![]() |
Kölner Stammtisch - 19.09.2008
Hallo Leute - Der letzte Stammtisch vor der Photokina !
Wer Lust hat kommt :top: Liste: 1. Alex 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. |
Merci Alex, dass Du den Faden schon aufgemacht hast.
Ich ergänze das Ganze noch um die Standatinfos für etwahige Neueinsteiger oder Ortsunkundige... ;) ------------------------------------------------------------------------- Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat. Nächster Termin Freitag, 19.09.2008, ab 19 Uhr Folgetermine 2008 17.10., 21.11. Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze
1. Alex 2. David 3. Judith 4. Claudio 5. Udo 6. Hans 7. Manfred 8. 9. 10. Stand: 18.09.2008 |
1. Alex
2. David 3. Claudio 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Stand: 19.08.2008 |
Ich hatte ja Besserung gelobt, deshalb:
1. Alex 2. David 3. Claudio 4. Udo 5. 6. 7. 8. 9. 10. |
Danke Udo :roll::oops:
|
Klasse Udo, ich freue mich Dich wieder zu sehen! :top: :D
|
Ich hätte auch mal wieder Lust, allerdings muß ich den Stammtischtermin mit dem Trainings-/Spielplan der Töchter koordinieren.
Der 19. ist vorgemerkt, ich gebe am Mittwoch (17.9.) bescheid, dann kenne ich die Termine. Gruß Frank |
Hallo Frank - Lange nichts mehr von Dir gehört und Gesehen - Würde uns ALLE freuen, wenn Du kommen könntest :top:
|
Also eine Skatrunde haben wir zumindest schon mal zusammen :roll:;)
|
Zitat:
|
Kannste ja lernen :lol::lol:;)
|
Zitat:
ich arbeite darn. Was mich ungemein freut, ist, das Ihr den alten Stammtisch am Leben erhalten habt!!!! Ehrt Euch und ich denke, ich werde wieder 'regelmässiger' teilnehmen. Gruß Frank |
Zitat:
|
Hallo Leute,
da dies der Letzte Kölner Stammtisch, vor der PK ist, würde mich interessieren, wer den nun kommt, da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde ;) |
Mit mir müßt ihr rechnen !!
Kann jetzt erst was sagen, mein Computer war völlig durcheinander, was der sich eingefangen hat blieb unklar, ist jetzt "generalüberholt" (software) Gruß HANS |
Zitat:
Schön das Du dabei bist :top: |
Wenn nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin am Freitag in Würselen beschäftigt. Von dort kann ich sie mitnehmen, so dass sie nicht wieder wie bei letzten Stammtisch eine Stunde auf Onkel Mehdorn warten muss. |
Zitat:
|
zum Stammtisch bin ich da.
bis Freitag Manfred |
Zitat:
Hoffe ja dass Frank auch noch kommt... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde heute doch nicht kommen da ich schon den ganzen Tag leichte Halsschmerzen und leichtes Kopfweh habe. Nicht dass das anschliessend noch schlimmer wird und ich Montag nach 3 Wochen Urlaub direkt krankfeiern muss... :(
|
Ich muss mal politisch werden...
Wer ein wenig Radio hört kann verfolgen das im Augenblick die Kölner Bürger versuchen den Braunen den Kongress zu versauen. Das bewegt sich durch ganz Köln. 3000 Polizisten turnen hier rum um schlimmes zu verhindern. Also hört zumindest mal Radio bevor Ihr losfahrt! |
Zitat:
|
Wenn das planbar wäre...
Die waren heute schon in Rodenkirchen, Wesseling, Mülheim, Niehl... Edith: Laut WDR Fernsehen soeben steht der Haufen in Mitten der Polizei am Rheinufer ca. 1000 m vom Monheimer Hof. Viel Glück :roll: |
Hallo Stammtischbrüder,
ich habe es leider nicht geschafft, weil ich heute Nachmittag Kinderdienst hatte, heisst, Kinder im Stundentakt zum Sportplatz bringen und wieder abholen, da beide Mädels unterschiedliche Trainingszeiten haben. Vielleicht sehen wir uns auf der Photokina???? Ich werde Mittwoch dort sein. (Kurze PN! :D) Gruß und ein schönes Wochenende Frank |
Hallo Frank & Claudio,
schade das Ihr nicht kommen konntet - Wir hatten wieder einmal einen Schönen Abend - mein Dank an Alle die gekommen sind :top: |
Ich schließe mich Alex da gerne an; 8 Teilnehmer (fast wären es ja 10 gewesen!), interessante Gespräche, eine erweiterte Speisekarte und eine neue (nette!) Bedienung - Stammtischler, was willst du mehr? ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |