![]() |
Kölner Stammtisch - ACHTUNG, neuer Termin: 24.10.2008
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin ACHTUNG TERMINÄNDERUNG auf den 4. Freitag im Oktober: Freitag, 24.10.2008, ab 19 Uhr Folgetermine 2008 21.11. , Dezember ist noch nicht festgelegt Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze
1. Alex 2. Udo (95 %;)) 3. Frank (95 %;)) 4. Judith 5. David 6. Hans 7. Heinz-Dieter (95 %;)) 8. 9. 10. Stand: 23.10.2008 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann diesmal nicht kommen da ich am folgenden Tag schon sehr früh aufstehen muss um zum NNN-Treffen nach Trier zu fahren. Vorher muss ich auch noch René (Thunderbird74) und evtl. Olaf in Wuppertal abholen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nimm Dir mal einen Anständigen Grog und hau Dich Heute früh in die Kiste und dann bist Du Morgen wieder Fit :top: |
Zitat:
Claudio hat leider Recht. Ich fahre ja auch nach Trier, Wird also wieder nix. Also Sommer 2009 (hab ab November jeweils Die./Frei. Fortbildung, freitags bis 19h in D.-dorf). |
Zitat:
Schade, dass Du wieder nicht kommen kannst :?:cry: |
Da muss ich mich gleich anschließen: Am 17. werde ich nicht nach Köln kommen, da es am 18. früh nach Trier geht...
|
Kommt überhaupt Einer, oder soll ich da den "Alleinunterhalter" machen ??? :shock:;)
|
Wäre eventuell 1 Woche später, also am 24.10. der bessere Termin?
|
Zitat:
Stammtisch besser am 24.10. ??? |
Wenn es allgemein besser passt sollten wir doch ruhig mal den Termin verschieben können, oder nicht?
Wir sollten nur vorher prüfen, ob wir die Neuzugänge rechtzeitig erreichen, damit nicht wieder jemand alleine vor Ort steht? Ich hoffe, dass ich Alexanders (nicht Dragon) Nummer noch finde, denn soweit ich weiß kommt er wohl zum Stammtisch, ist aber hier im Forum nicht unterwegs... @Alex: Wie sieht es denn bei Deinem neuen Interessenten aus, von denen Du heute gesprochen hast? Wollten er/sie definitiv kommen und vor allem, erreichst Du ihn vorher um ggf. eine Terminänderung weiterzugeben? |
Zitat:
ich habe Alexander's Nr. :top: Hatte Er mir wegen der PK gegeben und meinen Bekannten werde ich auch erreichen :top: |
Und? Wäre der 24.10. eine annehmbare Alternative?
|
Ich habe da Urlaub, würde das mal im Auge behalten.
|
Zitat:
|
Am 24.10. kann ich auch nicht da ich bei einem Konzert im Kölner E-Werk bin. Dort tritt die zauberhafte Heather Nova auf... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat denn jemand Einwände gegen den 24.10. ?
Sonnst würde ich die Terminänderung in den nächsten Tagen in den Titel übernehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
was ist denn jetzt mit dem Stammtisch und dem Datum ???:shock:;) |
Hallo Leute,
nach Rücksprache mit David, haben wir uns auf den 24.10. geeinigt, da das wohl für Viele das Bessere Datum ist :top: |
Schön, ich werde versuche da zu sein ;)
|
Ich trage dann auch den 24. mal vorsichtig in den Kalender ein.
|
Hallo Frank & Udo,
schön, wenn Ihr kommen könnt :top: |
Zitat:
@Alex: Kannst Du Alexander noch bitte per Telefon über die Terminänderung informieren. :kiss: |
Klar David, mache ich ! ;)
|
Also Leute,
es freut mich, dass hier eine so rege Kommunikation herrscht :roll:;) |
Am Freitag 24. Okt. bin ich auch dabei.
HANS |
Hallo Leute,
wenn ich`s arbeitsmäßig einrichten kann, werde ich auch am Freitag den 24. mal wieder dabeisein. Das wird sich aber erst morgen entscheiden, da ich noch auf Ersatzteile warte die dann erst noch verbaut werden müssen.:roll: |
Schön, Heinz-Dieter, dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir sieht es auch ganz gut aus für morgen.
|
So, ich mache jetzt bald feierabend für heute und begebe mich mal so langsam auf den Weg nach Colonia. Bis gleich!
|
So nun ist Feierabend. Mache mich auch so langsam auf den Weg nach Kölle.:lol:
|
Was war denn mit Alex los? Unentschuldigtes Fernbleiben vom Stammtisch? Tss... ;)
|
Hallo Leute,
bin seit Montag Mittag im Krankenhaus und konnte deshalb nicht kommen ! Da es in diesem, angeblich so "modernen KH" auch kein Internet gibt, konnte ich mich erst Heute melden, nachdem ich in der Nähe des KH eine "Innkneipe" mit WLAN gefunden habe - Am Montag komme ich raus, ob das Denen passt, oder nicht, da ich Montag wieder im Büro sein MUSS ! Apropo - Ich habe eine Dickdarminfektion, nur zur Info ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |