Gräfeniz. Dann hoch zum Marstall auf die Aussichtsplattform wo man über die ganze Stadt sieht -> Jägerstr so ne kleine str alles krumm und schief ^^ und dann zum Roßknecht:cool: währe mein Vorschlag
|
Zitat:
Ich komme ohne Family! Zitat:
Zitat:
Wäre denkbar, jedoch ich möchte nicht nur eine Wanderung machen sondern auch Fotografieren und mit euch event. Einstellungen durchsprechen, wie schon im letzten Stammtisch besprochen!! |
Also wenn dann Treffpunkt wie von Jörg (Rawolle) vorgeschlagen.
Uhrzeit 10:00 fänd ich top! Mit Familie oder ohne völlig freiwillig... |
hm net viel denk so 2km eher weniger
sollten wir net n treffpunkt mit parkplatz wählen? |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten kommen ja mit dem Auto |
Hallo Zusammen
ich würde sagen: Treffpunkt: Kasernenstraße 14 hier um 10:00Uhr Also bis Morgen :top: |
Ich komme ohne Familie... wenn das Wetter mitspielt... sonst ihne mich ;)
|
Zitat:
das Wetter wird sicher nicht schlecht. Allzuviel Zeit habe ich morgen auch nicht, denn ich muß noch zu einem Geburtstag. Aber ein paar Fotos mit dem neuen Objektiv (Sigma 17-80mm) wird es schon reichen. Also, bis morgen. Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |