![]() |
Arena auf Schalke
So, das grundsätzliche Interesse an einer Führung in der Arena auf Schalke hatte ich in einem anderen Thread abgefragt, Nachdem sich einige gemeldet hatten, habe ich mich mal schlau gemacht.
Grundsätzlich bieten die Führungen an, die einen intensiven Blick hinter die Kulissen erlauben. Weite Infos findet ihr hier: Arenaführung Eine Führung dauert 75 Minuten, während derer nach telefonischer Auskunft auch fotografiert werden kann. Da unsere Ansprüche sicherlich von denen eines normalen Besuchers abweichen, habe ich mich nach einer Verlängerung erkundigt. Wir können eine Doppelführung buchen und hätten somit wohl ausreichend Zeit. Der ganze Spass würde bei einer Gruppe bis 20 Personen 220€ für die Doppelführung kosten. Ich würde mich bei ausreichendem Interesse um einen Wochenendtermin ausserhalb der Osterferien kümmern. Jetzt los: Wer macht mit? Viele Grüsse aus dem Bergischen Michael |
Wir sind mit 2 Personen dabei, jedoch nicht am WE Niederrheiner meets Frankfurter (ich glaube 8. Mai)
|
Hallo Michael
Wochenende klingt gut. Da kann ich ja zu gut 95% sagen: ich mach mit :) außer letztes Wochenende im März :cry: Martin |
Wenn der Termin passt (wovon ich mal ausgehe) bin ich auch dabei.
Mein Sohn muss aber mit ;) (also 2 Personen) |
Auch ich bin dabei haupsache der Termin passt da ich ja alle 2 Wochen am Wochenende Schicht habe
|
Soweit nichts anderes ansteht, wo ich unbedingt hin muss, bin ich dabei.
Liebe Grüsse Karlheinz |
Wenn es von Termin klappt,bin ich da !
2 Personnen. |
Ich bin auch dabei, wenn der Termin klappt.
|
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an, habe aber oft Terminprobleme.
Danke für die Initiative, Grüße, Jan |
schiiiieeeeb hooooch!
das sind - wenn wirklich alle kommen 11 inklusive meiner person. das erscheint mir ob der wohl zu erwartenden normalen absager-quote ein wenig dünn. also noch mal: meldet euch, ich denke es lohnt! viele grüsse aus dem bergischen michael |
Hallo Michael
Wäre ja schade, wenn wir das mangels Beteiligung canceln müßten. (':cry:') Hast Du denn so eine Führung schon mal mitgemacht? Martin |
Ich melde hiermit mein Interesse an! Zusagen kann ich aber erst kurzfristig und natürlich erst, wenn der genaue termin klar ist. Ich würde dann auch mit 2 Pers. kommen (mein Junior und myself).
Vielleicht sollte man sich möglichst frühzeitig auf einen termin einigen, damit man diesbezüglich etwas vorausschauender planen kann. Gruß Udo |
Zitat:
nein, ich möchte es auch nicht canceln, wollte halt noch mal erinnern. Ich werde morgen mal meine Konktaktperson anrufen und um zwei, drei Terminvorschläge und ein paar Tage Bedenkzeit bitten. Die Termine werde ich dann hier posten und um Meinungen bitten. Martin, ich habe noch keine Führung gemacht. Bisher kenne ich die Arena nur vom Fußball. Der Blick hinter die Kulissen - vor allem mit Zeit zum Fotografieren - interessiert mich aber schon sehr, wir werden das schon hinkriegen. Viele Grüße aus dem Bergischen Michael |
Bin dabei
Hallo alle,
bin auch dabei, wenn's terminlich passt :top: |
@quintus: ein dortmunder auf schalke? wenn das ma gutgeht! ;)
melde mich auch an mit 2 personen, sofern es terminlich passt! |
so, es hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich terminvorschläge:
25.4., 11:50 1.5., 11:50 16.5., 12:30 die führungen dauern 150 minuten, da wir zwei buchen, um zeit zum fotografieren zu haben. beim 16.5. ist es so, dass nachmittags noch ein spiel von rhine-fire stattfindet, vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. ich habe vereinbart, dass ich bis ende der woche einen der termine bestätige. also los, meldet euch, wer wann kann! viele grüsse aus dem bergischen michael |
Ganz klar: 16.05.
|
Besichtigung der Spielerkabinen bitte kurz vor Spielbeginn :-)
|
Zitat:
|
Vermutlich die selbe wie die Spieler *gg*
|
Hallo pumapaul,
vielen Dank für deine Arbeit. Ich komme gerne mit. Allerdings hab ich leider nur am 25.04.2004 Zeit. |
Hallo,
prinzipiell passen bei mir alle 3 Termine, wobei ich den 25.04. bevorzugen würde (1. Mai=Maitour, 16.Mai=Vaters Geburtstag) ...wenn ich allerdings an die Cheerleader denke...die haben immer so tolle Puscheln, da könnt man toll den kontrastumfang der Kamera testen :lol: :lol: :lol: :top: |
Hallo Michael
Eigendlich gehen alle Termin in Ordnung. Allerdings weiß ich nicht wie das mit der ruhigen Kamerahaltung am 1. Mai klappt. :oops: Aber die Puschel würden mich ja doch interessieren( ähhh der Kontrastumfang) :lol: gruß Martin |
Zitat:
Keine Macht den Puscheln :top: |
Zitat:
Stimmt´s Leute? :lol: |
UNFAIR! Verstärkung holen.... :twisted: :itchy:
Noch nichtmals mit Ganzkörper-Puschel *hehe* :cool: - eher liegt mir die Rolle als Quarterback :top: |
Zitat:
...dann ist Kerstin ja als Quarterback auf dem Spielfeld :D :P :D |
Zitat:
ich stimme mal unverbindlich für den 25.4. :top: |
Zitat:
|
Hallo Leute
bin auch für den 25.4 denn sonst kriegen wir Kerstin nicht von den Kabinen weg :mrgreen: und außerdem kann ich an den anderen Terminen nicht |
Hallo
Ich würde auch sehr gerne mitkommen. Alle 3 Termine passen bei mir, obwohl am 25.04 Formel 1 kommt aber es gibt ja eine Wiederholung. Gruß Volker |
HAAALLLLLOOOO!
das ist mir noch ein wenig dürftig, der spass kostet immerhin 220€. ich habe also gestern keinen termin bestätigt, ich hoffe, das klappt auch noch am montag. was ist mit denen, die ganz am anfang interesse angemeldet haben? ich warte noch bis montag vormittag mit der bestätigung des termins. viele grüsse michael |
Also am 25.04. kann ich eher nicht.
Liebe Grüße Karlheinz |
Hallo Leute,
wo sind denn nun die ganzen Interessenten????? :?: :?: Ich bin nach wie vor dabei, allerdings kann ich leider nur am 25.04.2004. |
michael, mach doch mal eine liste, wer interesse hat und wann kann, damit man die übersicht hat.
|
Hallo
Hier mal der Versuch einer Liste. :? Danach kämen wir auf 18 Personen wenn sich Fritzchen, jan, topaxx und Quintus von der ersten Seite wieder dazumelden. ..............................................25.4 ............1.5..............16.5 Pumapaul (1).............................x................x .................x Kerstin (2)............................................... .......................x Peter Ge (1)..............................x................ ..................... Teddy (2)..................................x............ .... (x).............(x) Jubilee33 (1)..............................x...............x ..................x Balda (2)...................................x........... ........................... Digi Achim (1)............................x.................. ................... Havo (1)....................................x.......... .....x..................x der Blubb (1)............................................... x..................x Fritzchen (2) Jan (1) topaxx (2) Quintus (1) also los. Wir zählen auf euch. Martin |
Hallo,
ich würde gern mitkommen, kann aber nur am 16.5. (1 Person). Gruß, Thomas |
okay, werde in etwa einer stunde den termin 25.4. bestätigen, wenn keine einwände mehr kommen. dann werden verbindliche anmeldungen entgegen genommen.
ciao michael |
Zitat:
Martin |
vielleicht machen die admins dann einen neuen "wichtigundganzobenthread" dazu auf? :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |