![]() |
Das ist keine Glaskugel mehr - was ist das?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ails/6/_01.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ails/6/_02.jpg im Nachbarforum wird bereits darüber diskutiert. Das ist definitiv keine 700 also, was ist das? wenn ich morgen früh hier wieder reinschaue, möchte ich ein Ergebnis ;) |
Eine :a: mit einem Zeiss 24-70 SSM ?
|
Das ist ein Hintern. Und drüber ist ´ne Jeans. Noch weiter drüber baumelt eine 900. Und nun... :?:;)
Seid doch nich so aufgeregt... ;) |
Zitat:
|
Das ist definitiv ein verwackeltes Bild ;)
|
Zitat:
|
Jepp, "Alpha 900" in freier Wildbahn. Wird doch eh gemunkelt, daß es bald (sehr bald, noch im Juil?) soweit ist.
|
deshalb gefällt mir dieses Forum hier so gut. Hier bekommt man ganz nüchtern eine Menge plausibler und auch richtiger Antworten :top: . Im anderen redet man sich die Köpfe heiß ;)
|
Aber keine Geldscheine in der Jeanstasche!
Für die meisten User wird die Alpha 900 ein Traum bleiben, aber doch gut zu wissen,daß Sony sie bald bringt!;)
|
Hast du mal einen Link zu der anderen Diskussion? Weil mich würde die Geschichte des Bildes interessieren: also wann, wo, von wem bei welcher Gelegenheit aufgenommen?
|
|
Mist, hätte ich das vorher gewußt dann hätte ich mir da eine andere (neue) Hose angezogen! :mad: :P
Bloß wieso wird da behauptet das ich in Kanada war? :cool: :lol: |
"Torsten" - DER japanische Name schlechthin :)
|
Es ist nicht die Kamera, die hier als 900 gezeigt wird. Oder sie haben die Außenform noch stark verändert?
|
Doch, genau die scheint es zu sein!
Achte mal auf das Daumengummi und auf die Klappen links hinten und auf der Seite... ..und ja sie wurde wohl abgerundet und noch etwas bearbeitet.. |
Zitat:
und wenn es die a900 sein sollte, hat man sie besonders im Bereich des LCD-Screen umgestaltet; dieser steht nun viel weiter vom restlichen Gehäuse heraus. Ist er größer geworden? Und in wenigen Minuten wird die Nikon D700 offiziell; wann ist denn endlich Sony so weit ??? |
NA vielleicht ist es ja eine Kamera von der bisher noch nichts bekannt ist.
So wie bei A300/350 auch vorher relativ wenig bekannt war... Das Gegenstück zur D700 von Nikon.... ;) |
Zitat:
Vermutlich eine Fotomontage, was auch sonst bei der bescheidenen Bildqualität? Und dazu noch schlecht gemacht. Ich denke, vor der Photokina kommt die A-900 nicht - warum auch vorher??? Gruß Thomas P.S. bei Landschafts Aufnahmen werden 24.0 MP schwer zu Hand haben sein, bei dem Dunst der meistens in der Luft liegt. Und für die meisten Forum Pics langen 6.0 MP allemal aus ;) |
Zitat:
Wenn es denn eine Montage wäre, warum soll sie denn so schlecht gemacht sein ? Gerade dann wäre wohl die Qualität viel besser, als bei diesem Schnappschuss mit einem (wahrscheinlich) Handy ?? |
Hmh sieht ja mal echt interessant aus...
Also in dem andren Forum stand ja was davon dass der mit der :a:900 Japaner war... Also vll auch ne Fälschung oder Nachbau?! Nich böse gemeint, aber die machen das ja hin und wieder :P Grüße Laura Ach ps: 24 MP soll die haben oder? Wie viel wird die dann wohl kosten? |
Zitat:
|
Hmh könnt hinkommen ja... :)
|
Zitat:
Rainer |
Hab noch nich so viel von der :a:900 mitbekommen...
Würd mich über einige Infos freuen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Und Matthias Paul hat im Minolta-Forum Infos zu einem Sony-Interview verlinkt: Klick! Natürlich keine "Beweise", aber doch starke Hinweise seitens Sony, daß die Kamera nicht so teuer sein wird, wie vielfach vermutet wird. Rainer Edit: Hier die Google-Übersetzung des Interviews. Man braucht allerdings etwas "Phantasie"! |
Zitat:
die Japaner bauen diese unsere Kameras nicht als Fälschung. Sie bauen sie tatsächlich als Original :D Sony ist, wie auch Minolta, ziemlich japanisch Gruß aidualk |
Zitat:
Erster Name des späteren Minolta: "Nichidokushashinkishoten", zu deutsch heißt das: "Japanisch-Deutsches Kamerageschäft" Minolta steht als Abkürzung von: "Mechanismus INstrumente Optik und Linsen von TAshima", ist also die Ankürzung eines deutschen Namens Also zumindest im Namen kommt die Hochachtung des Herrn Tashima vor der Qualität deutscher optischer Waren zum Ausdruck. Aber natürlich ist es dennoch ein rein japanisches Unternehmen. Quelle: Scheibel, Anni Rita und Josef Scheibel: 70 Jahre Minolta Kamertechnik Rainer |
Verstehe ich das richtig, dass hier wegen eines verwackelten Hinternfotos allgemeine Aufregung herrscht? :D
|
Tja und nicht nur bei uns.
Auch auf dpreview wird ganz kräftig spekuliert..! Die haben das Bild sogar schon aufgeblasen bis zum geht nicht mehr... in der Hoffnung das neue Details sichtbar werden... :lol: :lol: |
Bin mir sicher, es ist eine 501 von Levis.
|
Zitat:
Nicht im Plauder-, Debattier- und Spekulierstübchen von nebenan... :lol: Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
|
A900 mit CZ 27-70 2.8
Markant ist der übergroße und vorallem extrem Lichtstarke sucher. Dafür gibts kein internen Blitz. |
Zitat:
btt. Ich verstehe diese Rumspekulierereien nicht. Das Objektiv ist bekannt und der Rest nicht zu erkennen. Warum wurde die Person denn nicht freundlich angesprochen ? Ich habe noch keinen Fotografen getroffen, der, freundlich angesprochen vorrausgesetzt, nicht an einer kleinen Fachsimpelei interessiert war. Da war es auch egal, aus welchem Lager er stammte..... |
...aber bestimmt nicht, wenn er einen "Erlkönig" am Popo hängen hat... ;)
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Jan |
moin
Hier in WOB gibt es den Autobauer mit den zwei Buchstaben ... hier sieht man auch sehr früh neue Modelle . Mein Schwager sagt oft wenn ich mir ein neues Model angesehen habe : das kann nicht sein - die dürften eigentlich nur mit Tarnung rumfahren ... ... ich glaub sowas passiert extra , damit wird das Gespräch und die Vorfreude wieder neu angekurbelt .... pierre |
Erlkönige werden doch immer verkleidet...
Wer weiß wie viele von Euch eine Alpha 900 besitzen ohne es zu wissen, eben in einem 700er Kleid :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |