![]() |
Handbücher A1 AUSVERKAUFT - nur noch 7Hi erhältlich
:!: Hallo Leute
Die Handbücher für die Dimage A1 sind endgültig ausverkauft. Ihr könnt aber immer noch Handbücher für die Dimage 7Hi bei mir ordern. Preis: 5,00 Euro mit Versand. Druck: Risografie 600 x 600 dpi Graustufenrasterdruck Format: ca. A5 Heftung: Drathspiralheftung Deckblatt: farbig, 120 gr. Innenseiten: 80 gr, Vorder+Rückseiten bedruckt Es handelst sich um das ausführliche PDF-Dokument, das der kamera nur auf CD beiliegt. Ihr schreibt eine eMail an die in der Signatur angegebene eMail-Adresse. Inhalt: - Name + Adresse - Forumsname soweit verhanden - Anzahl der gewünschten Handbücher - bitte die eMail Adresse (dann muss ich die nicht mühsam aus dem Header kopieren) Ihr erhaltet dann von mir eine Antwortmail mit den Bankdaten, die gleichzeitig als Bestellbestätigung gilt. http://www.d7userforum.de/viewtopic.php?t=126 Liebe Grüße PETER |
Hallo Peter,
ich finde den Preis in Ordnung. Habe auch gleich ein Handbuch bestellt. Vielen Dank im Voraus. |
Zitat:
|
dito :D
Hartmut |
habe auch gerade bestellt.
Sag schonmal Danke! :D |
Hallo Peter,
ich möchte mir zwar mit dem Kauf der A1 noch etwas Zeit lassen, aber das Handbuch habe ich trotzdem bestellt. So kann ich mich in Ruhe auf die A1 vorbereiten ;) ..und über den Preis beschwert sich bestimmt niemand. Vielen Dank im Voraus |
Zitat:
|
Mal sehen wie viele ich heute schaffe. Einige werden rausgehen.
Gruß PETER |
Hallo Peter,
Zitat:
Ernst |
Gerade bestellt
Hallo Peter,
ist ein super Angebot. Wenn ich mich an den Aufwand erinnere, das 7i-Buch als Einzelexemplar zu drucken, sind die 5,50€ wie geschenkt. Danke für die Initiative. |
Hallo Peter,
Überweisung ist raus. Danke |
Hättest ja mal Bescheid sagen können, dann wäre ich nochmal vorbei gekommen. Aber danke, dass Du nicht geschrieben hast "Beschwerden bitte an Nimmermehr" :-)
Gruss Pierre |
Hallo Peter
Auch ich möchte 1 Handbuch der A1! Gruss Klaus |
Versand angelaufen
Hallo
Einige von Euch müssten heute schon Post von mir bekommen haben, der Rest (Bestelleingang bis heute 13.00 Uhr) dann morgen. Viel Spaß beim schmökern PETER |
Danke Peter, ist angekommen! Geld ist auch schon unterwegs.
Gruß Harald |
Handbuch angekommen
Hallo Peter,
Handbuch ist angekommen,sehr gute Qualität, könnte ich nicht für den Preis machen. Noch mal vielen Dank dafür ! |
D A N K E !Entschuldigung, wenn ich zu laut bin, aber die Begeisterung ist einfach zu groß.
Danke Peter, das Handbuch ist heute angekommen. |
Peter, auch wenn ich Dir schonmal gedankt hatte ...
Nochmals Danke! 8) |
Hallo Peter,
vielen Dank, das Handbuch ist soeben eingetroffen. Dank auch an die, die Dir geholfen haben. |
Danke auch ;)
Gruß Hartmut |
@PeterHadTrapp
vielen dank !! gruss ray |
Hi!
Mein Handbuch ist auch da! DANKE! Sogar schneller, als ich das Geld überweisen konnte :oops: |
Hallo Peter!
Das Handbuch ist auch bei mir angekommen. Ist echt eine SUUUUPER Qualität! So gut hätte ich mir das nicht vorgestellt! EIN DICKES DANKESCHÖN!!! :D |
Freut mich dass Euch die Handbücher gefallen. Leider fehlt die Seite 178 auf der erklärt ist, dass man keine Langzeitbelichtungen über 30sec machen kann. :twisted:
Die restlichen sollten morgen in den Briefkästen liegen. PETER |
Hallo Peter,
mein Handbuch ist auch gestern angekommen. Vielen Dank noch einmal. Die Qualität finde ich auch sehr gut. Bei mir ist nur eine Seite doppelt drin (ich glaube Seite 45/46). |
Hallo Peter,
also auch hier noch einmal vielen Dank für das super Broschürchen!!! Ich habe schon ganz vorne in einem 'Neuen Beitrag' gelobhudelt. Das war der bisher schnellste Internetdeal und dann noch mit so einem Bombenerfolg. Danke |
A1- Handbuch
Hallo Peter,
Ein RIESEN KOMPLIMENT für dieses wunderbare Handbuch. Übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Absolut Spitze, bin Sprachlos. Endlich mal was vernünftiges in der Hand. Habe meinen PDF-Druck schon in die Ecke geschmissen. Lieber Peter, nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine wunderbare Arbeit! Und schon rücken einige Probleme der A1 noch weiter in den Hintergrund. Gruß Ernst |
Hallo Peter,
auch mein A1 Handbuch war gestern bereits im Briefkasten VIELEN VIELEN DANK an Dich/Euch und wenn´s irgendwie geht, lass das die Leute in der Diakonie auch wissen, das wir uns wahnsinnig über deren Arbeit freuen und vollstens zufrieden sind. Danke |
Hallo Beff,
Zitat:
es ist mir in meiner Euphorie nicht in den Sinn gekommen dies zu schrieiben obwohl meine Gedanken bei den " HERSTELLERN " waren :oops: Deshalb hier nochmals vielen Dank an Peter und an alle die an der Fertigung dieses wunderschönen Handbuches beteiligt waren Ernst |
Moin!
Sehe gerade, das Thema war garnicht als wichtig markiert, so geht es ja evtl. noch unter! Problem behoben! |
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Lieferung!!! (hab doch erst vorgestern bestellt). Nun muß ich mich aber wirklich beeilen mit der Überweisung, gestern abend hatte ich ein Rechnerprobroblem, es hat online nicht geklappt. :oops: Gruß Peter |
Hallo Peter,
auch ich möchte mich nun ganz offiziell bei dir bedanken. Das Handbuch war sehr schnell und unbeschadet (von dem langen Postweg) bei mir zu Hause im Briefkasten. Ein Brief ist für dich per Snail Mail unterwegs und sollte so am Freitag bei dir sein. Auch ein Dankeschön an alle Mitwirkenden dieses super Handbuches. |
Lieber Peter,
Auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön für das genialle Handbuch! Gruss Eva |
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Dank für das Handbuch. Da kann ich schon mal kennenlernen, was als "Weihnachtsgeschenk" auf mich zukommt. Gruß Günter |
Handbuch A 1
Hallo Peter,
vielen Dank für die prompte Lieferung des Handbuches. :D Genau richtig im Format für eine neue Cam, passt immer mit in die Tasche als Nachschlagewerk für unterwegs. Moin moin Wolfgang |
Hallo
alle bis heute mittag bestellten Handbücher sind raus. PETER |
Handbuch A 1
Lieber Peter,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung! |
wow, das ging ja schnell und schaut wirklich toll aus!
danke!! :D grüsse max |
Hallo !
Eine Frage : Welche Vorzüge hat das Handbuch von Peter gegenüber dem zur Kamera mitgelieferten ? Ist das den Schrott ? Ich überlege gerade ob ich es mir evtl. mal bestellen sollte, auch wenn ich noch keine A1 habe, so zur Einstimmung? Gruß Uwe |
Peters Handbuch ist zum Greifen (Papier, Spiralbindung, also ein richtiges Buch). Es handelt es sich um das Originalhandbuch von Minolta, welches der Kamera beigefügt ist, allerdings nur als PDF auf CD-Rom.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |