SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Traditionelle Helgoland-Fahrt 09.10.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60113)

Hansevogel 06.10.2008 22:22

Traditionelle Helgoland-Fahrt 09.10.2009

Hallo Deutschland und Umgebung!

Eigentlich war der 25.09.2009 vorgesehen (vorläufig), leider kann einer unser Lieblingsmitfahrer zu diesem Termin nicht mitmachen.
Wer kann wann, wer kann wann nicht? Zeitraum zwischen Mitte September bis Anfang Oktober, ausschließlich freitags wg. Andrang und Kosten.
Ich weiß, es sind noch gut elf Monate, aber was ist das schon gegen die Zeit seit dem Urknall. :lol:

Gruß: Joachim

brandyhh 07.10.2008 17:48

Am 18.09.09 kann ich definitiv nicht!! Wie schon gesagt, bin ich vom 17. - 19.09.09 in Rostock.
Sonst hab' ich noch nichts auf dem Kalender, aber in einem Jahr kann ja viel passieren. :cool:

Gruß Heike

rmaa-ismng 08.10.2008 01:49

Sehr gut, Joachim...

So früh mit der Planung zu beginnen.

Ich melde daher mal ganz vorsichtig mein Interesse, an der einmaligen, über die Grenzen Hamburgs bekannten, traditionellen Helgolandfahrt teilzunehmen...!!

:top:

Justus 08.10.2008 02:08

Hatte mich schon dieses Jahr gewundert, warum es grade Freitags sein mußte. Mit 11 Monaten Vorlauf sollte es mir gelingen am vorgeschlagenen Freitag freizunehmen und melde mich hiermit an :D.

Gruß
Justus

Wrörgi 08.10.2008 10:23

So Gott will kommen Agnes und ich 2009 mit !

Gruß
Wrörgi

cdan 08.10.2008 11:18

Einiges habe ich schon von der traditionsreichen Überfahrt gehört und da würde ich nächstes Jahr sehr gern dabei sein. Wenn ich frühzeitig den Termin weiß, dann kann ich das auch entsprechend einplanen.
So eine langfristige Planung finde ich sehr gut. :top:

Hansevogel 08.10.2008 17:37

...und da wollte man mich schon bei einem Psychotherapeuten anmelden wg. 11 Monate Vorlauf. :shock:
Habe ich wohl doch richtig gemacht, äätsch. :lol:
Nun heißt es, diesen Beitrag fast ein Jahr lang zu pflegen. :cool:

dgo 08.10.2008 20:49

DABEI:!:

egal wann :D

RainerV 08.10.2008 21:06

Also Euch Nordlichter würde ich schon mal gerne kennen lernen. Die Nordsee liebe ich und ich war leider schon seit einiger Zeit nicht mehr da.

Vieles spricht also für Helgoland. Ich melde also mal mein Interesse an. Das Wochenende 18./19.9. könnte aber schwierig werden. Da "droht" eine größere Feier.

Rainer

rmaa-ismng 08.10.2008 23:01

Ach Rainer ....

des kriagn ma scho.... d'Nordlichter san ja flexibel... ;)

Yogi 09.10.2008 07:45

So wie es aussieht ist um den 25.09. das einzige Wochenende an dem ich nicht kann :twisted: :flop:.
Wenn Ihr eine andere Woche findet bin ich dabei.

cdan 09.10.2008 08:06

Wie währe es denn mit einer demokratischen Wochenendabstimmfunktion? :roll:

Dimagier_Horst 09.10.2008 08:53

Mitte September bis Anfang Oktober bin ich doch dabei :D

moorjunge 09.10.2008 12:10

Also ich werde mich auch mal bemühen dabei zu sein :)

dgo 09.10.2008 17:09

Huhu,

das ist ja klasse, dass es schon so viele interessierte gibt! Um die Aktion etwas zu vereinfachen, hab ich mal ne Liste der Interessenten und möglichen Freitage erstellt. Tragt doch einfach mal die Tage ein, an denen ihr Zeit haben könntet.

Dann hat man schonmal nen Überblick...

So, dann viel Spaß beim eintragen!

Edit:
Wenns wirklich so viele werden, würd ich diesmal davor von jedem den Fahrpreis einsammeln und das per Gruppenticket machen wollen. Gruppenpreis gibts ab 10 Erwachsenen. Was haltet ihr davon?

LG, Daniel

----------------!-11.09.2009-!-18.09.2009-!-25.09.2009-!-02.10.2009-!-09.10.2009-
Hansevogel.......!..................!............. .....!.................!..................!....... .........
brandyhh..........!..................!............ ......!.................!..................!...... .........
rmaa-ismng.......!..................!.................. !.................!..................!............ ...
Justus..............!..................!.......... ........!.................!..................!.... ...........
Wrörgi+Agnes....!..................!............. .....!.................!..................!....... ........
cdan................!..................!.......... ........!.................!..................!.... ...........
dgo..................!........X........!........X. .......!........X.......!.........X.......!....... .X.....
RainerV.............!..................!.......... ........!.................!..................!.... ...........
Yogi.................!..................!......... .........!.................!..................!... ............
Dimagier_Horst...!..................!............. .....!.................!..................!....... ........
moorjunge.........!..................!............ ......!.................!..................!...... .........
*hier.Dein.Name*!..................!.............. ....!.................!..................!........ .......

Hansevogel 09.10.2008 17:47

----------------!-11.09.2009-!-18.09.2009-!-25.09.2009-!-02.10.2009-!-09.10.2009-
Hansevogel.......!........X........!.......X...... ....!.......X........!.........X.......!........X. .....
brandyhh..........!..................!............ ......!.................!..................!...... .........
rmaa-ismng.......!..................!.................. !.................!..................!............ ...
Justus..............!..................!.......... ........!.................!..................!.... ...........
Wrörgi+Agnes....!..................!............. .....!.................!..................!....... ........
cdan................!..................!.......... ........!.................!..................!.... ...........
dgo..................!........X........!........X. .......!........X.......!.........X.......!....... .X.....
RainerV.............!..................!.......... ........!.................!..................!.... ...........
Yogi.................!..................!......... .........!.................!..................!... ............
Dimagier_Horst...!..................!............. .....!.................!..................!....... ........
moorjunge.........!..................!............ ......!.................!..................!...... .........
*hier.Dein.Name*!..................!.............. ....!.................!..................!........ .......

Das hat er sehr schön gemacht, der Daniel. :top:

Justus 09.10.2008 18:35

Hansevogel.......!........X........!.......X...... ....!.......X........!.........X.......!........X. .....
Justus..............!........X........!.......X. ........!.......X........!.........X.......!.... ...X......
Wrörgi+Agnes....!..................!............. . ....!.................!..................!........ .......

RainerV 09.10.2008 19:43

Justus..............!........X........!.......X. ........!.......X........!.........X.......!.... ...X......
Wrörgi+Agnes....!..................!............. . ....!.................!..................!........ .......
RainerV.............!........X........!........-.........!........X........!........X........!.... ....X......

Wrörgi 09.10.2008 20:12

.....------------!-11.09.2009-!-18.09.2009-!-25.09.2009-!-02.10.2009-!-09.10.2009-
Wrörgi+Agnes....!..................!..........X.. ....!.......X........!.......X.........!....X..... ..
RainerV.............!........X........!........-.........!........X........!........X........!.... ....X......
moorjunge.........!..................!............ ......!.................!..................!......

Hansevogel 09.10.2008 20:42

Versuch einer leichten "Formgebung" :lol:

Hansevogel.......!........X........!........X..... ...!........X........!........X........!........X. .......
brandyhh..........!.................!............. .....!..................!..................!...... ............
rmaa-ismng.......!.................!..................! ..................!..................!............ ......
Justus..............!........X.......!........X... .....!........X........!.........X........!....... .X........
Wrörgi+Agnes....!.................!........X..... ...!........X........!.........X........!........X ........
cdan................!.................!........... .......!.................!...................!.... ..............
dgo..................!........X.......!........X.. ......!........X.......!.........X........!....... ..X........
RainerV.............!........X.......!............ ......!........X.......!.........X........!....... ..X........
Yogi.................!.................!.......... ........!.................!...................!... ...............
Dimagier_Horst...!.................!.............. ....!.................!...................!....... ...........
moorjunge.........!.................!............. .....!.................!...................!...... ............
Dein Name.........!.................!.................. !.................!...................!........... .......

Edit: Wrörgi hat schon eingegriffen.

brandyhh 09.10.2008 21:03

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 724519)
Versuch einer leichten "Formgebung" :lol:

Hansevogel.......!........X........!........X..... ...!........X........!........X........!........X. .......
brandyhh..........!........X........!............. ....!........X.........!........X.......!........X .........
rmaa-ismng.......!.................!..................! ..................!..................!............ ......
Justus..............!........X.......!........X... .....!........X........!.........X........!....... .X........
Wrörgi+Agnes....!.................!........X..... ...!........X........!.........X........!........X ........
cdan................!.................!........... .......!.................!...................!.... ..............
dgo..................!........X.......!........X.. ......!........X.......!.........X........!....... ..X........
RainerV.............!........X.......!............ ......!........X.......!.........X........!....... ..X........
Yogi.................!.................!.......... ........!.................!...................!... ...............
Dimagier_Horst...!.................!.............. ....!.................!...................!....... ...........
moorjunge.........!.................!............. .....!.................!...................!...... ............
Dein Name.........!.................!.................. !.................!...................!........... .......

Irgendwie siehst's immer schief aus!

Gruß Heike

RainerV 09.10.2008 21:28

Besser so?

----------------!----11.09.2009---!----18.09.2009---!----25.09.2009---!----02.10.2009---!----09.10.2009---
Hansevogel......!........X........!........X...... .!........X........!.........X.......!........X... ....
brandyhh........!.................!............... .!.................!.................!............ ....
rmaa-ismng......!.................!.................!.. ..............!.................!.................
Justus..........!........X........!........X...... .!........X........!.........X.......!........X... ....
Wrörgi+Agnes....!.................!........X..... ..!........X........!.........X.......!........X.. .....
cdan............!.................!............... .!.................!.................!............ ....
dgo.............!........X........!........X...... .!........X........!.........X.......!........X... ....
RainerV.........!........X........!............... .!........X........!.........X.......!........X... ....
Yogi............!.................!............... .!.................!.................!............ ....
Dimagier_Horst..!.................!............... .!.................!.................!............ ....
moorjunge.......!.................!............... .!.................!.................!............ ....
Dein Name.......!.................!.................!.. ..............!.................!.................

Hansevogel 09.10.2008 21:46

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 724535)
Besser so?

Nö. :lol:

brandyhh 09.10.2008 22:02

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 724535)
Besser so?

----------------!----11.09.2009---!----18.09.2009---!----25.09.2009---!----02.10.2009---!----09.10.2009---
Hansevogel......!........X........!........X...... .!........X........!.........X.......!........X... ....
brandyhh........!........X........!............... .!........X........!.........X.......!........X... ....
rmaa-ismng......!.................!.................!.. ..............!.................!.................
Justus..........!........X........!........X...... .!........X........!.........X.......!........X... ....
Wrörgi+Agnes....!.................!........X..... ..!........X........!.........X.......!........X.. .....
cdan............!.................!............... .!.................!.................!............ ....
dgo.............!........X........!........X...... .!........X........!.........X.......!........X... ....
RainerV.........!........X........!............... .!........X........!.........X.......!........X... ....
Yogi............!.................!............... .!.................!.................!............ ....
Dimagier_Horst..!.................!............... .!.................!.................!............ ....
moorjunge.......!.................!............... .!.................!.................!............ ....
Dein Name.......!.................!.................!.. ..............!.................!.................

Ebenfalls nö :evil:, du hast meine Kreuzchen vergessen!
Na gut, auf ein Neues, wird schon schief gehen :lol: ;)

Gruß Heike

Hansevogel 09.10.2008 22:30

...................... 11.09.2009 18.09.2009 25.09.2009 02.10.2009 09.10.2009
Hansevogel.......!.......X......!......X.......!.. ....X.......!......X.......!......X.......
brandyhh..........!.......X......!...............! ......X.......!......X.......!......X.......
rmaa-ismng.......!..............!...............!...... .........!...............!...............
Justus..............!......X......!.......X......! .......X......!.......X.. ....!......X.......
Wrörgi+Agnes....!..............!.......X......!.. .....X......!.......X.... ..!......X.......
cdan................!..............!.............. !...............!................!...............
dgo.................!......X.......!......X....... !......X.......!......X........!......X.......
RainerV............!......X.......!..............! .......X.......!......X........!......X.......
Yogi................!...............!............. .!................!...............!...............
Dimagier_Horst..!...............!..............!.. ..............!...............!...............
moorjunge........!...............!..............!. ...............!...............!...............
Dein_Name.......!...............!..............!.. ..............!...............!...............

Ich gebs auf. :roll: :lol:

RainerV 09.10.2008 22:43

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 724553)
Ebenfalls nö :evil:, du hast meine Kreuzchen vergessen!

Pardon, Heike, war keine Absicht.

Rainer

rmaa-ismng 09.10.2008 23:15

brandyhh........!........X........!............... .!........X........!.........X........!.......X... ......
rmaa-ismng......!........x........!........x........!.. ..............!.........x........!.......x........ ..

Mein Gott - jetzt ist mir schwindelig... diese ganzen Punkte....
da einer zuviel... da einer zu wenig... :lol:

Hansevogel 09.10.2008 23:26

Hansevogel.......!.......X......!......X.......!.. ....X.......!......X.......!......X.......
brandyhh..........!.......X......!..............!. .....X.......!.......X.......!......X.......
rmaa-ismng.......!.......X......!..............!....... X......!.......X.......!......X.......
Justus..............!.......X......!......X......! .......X......!.......X.......!......X.......
Wrörgi+Agnes....!...............!......X......!.. .....X......!.......X.... ..!......X.......
cdan................!..............!.............. !...............!................!...............
dgo.................!......X.......!......X......! .......X.......!......X........!......X.......
RainerV............!......X.......!..............! .......X.......!......X........!......X.......
Yogi................!...............!............. .!................!...............!...............
Dimagier_Horst..!...............!..............!.. ..............!...............!...............
moorjunge........!...............!..............!. ...............!...............!...............
Dein_Name.......!...............!..............!.. ..............!...............!...............

Der Trick ist, daß man nicht zitiert sondern kopiert.
Das Dingens hier kennt/erkennt leider Courier New bzw. andere nichtproportionale Schrift nicht, sonst würde es richtig gut aussehen.
Wer bastelt mal eine richtige Tabelle?

Dimagier_Horst 09.10.2008 23:28

brandyhh..........!.......X......!..............!. .....X.......!.......X.......!......X.......
rmaa-ismng.......!.......X......!..............!....... X......!.......X.......!......X.......
Justus..............!.......X......!......X......! .......X......!.......X.......!......X.......
Wrörgi+Agnes....!...............!......X......!.. . ....X......!.......X.... ..!......X.......
dgo.................!......X.......!......X......! .......X.......!......X........!......X.......
Dimagier_Horst..!.......x.......!......x......!.. .......x......!.......x.......!......x........

RainerV 09.10.2008 23:29

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 724595)
Das Dingens hier kennt/erkennt leider Courier New bzw. andere nichtproportionale Schrift nicht, sonst würde es richtig gut aussehen.

Doch zumindest eine solche Schrift kennt das Dingens: Fixedsys.

Rainer

rmaa-ismng 09.10.2008 23:29

Wir haben ja hier im Thread noch 11 Monate Zeit das hinzukriegen mit einer Tabelle die auch den höchsten Ansprüchen genügt...

...den Ansprüchen von Inselhüpfern zum Beispiel.... ;) :lol:

Oh, Horst

das sieht aber jetzt überhaupt nicht mehr schön aus... :lol: :cool:

dgo 10.10.2008 05:15

Herrje :(, was macht ihr mit meiner schönne Tabelle? :roll::lol::roll:

Naja, wenn sich der "Andrang" gelegt hat, bau ich die in HTML :D

Gruß, Daniel

Edit: Hmm, HTML geht nicht - ne Tabelle in BB-Code auch nicht. Dann muss es eben so gehen.

Yogi 10.10.2008 07:32

Hoffentlich habe ich die aktuellste Tabelle erwischt:

Wrörgi+Agnes....!...............!......X......!.. . ....X......!.......X.... ..!......X.......
Yogi................!......X.......!......X......! ................!......X........!.....(X)......
Dimagier_Horst..!.......x.......!......x......!.. .......x......!.......x.......!......x........

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 724438)
Wenns wirklich so viele werden, würd ich diesmal davor von jedem den Fahrpreis einsammeln und das per Gruppenticket machen wollen. Gruppenpreis gibts ab 10 Erwachsenen. Was haltet ihr davon?

Die Idee finde ich hervorragend :top:
Machen wir dazu eine zweite Tabelle zur Abstimmung auf? :mrgreen:

dgo 11.10.2008 17:38

So, Mädels, hier mit ner richtigen Tabelle. Danke, Jürgen!

Name11.09.200918.09.200925.09.200902.10.200909.10.2009
HansevogelXXXXX
brandyhhX XXX
rmaa-ismngX XXX
JustusXXXXX
Wrörgi+Agnes XXXX
cdan     
dgoXXXXX
RainerVX XXX
YogiXX X(X)
Dimagier_HorstXXXXX
moorjunge     
Dein_Name     

Und bitte keine Unordnung mehr :lol:

@Yogi: Nachdem es ja hier so schöne Tabellen gibt, können wir auch gerne eine für ne Abstimmung eröffnen :top:

rmaa-ismng 11.10.2008 21:36

Jetzt haste aber die Kreuzerl falsch gesetzt... :shock:

ne... nich Du .... der Vogel wars....der hansische...:cool: :lol:

dgo 11.10.2008 21:40

Hmm, ihr macht mich echt fertig - ich prüfe das mal...

Edit: Was ist denn hier falsch? Ich kann nichts finden :shock:

moorjunge 11.10.2008 21:51

HansevogelXXXXX
brandyhhX XXX
rmaa-ismngX XXX
JustusXXXXX
Wrörgi+Agnes XXXX
cdan     
dgoXXXXX
RainerVX XXX
YogiXX X(X)
Dimagier_HorstXXXXX
moorjungeXXXXX
Dein_Name     

Wobei bei mir immer noch ganz klitze kleine Fragezeichen stehen *g*

rmaa-ismng 11.10.2008 21:58

Zitat:

Zitat von moorjunge (Beitrag 725558)
HansevogelXXXXX
brandyhhX XXX
rmaa-ismngXX XX
JustusXXXXX
Wrörgi+Agnes XXXX
cdan     
dgoXXXXX
RainerVX XXX
YogiXX X(X)
Dimagier_HorstXXXXX
moorjungeXXXXX
Dein_Name     

Wobei bei mir immer noch ganz klitze kleine Fragezeichen stehen *g*

So jetzt ist es richtig, zumindest bei mir..! ;)

Hansevogel 11.10.2008 22:12

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 725548)
ne... nich Du .... der Vogel wars....der hansische...:cool: :lol:

Immer diese Eismeervögel. :roll:
Wollte doch nur mal testen, ob es wg. der vergangenen Aufderwiesebesäufnisveranstaltung evtl. Nachwirkungen gegeben und die Aufmerksamkeit gelitten hat. :lol:

rmaa-ismng 11.10.2008 22:28

Der 25. ist nämlich Burzeltag von meiner Holden... hätt ich dies Jahr schon fast vergessen... wäre jetzt kopflos dann... :?

PS (für die HH-Connection): ...möglich das ich im November mit Euch nochmal ins Roxy geh... meld mich wenn es soweit ist...! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.