![]() |
Münchner Stammtisch am 05.08.2008
Grias eich liabe Münchner,;)
auch am Dienstag, den 05.08.2008 ist ab 19:00 Uhr wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114. Ich hoffe ihr kommt trotz Urlaubszeit zahlreich. |
Dir laufen die Punkte davon - fang sie ein... :cool:
Oder bist Du schon geschwächt von Deinem Exkurs Deines Arbeitsgebers... :lol: |
Zitat:
|
Oooh Ohhh,
Zielvereinbarungen - das kenn ich... schlimmes Thema!! Lassen sich nie erreichen - man schneidet immer schlecht dabei ab... - :lol: |
Zitat:
|
Willkommen zurück von deiner Lustreise.
Ich muß leider gleich absagen, da ich im August leider im Urlaub bin. Aber beim letzten Stammtisch gab's schon einige vage Zusagen für nächsten Monat. Im September bin ich dann wieder dabei (der fällt der Stammtisch da etwa aus, weil am Freitag drauf das Jahrestreffen ist?) |
Hi Joe,
komme auch im August wieder zum Stammtisch - werde dann aber im Sept. wahrscheinlich ausfallen. Gruß Tazy |
Zitat:
So so, im Urlaub...... Das gibt aber eine schwere Rüge!:mrgreen::mrgreen: Wer war denn am Dienstag aller am Tisch? Zitat:
Ich bin der Meinung wir sollten den auf alle Fälle abhalten um letzte Unklarheiten bezüglich des Jahrestreffens zu klären. |
Hi Joe,
es war eine kleine aber sehr nette Runde. Anwesend waren Anaxaboras, Phillmint, eac, Klaus(?), Kapone und ich. ;) Viele Grüße Tazy |
Zitat:
|
Ja genau der Klaus! :mrgreen::mrgreen:
Es war - wie Tazy sagte - eine kleine, erlauchte Runde am runden Tisch im Biergarten! Ich werde auf alle Fälle im August auch wieder dabei sein! |
Es hat übrigens überhaupt nicht geregnet. Nichtmal das kleinste Wölkchen war über München zu sehen.
Also jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von denen, die beim letzten Mal gefehlt haben, bringt sonst immer den Regen mit? |
Warte lass mich kurz überlegen - wer war sonst immer dabei???
Und wer hat letztes Mal gefehlt als die Sonne schien??? Könnte das was mit kleinen Weißbiergläsern zu tun haben??? Grüsse Phill |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich muss euch mal wieder besuchen, dann bring ich die Sonne wieder mit.... |
Zitat:
Wer hat in der Vergangenheit sein Tellerchen nicht aufgegessen:?: |
Zitat:
Martin |
Nach langer Zeit könnte es bei mir im August auch mal wieder hinhauen.
Aber ich sags gleich, ICH BIN NICHT SCHULD AM WETTER!:crazy::crazy: Gruß, Sven |
Zitat:
Martin |
Zitat:
Herrscht hier Anarchie nur weil mal nicht beim Stammtisch war??:mrgreen::mrgreen: |
Servus Martin,
ich hatte zwar großspurig angekündigt, dass ich mir das 70-300 SSM noch im Juli zulege und Dir dann ausführlich zum Testen überlasse. Aber ich fürchte, dass wird diesen Monat noch nichts. Erstens ist das Ding ja dermaßen schlecht verfügbar, dass die Jagd darauf keinen Spaß mehr macht und zum anderen ist diesen Monat Ebbe in der Kasse. Das Zeiss SSM ist heute bei mir eingetrudelt:) Grüsse Phill |
Ich werde wohl dabei sein.
|
Ich bitte um eine Erinnerungsmail damit ich es dieses Mal nicht wieder verpenne :roll:
Basti |
Zitat:
Stunden oder Tage davor? Grüsse Phill |
Zitat:
Macht Dein PC so einen Krach, daß Du von einer Mail geweckt wirst ? |
Nö ich schlag eigentlich recht gut, Fitsche hat mich heute nacht 6 Stunden am Stück in Ruhe gelassen. Kann also echt nicht klagen! Und der Rechner ist sicherlich leiser als manch anderes Stück Haushaltsgerät ;-)
Basti |
Zitat:
Hoffentlich liest das Jugendamt nicht mit. :lol::lol::lol: |
oups :shock: Ist wohl eine klassische Freudsche Fehlleistung :D
Basti |
Oder Schlafmangel :lol:
|
Dieser Termin geht bei mir endlich wieder. Bin mit dabei, auch wenn ich kein SSM habe. Und ich muss Klaus endlich sein Bier spendieren.
LG Veit |
Zitat:
Irgend ein Lüfter hat gepiepst dauerhaft - uferlos! :shock: :mad: Blieb nur noch ausschalten! :? Bei der Überprüfung stellte sich dann aber heraus des es nur ein relativ unwichtiger Gehäuselüfter war der den Geist aufgegeben hat. ;) Stammtisch - August... OH SCHRECK... :mrgreen: werde wohl auch kommen...mal sehen! ;) |
Zitat:
Hast du Angst vor der steigenden Zeiss-Dichte??:lol::lol: |
Zitat:
Glückwunsch - Ich musste das von Directshopper sogar wieder zurückgehen lassen. Konnte ich ahnen, dass die alle gleichzeitig auf dem Markt eintreffen??? Grüsse Phill |
Zitat:
Trotz Mail haben die munter letzte Woche während ich in Urlaub war angeliefert obwohl ich ihnen klar diese Woche als Lieferttermin vorgegeben habe.:flop::flop: Am Freitag hab ich dann einen Anruf erhalten weswegen ich nicht zu Hause bin.:lol: Jetzt wollen die Morgen anliefern, da bin ich mal gespannt.:roll: |
So, mein Carl2 ist jetzt auch bei mir aufgeschlagen.:mrgreen::crazy::mrgreen:
Ein richtig schönes Standard-Zoom wie ich es mir immer gewünscht habe. Gut verarbeitet, Offenblenden tauglich und scharf wie eine Rasierklinge. Zum Stammtisch kann ich es leider nicht mitbringen sonst müßte ich wieder Tage lang den Sabber von euch rausschütten wie beim 135er.:lol::lol::lol: |
Hi Joe,
wurde ja auch langsam Zeit - Phill hat seine Linse schon eine ganze Weile! :P Gruß Tazy |
Zitat:
Es könnte mit etwas Glück schon meine neue da sein und außerdem hätte ich gern mal etwas genauer Deine Linsen angeschaut jetzt ... |
Autsch, da gibt es wohl noch einen neuen Fremdgänger...
Bin ja mal gespannt! Grüsse Phill |
Ron, Du wechselst zu Mainstream ?
Ich kann Dich gut verstehen.....;);) |
ich ehrlich gesagt nicht ... nur wenn es denn das neue Vollformat-Teil werden soll.
:zuck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |