![]() |
Bielefelder Stammtisch am 19.09.2008 - 18:00 Uhr
Moin,
der Termin für den Stammtisch steht. Kurz und schmerzlos steht der 19.09.2008 18:00 Uhr im Siekerfeld fest im Kalender. Daran wird dieses mal nicht gerüttelt! Hier noch mal als Extrakt: Stammtisch 19.09.2008 - 18:00 Uhr - Siekerfeld Dann sprechen wir mal über das 7. NNN Treffen |
Und er hat es wieder getan :top:
Danke Frank für die Erinnerung an den nächsten Stammtisch. Ich bin dabei. Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Beim nächsten mal bist Du dran. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich für irgendetwas verantwortlich bin. |
Termin ist freigehalten!
|
19.9. klingt gut!:D Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei und freu mich drauf.
Bis dann und liebe Grüße, Petterson |
Ulli hat ebenfalls angedroht :D am 19.09 zum Stammtisch kommen zu können.
Somit hätten wir schon einen Biergartentisch fast voll. Sofern denn das Wetter noch mitspielt. Wie sieht es denn mit einem herbstlichen Stammtischausflug aus? Nicht großes, nur eine kleine Exkursion ins nahe Umfeld. |
Ja, dazu wäre es durchaus mal wieder an der Zeit!
|
Zitat:
LG Petterson |
Zitat:
Um jetzt mal ein wenig Werbung für das 7. NNN Treffen zu machen. |
Zitat:
nachdem ich herausgefunden habe, was NNN ist und dass ich da als Ostwestfale und Olympusbesitzer auch dran Teilnehmen kann:D, spricht eigentlich nichts dagegen. Termine müsste ich aber noch mal genauer checken. Fänd ich auf jeden Fall interessant!:) LG Stefan |
Hallo Stefan,
dann schau mal konkret beim 18.-19.10 nach. Nach aktuellem Stand wird es das Wochenende werden. Der Termin hat bisher die größte Zustimmung. Details können wir beim Stammtisch besprechen. |
75%ige Zusage von mir
|
Zitat:
|
Zitat:
der Termin geht in Ordnung. Ich glaub das wird was!:top: LG Petterson |
Zitat:
|
Könnte ein bischen zu frisch sein für den Biergarten, oder?:(
Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen!:D LG Petterson |
Wenn es zu kühl ist, gehen wir halt rein. Diese Option haben wir ja.
Schöner und auch rauchfreier ist es natürlich draußen, auch mit den gegebenen Einschränkungen bei der Speisekarte. Draußen nur Kännchen.... |
Zitat:
Nun aber mal im Ernst. Spätestens wenn der Bodenfrost wieder einsetzt möchte ich aber rein gehen. Habe echt noch kein Feeling dafür, im September im Wintermantel draußen zu sitzen. Obwohl, vielleicht funzt ja dieses Mal evtl. sogar der Heizstrahler. Könnte ja sein, dass der Wirt endlich mal ´ne neue Gasflasche gekauft hat. Dann wäre natürlich alles easy. Bis morgen an alle, Jörg |
Zitat:
--- Bin immer noch unsicher ob ich kommen kann oder nicht. |
Zitat:
Bis Freitag Ulli |
Zitat:
Bis heute Abend! |
Zitat:
Die 25% schlagen leider zu. Sprich ich werde diesmal nicht kommen können. Vorteil ist, ich habe einen Monat Zeit meinen Winterjacke zu suchen.:D |
Zitat:
Also hat es noch Zeit mit der Winterjacke. |
Es war wieder mal ein netter Abend; und gefroren hab ich auch nicht!:top:
Danke und lG, Petterson |
Zitat:
Den nächsten werden wir drinnen verbringen (müssen). Ein neuer Termin folgt. |
Na, Frank, wir werden auch drinnen unseren Spaß haben!:D Und da gibt's dann auch nicht mehr nur Kännchen.:top:
LG Petterson |
Zitat:
Nächster Termin nach Trier ? Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |